Extreme_Activity Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Guten Abend,Habe mal eine Frage möchte jetzt noch eine ps4 bestellen weil ich Angst habe sonst bis März oder so warten zu müssen. Meint ihr das das killzone bundle eher kommt oder die ps4 normal Oder bekomme ich am Release noch eine im Handel? Lohnt sich eigentlich gar nicht mehr vorzubestellen, ehe das ankommt, kriegste locker eine im Laden (schätze Dezember, Januar). Zum Release könnte es natürlich auch klappen, wird zwar eng, ist aber auch nicht aussichtslos. Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hat eigentlich jeder PS4-Besitzer am Anfang zwei Wochen PS+ gratis? Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ins PSN komme ich nicht. Offentsichtlich überlastet. Aber das man seine Trophäen etc nicht mal offline angucken kann? Da steht immer bitte warten und es kommt einfach nichts oder eine Fehlermeldung. Bei euch auch? Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wo findet man im Store eigentlich die Premium Avatare, bzw. halt die die was kosten? Achso zu den Fragen davor: Im Store hab ich gesehen, dass man sich 14 Tage kostenlos PSN Plus runterladen kann. Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich höre kein Geräusch (oder ein sehr sehr leises) wenn eine Trophäe aufploppt, muss das irgendwo einstellen? Zu Beginn der PS3 war alles unkomplizierter. Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann es sein, dass es im Store (PS4) gar keine Avatare mehr gibt? Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Da meine Frage glaub ich einmal untergegangen ist, frage ich mal nochmal. Also wenn ich mich nicht irre, gibt es ja im PS4-Store keine exklusiven Avatare mehr? Kommt das noch nach? Ich finde die Auswahl der Standart-Ava. ziemlich bescheiden. Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Habe die Frage selbst vor ein paar Tagen gestellt. Bis jetzt gibt es diese exklusiven Avatare noch nicht, anscheinend kannst du dir diese aber über die PS3 holen. Ich persönlich habe aber keine PS3 mehr und somit warte ich darauf, dass noch exklusive Avatare eines Tages in den Store kommen Danke für die Antwort. Habe auch keine PS3 mehr, hoffentlich dauerts nicht allzu lange. Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Würde ich lieber ne One nehmen. Der "Knopf" zum Ein&-Ausgang der Disc regt mich so auf, da muss man echt immer 5x drücken, bis die Disc kommt. Bequem ist anders. Jaja, ich weiß schon, ihr habt die Probleme nicht. Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Mach ich immer über den Controller. Echt, das geht? Der Store ist auch wieder nur am abkacken, bald hole ich mir echt ne One. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.