Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Muss man also den USB Stick stecken lassen? Kann man die Lieder nicht auf die PS4 rüberziehen? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hey so kann man doch endlich bei Evil Within mit "Atemlos" im Hintergrund die Atmosphäre noch mehr verdichten!Nein, für mich ist das Feature auch nutzlos. Gesendet mit Tapatalk Für mich wäre es rentabel wenn ich bei FIFA 15 meine eigenen Lieder einfügen kann. Aber das wird wohl leider nicht möglich sein. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Ich hab als Gast mit meiner Leitung (50 down/2,5 up) ohne Probleme zocken können. Wieviel der Host hat, weiß ich jetzt auch nicht. Muss ihn mal fragen. Oder er meldet sich hier gleich. (50 Down/8up) Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Programmiererin hin oder her. Wie schon geschrieben wurde ist es SONY. Die haben wohl bisschen andere sachen zu tun als du und haben damit auch mehr erfahrung. Die erfahrung sollte eigentlich soweit reichen dass sie was brauchbaren auf den markt bringen, was sie nicht tun. Nachreichen können sie das alles auch, das "lernen" die dann wohl immer erst alles im nachhinein, hm? ich glaube kaum, dass du dich mit den sony entwicklern vergleichen kannst. Bzw was du machst und was die machen. Also für mich ist die PS4 brauchbar. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Tja dann hast du eben auch dass glück dass bei dir das psn läuft. Glückwunsch. ^^ Nein mit sicherheit nicht aber ich sehe die Konsole als ganzes an und ich hatte mit dieser Konsole jetzt fast 1 Jahr Spaß. Ab und zu hatten mich die Wartungsarbeiten auch genervt aber es ist trotzdem ein tolle Konsole. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenn du zu mir sagst das ich glück hab das bei mir des PSN läuft hat des für mich etwas mit Wartungsarbeiten bzw. zumindest mit Problemen vom PSN zusammen. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Damit meine ich aber, so wies die ganzen seiten schon diskutiert wird, dass z.b. nachrichten, freundesliste etc nicht funktioniert.wartungsarbeiten ist was ganz anderes^^ Deshalb hab ich dann auch zumindest geschrieben. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Heute Morgen ab 1 Uhr ging nichts mehr, dann vorhin gegen 15 Uhr ging es damit los das keine Nachrichten mehr geladen wurden und seitdem geht weder Vita noch PS4,selbst die Handyapp geht nicht!Aber zum Glück kommt heute Abend Helene Fischer im TV :-)) Des ist doch dann erst recht ein Grund zu zocken. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Das PSN wurde wieder von der LizardSquad angegriffen, die haben wieder nen DDos Attacke gestartet, sowohl gegen das PSN als auch gegen Xbox Live. Bei Twitter haben die es wieder gepostet.Quelle: https://twitter.com/LizardMafia/status/548182339520831489 Doch eine andere Squad die FinestSquad hat die LizardSquad gestoppt und die Jungs mal Offline geschickt. Quelle: https://twitter.com/FinestSquad/status/548246205898047488 https://twitter.com/FinestSquad/status/548200762854342656 Hoffe die Quellenangabe verstößt gegen keine Forumsregeln. Und hoffe konnte euch helfen, also PSN und Xbox Live stabilisieren sich langsam. Sehr Interessant des ganze. Ob des FinestSquad etwas mit Sony/Microsoft zu tun hat? Wenn man deren Tweets liest könnte man meinen die arbeiten bei Sony/Microsoft. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist bei euch das PSN wieder down? Oder nur bei mir seit ungefähr 19 Uhr? Bei mir ist es seit ca. 16-17 Uhr wieder down. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin online und im Store probierts mal Ja bin ebenfalls drin! Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hat jemand ein Indie spiel Tipp !? Möchte gern mal ein Indie Titel spielen bin mir aber unsicher was, hab gehört Child of Light soll gut sein. Gibts sonst noch gute Indie's im PS-Store ??? Resogun . Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 (auch wenn ich nach wie vor nicht verstehen kann, warum manche ihre eigene Musik zu ihren Spielen haben wollen). Auf der PS3 konnte man in FIFA immer seine eigene Musik integrieren und die dann im Menü hören anstatt dem Gedudel was sonst laufen würde. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Seit einigen Wochen hab ich ein Problem. Sobald ich meine PS4 an habe und nebenbei umschalte bekommt der Fernsehsender anscheinend kein richtiges Signal mehr denn dann ist alles ganz stark Verzerrt aber auch nur bei manchen Sendern (Pro7, Kabel1 ...) Jemand ein ähnliches problem oder sogar einen Lösungsvorschlag? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Das habe ich auch. Kann bei mir an dem Kabel für den Kabelempfang liegen, da dieser doch recht alt ist. Wenn ich die PS4 anmache ist da kein Signal mehr für etwa ne Sekunde. Hab auch ein alten Kabelempfang. Wie meinst du des mit der Sekunde? Läufts danach wieder normal oder ist des Bild dann immernoch so" verzerrt" wie ich beschrieben hatte? Bei mir hilft dann nur Aus und wieder Anschalten des Fernsehers. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Also hielten die Akkus über 50 Stunden? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Richtig man kann mit der PS4 über Twitch oder Ustream streamen. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Vevo App auf der PS4. Ich starte sie, dann kommt das Logo und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm bei dem es dann nicht mehr weier geht. Jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Neu downloaden Bringt leider nichts. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Na hoffentlich benutzt ihn in der Zwischenzeit kein anderer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.