Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist es wenn ich Bilder und Musik auf die PS4 machen will.

Kann ich die einfach auf einen USB Stick packen und dann wie bei der 3er reinstecken?

Läuft meine Musik dann im Menü auch? oder bleibt es bei der von Sony?

Geschrieben
Alles ganz anders.

Du kannst derzeit ausschließlich Musik via USB hören (USB-Player), sonst nix.

Also keine Bilder u. Videos werden derzeit supportet.

Die Musik kannst du nur so abspielen:

Einen Ordner mit dem Namen "MUSIC" erstellen & dort mp3s hereinziehen/kopieren.

Die Musik läuft auch in den Spielen.

Bei ausgewählten Spielen (wie zB Driveclub) wird die ingame Musik sogar automatisch deaktiviert während der USB-Player läuft.

Was ist nun ein USB Player? Bedeutet das nun, sobald ich den Stick aus der Playstation herausziehe, wird auch die Musik unterbrochen?

Ist es schon die ganze Zeit so oder erst seit kurzem?

Mir fällt nämlich gerade ein, gar kein Menü für Musik, Bilder, ect. gesehen zu haben.

Geschrieben
Hi, ich habe eine sehr schnelle Internetverbindung, aber jedes mal wenn ich Share Play starten will sagt er, meine Verbindung wäre zu langsam. Woran kann das liegen? Früher ging Share Play ohne Probleme. Das ist erst seit ein paar Wochen so. Hat einer einen Tipp?

Das Problem hab ich auch :(

Geschrieben

Wie kann es sein, dass ich mit der PS4 problemlos auf Stream schauen kann, aber mit meinem neuen Laptop geht es nicht? Da hängt es ständig und braucht lange zum laden. Daher dachte ich, es hängt mit meinem Internet zusammen.

Geschrieben
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage? Oder nur ein Trollversuch? ^^ (siehe die letzten Posts ...)

Wenn ernst:

Die Trophäen kann man nicht offline anschauen auf der PS4 (auf der PS3 geht das), sobald man sein Konto mit dem PSN verknüpft hat. Sobald einmal synchronisiert wurde auf der PS4, gehen die Trophäen nur noch online zu betrachten.

Vor dieser Synchronisation soll es möglich sein offline zu schauen - aber wer hat schon kein PSN Konto verknüpft :redface:

Ja, die Frage war wirklich ernst gemeint :D

Ich könnte schwören, dass es vorher auch so ging? Was hat das überhaupt mit Internet zu tun? Wegen den vergleichen mit anderen?

Geschrieben
wie kann man auf der ps4 party komplett verlassen oder diese löschen?

bin in einer spanischen party drin und seit gestern bekomme ich ständig der ihre nachrichten auf die ps3 geschickt.

das nervt extrem.

Du kannst doch über die Party "Party verlassen" klicken? Müsste rechts-mitte stehen?

Geschrieben
60€? Selbst Schuld.

Und wenn wären es 5€ für den September, was die Games an Wert überbieten. Also mecker nicht :P

Ich hab mir noch kein Abo geholt. Der Hauptgrund für solch ein Abo war ja immer die kostenlosen Spiele. Klar, auf ein Jahr verteilt, aber trotzdem:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...