Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und schon wieder wurde meine Ps4 verschoben.Ich könnte kotzen.Jede Woche kommt eine an.Was ist das denn bitte ? Immer wird mir gesagt in 1-2 Wochen und wenn ich dann im Laden bin darf ich wieder 1-2 Wochen warten :D

Wo hast du denn Bestellt?

Geschrieben
gebe ich dir vollkommen recht, weißte wie lange das gedauert hat bis ich überhaupt ins PSN reinkam? aber bis heute kann ich noch keine freundesanfragen annehmen, suchen oder allgemein meine freunde in der Freundesliste betrachten, entweder brauch man dafür + um dies zu können (was mal garnicht klar geht !) oder es ist immernoch wie du sagst instabil.

Komisch besonders in den letzten Wochen hatte ich überhaupt keine Probleme im PSN. Und PS+ braut man nicht damit man die Freundesliste anschauen kann

Geschrieben
Benutzt einer von euch die Sprachsteuerung der PS 4 ?

Zu zeit finde ich die echt Quatsch, da man nur die Leiste nehmen kann.

Wo die spiele sind und nicht zb auf die wo Freunde sind. Außerdem habe ich so oder so das Gamepad in der Hand . Brauch ich das Gamepad,wenn ich die Kamera habe für die Sprachsteuerung noch. ?

Ja ab und zu so zum Spaß mal :biggrin5:

Wie meinst des mit den Freunden und Spielen? :emot-raise:

Geschrieben
Es hieß mal, daß zum Japan-Release ein großes Update erscheinen soll. Das Update Anfang Februar war ja nur Kleinkram.

Japan-Release ist jetzt aber schon ne Woche her und von einem Update ist weit und breit nichts zu sehen.

Aha :biggrin5:

Geschrieben
Also bei uns hat die Telekom zum Beispiel ausgebaut. Hab seit Dezember immerhin VDSL 50.

Vorher krebste ich mit 2000er DSL rum. Außer der Telekom ist mir kein Anbieter bekannt der in den Netzausbau ernsthaft investiert.

Bei mir Genauso.

Geschrieben

Ich spiele gerade Sly an meiner PS3 mit meinem PS4 controller da der PS3 Controller den Geist aufgegeben hat dort muss ich für nen Auftrag den Controller schwenken damit sich so ne Figur bewegt doch des geht nicht. Kann man des mitm PS4 Controller gar nicht mehr?

Geschrieben
Das kann der Controller auf der PS3 gar nicht, die PS4 unterstützt sowas allerdings.

Wie des kann der PS3 Controller nicht? :biggrin5: Vielleicht hast du mich nicht ganz Verstanden oder ich hab dich Falsch Verstanden. Ich muss da so ne art Kugel durch ein Labyrinth führen und dafür muss ich den Controller bewegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...