Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nana. Das PS4 exklusive LineUp ist totale Grütze. Knack ist ein schlechtes Kinderspiel und Killzone ist ne Techdemo geworden. Dagegen hat die One Forza als gutes Launchspiel. Und zumindest DR3 wird Coop sehr viel Spaß machen.

Daher: Wer im Glashaus sitzt... :smile:

Schwachsinn es mag dein Geschmack sein mehr nicht andere Leute finden kaufen sich nur wegen Killzone z.b die Konsole übrigens wie kannst du das alles schon so gut Bewertn ? Hast schon alle Gespielt?

Geschrieben
Habe ich nicht mitbekommen. War das vor dem schlechten Hosentaschenwitz oder nachdem ich schrieb, dass ich umschalte? ;)

Nachdem er war zu Gast da hat dann auf sein Handgelenk geschaut und gesagt Jetzt muss ich aber gehen muss mir noch die neue XBOX holen :biggrin5:

Geschrieben
Das war ich. Fred Dutton, immerhin EU PlayStation Blog Manager at SCEE, hatte gemeint er würde sich das mal ansehen. Kurze Zeit bestand also Hoffnung bis er letztlich auf den deutschen Blog / das deutsche Forum verwies wo bekanntlich die ahnungslosesten unter den Sony Community Menschen arbeiten. Drehte sich also im Kreis.

Ahja hab ich erzählt das kurz danach das Forum für eine Wartung down ging ... ein Schelm wer Böses denkt.

Ah okay danke . Oh Mann langsam könnten die schon mal des datum bekannt geben

Geschrieben
Für alle die das Chaos bei Amazon zum xbox one Versand nicht mit verfolgt haben. Amazon soll wohl mehr Bestellungen für Konsolen angenommen haben als sie eigentlich haben wodurch einige ihre erst am 27 bekommen. Wenn man jetzt an nächste Woche denkt mit der ps4 das kann was werde vorallem da sie bei der xbox keine reinfolge benutzt haben zum versenden kann man nur hoffen das sie es nächste Woche auf die reihe kriegen.

Zum 27. Dezember erst? :eek6:

Geschrieben
Nur weil es so ist,ist es noch lange nicht normal.

Wieso nicht? Ich finde es normal das bei einem neuen Gerät das Millionen mal verkauft wurde es fehlerhafte Konsolen gibt über 10% wäre schlecht aber 1% ist völlig normal und ist auch bei anderen Geräten normal nur da wird kein so n rießen Aufstand gemacht

Geschrieben
Naja, ich glaube Sony hat den Release auf Feb. 2014 für die Japaner verschoben, weil ich denke sie wissen, dass die Japaner ihre Konsole sowieso aus den USA importieren lassen. Man sieht es ja schon an dem ersten Mensch der eine PS4 Konsole gewonnen hat in NYC beim Launch Event, es war ein Japaner der sie gewonnen hat.;)

Hö? Des hab ich ja noch nie gehört das Japaner die PS4 aus anderen Ländern holen / bzw. Importieren. Heißt ja nix in NY leben alle Nationen hätte doch auch ein Deutscher sein können

Geschrieben
Geht mir ganz genauso.

Wenn bis morgen / spätestens Dienstag keine Informationen zu einem Lieferdatum kommen, storniere ich mein das Bundle. Dann freut sich vielleicht noch jemand anders, die PS4 eher zu erhalten.

Auspacken werde ich meine PS4 zwar sowieso erst Weihnachten, aber ich bin mir bei dem Bundle auch schon gar nicht mehr so sicher, dass es dafür noch pünktlich erscheint. Dann habe ich (vermutlich) Freitag meine PS4 und habe die Sicherheit, dass die Feiertage gerettet sind. :D

Die Kamera + den 2. Controller brauche ich sowieso noch nicht unbedingt, auch wenn die Ersparnis natürlich sehr gut ist. Aber dann reicht mir zum Start auch die PS4 + FIFA 14 (+ evtl. Killzone). Dann bleibt mehr Geld für andere Dinge. :)

Doch doch vor Weihnachten bekommen wir es. Steht ja auch da und wenn nicht würde ein ordentlicher Shitstorm ausbrechen. Denn des Bundle haben nicht gerade wenige Bestellt

Geschrieben
Ja vor Weihnachten steht da, aber nicht in welchem Jahr. :biggrin5:

im Ernst: Wenn selbst Sony Deutschland keine Ahnung hat, ist das sehr verwunderlich. Die Konsolen müssen ja auch erst verschifft werden etc.

Der Text mit Weihnachten steht da auch schon recht lange. Zudem werden unsere europäischen Nachbarn allesamt am 29. November mit den Bundles versorgt. Schon merkwürdig, warum da bei uns nichts kommt.

Ja des finde ich auch Seltsam. Ob Sony Deutschland wirklich nichts weiß? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Geschrieben
So hab gerade ne Mail von der Spielegrotte bekommen, am Donnerstag um Null Uhr kann ich meine PS4 plus vier Controller und fünf Spielen bei denen Abholen gehen Freu mich schon wie ein Schneekönig!!!:biggrin5:

Hoffe für alle mit dem Amazon Bundle das da auch langsam mal Informationen kommen ich weiß ja wie das ist auf heißen Kohlen zu sitzen!!

Wofür braucht man denn 4 Controller ? :biggrin5:

Geschrieben
Hah, ertappt, in deinem Alter fängt man sich höchstens eine üble Krankheit ein, aber man fängt sicher nichts in der Luft. :P

:smilielol5:

Früher als man an den Controllern noch Kabel hatte ist mir das nie passiert aber bei der PS3 sind mir auch schon 2 Kaputt gegangen :D

Geschrieben

Oh Ja sowas finde ich auch immer Genial wenn Kumpels da sind und man irgendwas zockt bei uns dann eher FIFA. Bei der PS3 mussten die Kumpels halt immer Controller mit bringen und bei der PS4 weiß ich noch nicht so genau werde mir aber nur einen 2. Controller holen bzw. ist ja beim Bundle dabei denn ich als Schüler hab nicht gerade viel Geld :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...