fifa_niman Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Dann mach doch den Sound anGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Man kann den an-/ausschalten? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Natürlich. Wozu sind sonst die Einstellungen für den Systemsound da? Wenn du da alles ausschaltest, gibt es auch kein *bling* mehr. Okay, das muss ich mir heute Abend mal anschauen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Wie kann ich das Design ändern? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Unter Designs im Optionsmenü ... Ja, logisch Es gibt da aber keine? Im Store ja auch nicht? Auf der 3er gab es z.B. welche von Pacific Rim. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Wie ist es wenn ich Bilder und Musik auf die PS4 machen will. Kann ich die einfach auf einen USB Stick packen und dann wie bei der 3er reinstecken? Läuft meine Musik dann im Menü auch? oder bleibt es bei der von Sony? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Alles ganz anders.Du kannst derzeit ausschließlich Musik via USB hören (USB-Player), sonst nix. Also keine Bilder u. Videos werden derzeit supportet. Die Musik kannst du nur so abspielen: Einen Ordner mit dem Namen "MUSIC" erstellen & dort mp3s hereinziehen/kopieren. Die Musik läuft auch in den Spielen. Bei ausgewählten Spielen (wie zB Driveclub) wird die ingame Musik sogar automatisch deaktiviert während der USB-Player läuft. Was ist nun ein USB Player? Bedeutet das nun, sobald ich den Stick aus der Playstation herausziehe, wird auch die Musik unterbrochen? Ist es schon die ganze Zeit so oder erst seit kurzem? Mir fällt nämlich gerade ein, gar kein Menü für Musik, Bilder, ect. gesehen zu haben. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich lade gerade das Update von ac Unity runter und das schon seit fast 5 Stunden! Es ist bei gerade mal 2/3. Ist das normal? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ok habs jetzt endlich. Nächste Frage: ich hab gestern bei uncharted Platin bekommen. Das zeigt meine ps4 aber nicht an? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hi, ich habe eine sehr schnelle Internetverbindung, aber jedes mal wenn ich Share Play starten will sagt er, meine Verbindung wäre zu langsam. Woran kann das liegen? Früher ging Share Play ohne Probleme. Das ist erst seit ein paar Wochen so. Hat einer einen Tipp? Das Problem hab ich auch Zitieren
fifa_niman Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich kann die Gratis ps Plus Spiele nicht mehr spielen. Sind die nur begrenzt oder liegt es daran, dass ich kein Ps Plus mehr hab? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Lohnt es sich die PS zu öffnen um sie zu entstauben und wie gefährlich ist es, wenn das eine Laie macht? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Wie kann es sein, dass ich mit der PS4 problemlos auf Stream schauen kann, aber mit meinem neuen Laptop geht es nicht? Da hängt es ständig und braucht lange zum laden. Daher dachte ich, es hängt mit meinem Internet zusammen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Also die Videos aus Youtube bleiben ab und zu kurz hängen. Nur beim Stream ist es schlimm, aber mit der PS4 läuft es einwandfrei? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Wieso kann ich nicht ohne Internet meine Trophäen anschauen? Das ging doch mal, oder? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage? Oder nur ein Trollversuch? ^^ (siehe die letzten Posts ...)Wenn ernst: Die Trophäen kann man nicht offline anschauen auf der PS4 (auf der PS3 geht das), sobald man sein Konto mit dem PSN verknüpft hat. Sobald einmal synchronisiert wurde auf der PS4, gehen die Trophäen nur noch online zu betrachten. Vor dieser Synchronisation soll es möglich sein offline zu schauen - aber wer hat schon kein PSN Konto verknüpft Ja, die Frage war wirklich ernst gemeint Ich könnte schwören, dass es vorher auch so ging? Was hat das überhaupt mit Internet zu tun? Wegen den vergleichen mit anderen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Na wenigstens kann ich noch meine Filme offline schauen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Warte mal bis Firmeware 3.01 :'>:'> Das ist einfach nicht mehr lustig mit dieser Übervernutzung! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 wie kann man auf der ps4 party komplett verlassen oder diese löschen?bin in einer spanischen party drin und seit gestern bekomme ich ständig der ihre nachrichten auf die ps3 geschickt. das nervt extrem. Du kannst doch über die Party "Party verlassen" klicken? Müsste rechts-mitte stehen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Die PS4 Spiele für September von Ps Plus sind ja eine Frechheit! Und dafür soll ich 60 € zahlen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 60€? Selbst Schuld.Und wenn wären es 5€ für den September, was die Games an Wert überbieten. Also mecker nicht Ich hab mir noch kein Abo geholt. Der Hauptgrund für solch ein Abo war ja immer die kostenlosen Spiele. Klar, auf ein Jahr verteilt, aber trotzdem:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.