Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kauft ihr euch die ps4 sofort oder wartet ihr auch ab...?

Ich weiß das sony nicht nochmal solche fehler machen will wie bei der ps3 aber ich nicht so recht bin da eher noch skeptisch....

Was meint ihr...

Geschrieben
Das hängt von zwei Dingen ab.

1. Die Kamera darf auf keinen Fall als Saurons Kristallkugel dienen.

2. Releasepreis MUSS bei 399€ liegen.

Dann kaufe ich mir die PS4 direkt zum Release.

Und daß die Konsole am Anfang unter Kinderkrankheiten leiden könnte und nach einer gewissen Zeit diese dann ausgemerzt werden, ist für mich kein Argument. Dafür gibts ne Garantie. Falls je etwas sein sollte, dann wird sie eben eingeschickt und gut ist.

Ich hab meine PS3 (die erste 60GB-Version) zwar erst etwa ein halbes Jahr später geholt, hatte aber bis heute keine Probleme. Ich erwarte auch keine bei der PS4.

Naja meine ps3 die 40gb hat über 5 jahre gehalten musste mir vor kurzem eine neue kaufen...

Ich denke mal wenn die wirklich nicht mehr als 400 € kosten wird dann werde ich mir die auch gleich holen...

Geschrieben
Ich denke, dass die PS4 eine sehr ähnliche Methode wie die XBOX One bei Onlinezwang und Gebrauchtspielen haben wird.

Wenn nicht, dann hat die PS4 die Next Gen so gut wie gewonnen mit all den Spielen, die allein im Launch und kurz danach erscheinen.

Der Preis wird sehr wahrscheinlich unter 600€ liegen.

Sony bestätigte doch, dass die PS4 sie keinen so hohen Launch-Preis wie damals bei der PS3 haben wird.

Ich gehe maximal von 499,99€ aus.

EDIT:

WHAT DA F***!?

Microsoft zahlt SEHR VIEL GELD an Publisher damit man ihre Spiele nicht bei der Sony E3-Pressekonferenz nicht zu sehen bekommt.

Dieses Gerücht kommt von jemandem aus NeoGAF, bei dem sich schon mehrere Gerüchte bewahrheitet haben:

https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=61413053&postcount=361

Bei sony hat man keinen Internet zwang das Gerücht wurde dementiert

Sony hat nämlich gesagt das die sowas noch nie irgendwie wollen oder jemals gedacht haben der grund ist einfach mal das es in vielen Ländern keine gute internetverbindung gibt...

Geschrieben

Ok...

Dann weiß ich ja Bescheid wenn es bei bf geht dann wird es bestimmt auch bei anderen games gehn..

Wollte mir ein taplat zu legen weiß aber noch nicht genau was...

Irgendwie finde ich das SONY XPERIA TAPLAT Z ganz ok und mit 600 € geht es doch auch oder...?

Geschrieben
Ich finde es allerdings schade, dass Sony es nun MS gleich macht und auch den MP kostenpflichtig macht. Das war mit einer der größten Vorteile der PS3 ggü der xBox 360 - hat schon jemand ne Ahnung, wie das preislich gestaffelt sein soll. Gleich wie PS+ auf der Dreier?

Also ich kann es auch verstehen..ich finde das zwar selber schade aber naja..

So wie ich das gelesen und verstanden habe kannst du nur online zocken wenn du ps plus hat und wenn man es nicht hat kann man nur online komm..

Ps4-Magazin.de.. unter play Station 4 news. ..

Ms gibt für ihre server 70 Millionen doller aus...

Vorheriger Post um 06:31

Post hinzugefügt um 06:36

Geschrieben
Da ist man mal kurz eine Klausur schreiben und hier bricht praktisch der Krieg aus :eek6:

B2T:

Da wir das Thema erst kurz vor dem Flame-War hier hatten.

So sieht der Commander-Modus in BF4 aufm Tablet aus, wenn man ins Spiel eingreift:

BF4-Commander-Battlelog.png?cb=1370968682

Na toll echt schön gemacht jetzt hab ich über bock uff das game...:D

Hab mir heute ein taplat gekauft...

Weiß eine ob man von dem taplat mit der ganz normalen ps app auf der ps4 zu greifen kann...?

Abet ich glaube mal die frage ist noch viel zu früh gestellt. ..:)

Kann es kaum noch abwarten...noch 4 mon und 2 wo

Geschrieben
Du kannst per App Sachen im PSN Store kaufen und den Download direkt auf der PS4 starten lassen. Du kannst sogar mit deinen Freunden kommunizieren, jedoch wurde noch nix gesagt ob man nur den Textchat oder ob man auch den Sprachchat benutzen kann. Du kannst aber auf jedenfall Nachrichten verschicken.

Gibt es das jetzt auch schon im store oder muss ich noch warten...:D

Weiß schon einer wann bf4 für die ps4 kommt..?

Für die ps3 kommt es ja schon im Oktober. ..

Geschrieben
Es gibt eine im Play Store und im App Store, nur kann man damit nur gucken ob deine Freunde online sind und ggf. Trophäen vergleichen. Bis die PS4 rauskommt, wird die entweder geupdatet oder es kommt eine neue raus.

Ja die hab ich schon drauf die ganz normale app

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:27

Die Playroom-Software ist von Anfang an auf der PS4:

https://de.ign.com/news/19480/the-playroom-software-kommt-mit-jeder-playstation-4

Für die GC kündigt Sony schonmal "weitere Überraschungen" an :)

https://de.ign.com/news/19478/sony-ceo-es-gilt-kundenfreundlich-zu-sein

Na das hört sich gut...

Naja muss ich halt noch warten bis zum 21.08.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...