Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alle Vorbestellungen, die nach dem 28. November 2013 erfolgen, werden je nach Warenverfügbarkeit voraussichtlich erst nach Januar 2014 ausgeliefert. Sollten Sie Ihre Vorbestellung zwischen dem 30. September und 28. November 2013 getätigt haben, werden Sie voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 beliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Bei Amazon steht in den Hinweisen nur noch das man es am Erscheinungstag bekommt und nicht mehr vor Weihnachten ob des was zu Bedeuten hat?

Und des Erscheinungsdatum Ebenfalls nicht mehr da.

Hoffentlich passiert da jetzt nichts mehr das wir es doch erst nach Weihnachten bekommen.

Geschrieben
Ich bekomme sie laut Amazon am 23.12 zugestellt.

Heißt für mich, Paket entgegennehmen und wegfahren, schliesslich feiert man ja weihnachten mit der familie.

oder nehme ich die PS4 mit? nee, dann darf ich die nicht mehr mit heimnehmen :xd::'>

Zum Glück wohnt die Familie bei uns ganz Nah aneinander so muss ich nicht Wegfahren :biggrin5:

Geschrieben
Wie viel GB eine Spiel-Installation benötigt hänge vom jeweilige Spiel ab. Killzone braucht z. B. ca. 40GB. Dient wohl dazu das Laufwerk zu entlasten bzw. die Ladezeiten zu verringern.

Ah okay dann hab ich wohl irgendwann was falsches Gelesen. FIFA 14 hat z.b 9 GB muss man da nun 9 GB herunterladen würde bei mir schon länger dauern oder kann man des Spiel schon Starten und Spielen Und dann lädt es währenddessen im Hintergrund die 9 GB herunter?

Geschrieben
Du kannst nach einer Zeit das Spiel starten, kannst aber nicht alles nutzen. Wenn du zb Fifa reinlegst, also die Bluray nicht die Download Version, dann wird das Spiel kurz installiert, etwa 10 Sekunden und dann kannst du das Spiel starten und spielst automatisch ein Freundschaftsspiel zwischen Barca und Real. Wenn das Spiel fertig ist, ist die Installation auch fertig und du musst das Spiel neustarten.

Bei BF4 kann man zb. nur den Singleplayer spielen während das installiert, bei CoD konnte man aber spielen und gleichzeitig installieren. Bei den Downloads ist das auch so, du lädst die ersten paar GBs runter und dann wird der rest im Hintergrund runtergeladen.

Okay Danke.

Hätte gedacht des dauert länger als nur ein Spiel aber ist ja gut das es so schnell geht.

Geschrieben
Er meinte damit die retail Version nicht den download

Der download geht nur schnell wenn du ne gute Leitung hast

Sonst dauert es hält

Schnell geht es nur von bluray zu installieren

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ja ich weiß das er die Retail Version meint

Geschrieben
Wieso soll denn Sony das gestrichen haben? Irgendeiner von uns beiden versteht wohl die News falsch. Da steht doch, daß Sony dieses Bundle für DE nie vorgesehen hatte und amazon sich das quasi erträumt hat. Oder etwa nicht?

Deswegen glaub ich es auch erst dann, wenn ich das Bundle hier bei mir hab. :biggrin5:

Oh Ja ich auch aber ich denke es kommt spätestens am 23.12.13 was meinst was passieren würde wenn 1000 Leute traurig vor dem Weihnachtsbaum sitzen und die PS4 nicht da ist. Des will ich mir gar nicht Vorstellen :biggrin5:

Geschrieben

Killzone Bundle Amazon unter Produktinformationen

Produktinformation

Version: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

ASIN: B00EYZW58W

Größe und/oder Gewicht: 10,7 x 47,7 x 48 cm ; 6 Kg

Erscheinungsdatum: 19. Dezember 2013

Anleitung: Deutsch

Geschrieben

Ich war gerade mit einem Amazon Mitarbeiter im Chat als ich fragte wann ich mein Bundle bekomme meinte am Erscheinungstag also am 23.12. Ich zeigte ihm die Produktinformation da steht ja der 19.12. Darauf hin schrieb dieser das sie es aber nicht früher als den 23.12 rausgeben können. Und der 24.12 wo in der E-Mail stand nicht zu bedeuten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...