Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe soeben einen Rückruf von Amazon erhalten, um diesen habe ich heute Morgen die Hotlinedame gebeten. Eine Vorgesetzte rief mich also eben an.

Diese Schneeflocke ist nur ein allgemeiner Hinweis, dass die bestellte Ware nicht vor Weihnachten lieferbar ist. Aus technischen Gründen im System von Amazon ist sie jedoch bei allen Bestellern zur Zeit zu sehen. Allerdings wurde mir zu 100% garantiert, alle Besteller von 04.09. bis 30.09. erhalten das Bundle vor Weihnachten. Die Mitarbeiter im Chat oder an der Hotline wissen von dieser Schneeflocke nichts und können daher mit unseren Angaben nichts anfangen. Demnach auch die willkürlichen Aussagen der einzelnen Mitarbeiter. Diese Schneefloscke ist auch neu ab diesem Weihnachtsgeschäft, die gab es früher in dieser Form nicht.

Ich habe am Ende noch gefragt ob an dem Gerückt, dass die Lager bereits voll mit Bundles wären, etwas dran ist. Dies wurde mir verneint, man wartet immernoch auf die Lieferung von Sony und dann geht das Teil direkt raus. Es ist logistisch nicht möglich die Lager volllaufen zu lassen so kurz vor Weihnachten.

War gerade mit einem Mitarbeiter im Chat und er konnte mir auch bestätigen das eine Lieferung vor Weihnachten sicher sei

Genau, der Release bleibt vor Weihnachten.

Aber mehr wollte er mir auch nicht Verraten

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:10

Übrigens steht das bei eurer Bestellung auch unter Bestelldetails?

Bitte beachten Sie

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.

Geschrieben
Amazon:

Sieht für mich immer noch nach einem Platzhalter aus, dass das Bundle vor Weihnachten erscheint. Der 23. Dezember wäre doch sehr eng für ein Weihnachtsgeschenk, wenn man Post-Chaos in der Weihnachtszeit und möglicherweise schlechtere Witterungsverhältnisse berücksichtigt.

Das stimmt allerdings ich hoffe das wir es vielleicht doch so am 13.12

erhalten fände ich zumindest besser

Geschrieben
dito, wenn morgen keine email kommt, dann weiß ich das ich bis freitag zumindest keine PS4 bekommen werde ...

Das wird des Bundle am Freitag bekommen des hab ich aufgegeben hab die Hoffnung Aufgegeben vielleicht sag ich einem Kumpel das er mir eine Mitbringen soll. Er wartet am Freitag vor einem Laden

Geschrieben
Ist leider kein Platzhalter, aber mal ehrlich. Die PS3 sollte die Zeit überbrücken ;).

Hab auch noch genug zum zocken da und wenn ich mein Bundle am 23.12 bekomme, bin ich auch glücklich. Und falls es früher kommt isses auch ok.

Ansonsten SHITSTORM!!!! :biggrin5:

Wieso bist du dir da so sicher das es kein Platzhalter ist?

Geschrieben
Bei mir auch, heißt aber nur das es spätestens am 23.12 kommt. Mit Glück bekommen wir es früher.

Stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir ist nun auch die Flocke und dahinter steht Der folgende Artikel kommt bis zum 24. Dezember 2013 an. bei dir auch?

Übrigens ein Bekannter hat alle Läden in der Umgebung angerufen und kein einziger Laden hat eine PS4 zum Freien Verkauf....

Geschrieben
Ich kauf mir das teil auch um spiele zu spielen und nicht weil ich es als heimkino anlage verwenden will, von daher ist mir das ziemlich pillepalle :J:

Ja ebenfalls ich habe in meiner PS3 noch nie eine CD drin gehabt und nur ein paar Filme.

Geschrieben
Genau und darunter steht dann, vorraussichtle Lieferrung Montag 23. Dezember 2013.

Ich nehme an, die schicken nun nach und nach die Bundles raus. Aber warten wir es ab. Ich hab kein Problem mit dem Datum, ich wollte es lediglich vor Weihnachten und das ist ja gegeben. Wenn es früher kommt, umso besser.

Denkst du Amazon verschickt die Bundles in mehreren Schüben? Ich hätte jetzt eher Gedacht die warten bis sie alle Bundles haben und dann alle Auf einmal verschicken (Für die Käufer die vor dem 30.9 bestellt haben)

Geschrieben
Ich habe ihn angeschrieben wegen Release und die Mail vorhin von ihm bekommen.

Würde da jeder eine E-Mail zurück bekommen oder bist du etwas bekannter bei den Sony Leuten? Also heißt des eigentlich das Sony am 19.12 die Bundles zu den Händlern schickt oder das wir es wahrscheinlich am 19.12 bekommen?

Geschrieben
Äh, Nein? Wenn das in deinen Augen schon Frust rauslassen war, scheinst du ja eher zarter besaitet zu sein, wie mir scheint oder wie?

Auf jeden Fall sehe ich keinen Sinn mir eine PS4 zu kaufen, wenn es noch net mal ne Handvoll Spiele gibt, geschweige denn auch nur eines, das mich interessiert.

Wenn die PS4 abwärtskompatibel wäre, dann hätte ich vllt eine gekauft, aber so doch nich. Für was?

Und das "bekommen" is ja wohl eher nich das Problem. Wenn kauf ich sie mir schon selber und lass sie mir nich von Mami schenken :P Und bei uns im Media Markt stehen noch genug von den Dingern rum...

Den Media Markt würde ich gerne sehen?

Geschrieben
Willst du uns veräppeln? Seit wann hat man mit WLAN eine bessere Verindung? :biggrin5:

Es gab mal ne Zeit, da wollte ich nur noch weg von WLAN. Hab auch aus diesem Grund hier bei mir alles auf DLAN umgestellt. Bei WLAN hatte ich alleine schon durch den Schlüssel Verluste. Hatte ich mein WLAN offen, hatte ich deutlich mehr Bandbreite. War der Schlüssel auf einmal drin, wurden meiner 16000er Leitung gleich mal ein paar 1000 abgezogen.

Auch sonst in meiner Wohnung, wenn ich von einer Ecke in die nächste will, gibts Verluste.

Hat sich da jetzt vielleicht durch den N-Standard etwas geändert? Mit meinem neuesten Router und dem Notebook hab ich ne deutlich bessere Verbindung, das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber ich denke, bei den älteren Geräten ohne N-Standard hat man mit WLAN immer noch die schlechtere Verbindung, oder?

ich frage mich nämlich jetzt die ganze Zeit, ob ich meine PS4 über WLAN verbinden soll?

Welche Kabel mußt du denn neu kaufen? Ist doch ein Ladekabel dabei. Brauchst du ein längeres Kabel, falls der Akku aufgeladen werden muß?

Ich hab dafür den zweiten Controller. Deswegen war ich ja auch so scharf auf das Bundle. Mit zwei Controllern kann ich im Wechsel zocken. Ein Controller ist dann immer voll aufgeladen.

Also ich brauch den 2. Controller für Kumpels die zum Zocken kommen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...