Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich persönlich freu mich schon total auf die PS4 und bin derbst gespannt was genau nun alles für Neuerungen verwirklich werden. Und wieviel wirklich aus der Konsole rauszuholen ist. Ich denke es bleibt am Ende abzuwarten,denn spekulieren werde ich nicht. Nur ein bisschen träumen ok Greetz Loire. Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Sowas von unnötig, meiner Meinung nach.Die Finger hat man doch sowieso schon auf den Schultertasten, dadurch wird das nur umständlicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja sehe ich auch so aber es bleibt abzuwarten,wie genau das Touchpad reagieren wird auf die jeweilgen Befehle. Mal sehen ich bin jedenfalls heiß drauf. Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Mal eine Frage,vielleicht hab ich es ja überlesen aber weiß man schon mit wieviel Euronen man rechnen muss bei der Playsi 4 ? Also wieviel die kosten wird v.v ? Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Da gibt es noch keine offiziellen Informationen zu.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ah schade v.v aber hoffentlich wird diesbezüglich bald mal ein Statement gegeben und man kann sich drauf einstellen Danke dir Duc Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich vermute sie wird sich um 500€uronenbzw. $ bewegen 500 Euronen sind noch ok Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Eben die Ps4 soll ja nen Sprung nach "vorne" sein Next G eben... Und wenn man PS3 Games halt nicht mehr auf der PS4 zocken kann na und Dann kauft man sich halt die PS4 dazu und fertig ist xP Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Wie stehen denn momentan die Preise ? Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Bei amazon.de liegt er im Moment bei 599,-€ . Playstation 4 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ui das ist geht ja eig. hmm..mal sehen ob ich sie mir auch hole Danke dir Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hab grad die Nachrichten geschaut und gesehen das die PS4 am 25 November in DE starten wird. Damn ich hänge News technisch wieder hinterher -.- Werd mal eben vorbestellt das ganze. *lol* Zur Gamescom: Ich persönlich hoffe sehr das noch einige vielleicht bisher geheim gebliebene Features,nun öffentlich gemacht werden. Vielleicht werden ja noch einige Gametitel preis gegeben,ich lass mich überraschen Greetz Loire Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Jup hast recht hab grad nochmal nachgeschaut steht auch im N24 Teletext ._. Da steht auch das sie bereits 1 Million mal vorbestellt wurde O_O GoiL Greetz Loire Zitieren
Xiahou Dun Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Mag sein aber naja was solls Nun weiß ich als letzter auch über alles bescheid Nunja,ich schlürf mal meinen Kaffee und kündige meinen Newsagenten X') Greetz Loire Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.