Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mit der Freundesliste habe ich zwar keine Probleme aber mit dem Annehmen neuer Freunde!

Mich hat gestern einer geadded aber seine Anfrage war nirgends zu finden.

Paar Minuten später hat mich ein anderer geadded und die Anfrage war da. Ich hab seine Anfrage akzeptiert aber er stand immer noch als nicht-akzeptiert da.

Bei mir dauert es auch in der Regel 4-5 Sekunden bis eine Nachricht verschickt oder ankommt.

Geschrieben
Ich habe meine Controller noch nie an der PS4 geladen. Bin dankbar über jedes Kabel was nicht da rum hängt :) . Ich lade die immer mit meinem Handy Ladegerät. Die USB Anschlüsse habe ich noch nie genutzt, wüsste jetzt auch kein Beispiel warum ich die brauchen sollte.

Lädt es so schneller?:emot-raise:

Geschrieben
LOL, das war ja so klar. :smilielol5:

Ich glaube, ich warte noch ganze zwei Tage mit dem Update. Vielleicht sogar ne Woche. Eher wird da sowieso nichts gescheit laufen.

Glauben heißt nicht wissen. Bei sowas glaube ich lieber nicht und geh ne Nummer sicher. Bei einem PC schließe ich alle von mir gestarteten Anwendungen, bevor ich runterfahre. So siehts auch bei meinen Konsolen aus. Ein Spiel ist auch eine Anwendung.

Mein Kollege hatte auch immer viel geglaubt. Seltsamerweise hatte er ständig Probleme mit seinem PC. :emot-raise:

Ich bin mir da nämlich immer so unsicher. Schließlich rotiert die CD ja ständig und plötzlich geht der Saft aus. Ich hab das zwar auch immer so auf der PS3 gemacht, aber es ist nie etwas passiert. Wollte trotzdem vorsichtshalber fragen.

Ich bin bisher auch alles andere als zufrieden mit der Ps4.

Geschrieben

Also mir stinkt es mit der PS4 so langsam gewaltig! Es kann doch nicht sein, dass ich soviel Geld für ein unfertiges Produkt ausgebe? Gestern Update drauf gespielt und was war? Die Nachrichten kommen noch langsamer an! Selbst mit der App dauert es ewig. Später ging FUT auch nicht. Hab ein Spiel gemacht und keine Münzen bekommen da PSN nicht funktionierte. Der Akku von dem Kontroller hält kaum etwas aus. Das Ding ist doch nichts für Spieler! Ich will doch nicht alle 3 Stunden das Ding wechseln. Wieder 60€ hingelegt! Dann soll ich für das online Spielen auch noch Geld hinblättern und das klappt auch nicht immer.

Geschrieben
Solche Antworten sind auch immer unglaublich hilfreich :P Dir bricht bestimmt auch kein Zacken aus der Krone, wenn du ihn schnell einen Link dazu gepostet hättest, so hätte nicht nur er etwas davon, sondern auch andere User ;)

Falls du selbst noch nicht danach gesucht hast, hier eine Übersicht:

Hey super! Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Geschrieben
Das mit den Screenshots ist ja nichts wirklich schlimmes, aber es geht mir auf den Zwirn, daß das Gerät da Fotos macht ohne daß ich es will. Jeden verdammten Kram kann man einstellen, nur das unnötigste nicht. Es mag ja Leute geben die das klasse finden, ich find es scheiße! Da ist Sony mal wieder davon ausgegangen, daß jeder User eine Social-Network-Profilneurose hat und diesen Mist haben will. Naja, vielleicht machen Sie es beim nächsten Update besser.

Ich wurde gestern auch direkt gefragt, ob ich nicht mein PSN Account mit Facebook verbinden will. Wie die immer davon ausgesehen, dass jeder Facebook hat.

Geschrieben
Gibt aber auch wichtigeres sich darüber hier ewig aufzuregen. Ich mag zB diese ganze Share sache nicht,weil ich das total dämlich finde, aber egal,wird schon jemand geben der das nutzt.

Ich finde das mit dem Teilen wirklich gut. Es ist ganz einfach Videos auf Youtube zu posten und für sich selbst seine Errungenschaften zu sehen.

Man sollte aber trotzdem selbst entscheiden können, wann man das machen will, und wann nicht.

Geschrieben

Ich höre meine Playsi so gut wie gar nicht.

Kann man irgendwas an den Drücken machen damit sie länger halten? Ich hab das Licht ganz schwach eingestellt aber trotzdem halten sie keine 4-5 Stunden aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...