Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey so kann man doch endlich bei Evil Within mit "Atemlos" im Hintergrund die Atmosphäre noch mehr verdichten!

Nein, für mich ist das Feature auch nutzlos.

Gesendet mit Tapatalk

Für mich wäre es rentabel wenn ich bei FIFA 15 meine eigenen Lieder einfügen kann. Aber das wird wohl leider nicht möglich sein.

Geschrieben
Programmiererin hin oder her. Wie schon geschrieben wurde ist es SONY. Die haben wohl bisschen andere sachen zu tun als du und haben damit auch mehr erfahrung. Die erfahrung sollte eigentlich soweit reichen dass sie was brauchbaren auf den markt bringen, was sie nicht tun.

Nachreichen können sie das alles auch, das "lernen" die dann wohl immer erst alles im nachhinein, hm?:) ich glaube kaum, dass du dich mit den sony entwicklern vergleichen kannst. Bzw was du machst und was die machen.

Also für mich ist die PS4 brauchbar.

Geschrieben

Tja dann hast du eben auch dass glück dass bei dir das psn läuft. Glückwunsch. ^^

Nein mit sicherheit nicht aber ich sehe die Konsole als ganzes an und ich hatte mit dieser Konsole jetzt fast 1 Jahr Spaß. Ab und zu hatten mich die Wartungsarbeiten auch genervt aber es ist trotzdem ein tolle Konsole.

Geschrieben
Heute Morgen ab 1 Uhr ging nichts mehr, dann vorhin gegen 15 Uhr ging es damit los das keine Nachrichten mehr geladen wurden und seitdem geht weder Vita noch PS4,selbst die Handyapp geht nicht!

Aber zum Glück kommt heute Abend Helene Fischer im TV :-))

Des ist doch dann erst recht ein Grund zu zocken.

Geschrieben
Das PSN wurde wieder von der LizardSquad angegriffen, die haben wieder nen DDos Attacke gestartet, sowohl gegen das PSN als auch gegen Xbox Live. Bei Twitter haben die es wieder gepostet.

Quelle: https://twitter.com/LizardMafia/status/548182339520831489

Doch eine andere Squad die FinestSquad hat die LizardSquad gestoppt und die Jungs mal Offline geschickt.

Quelle: https://twitter.com/FinestSquad/status/548246205898047488

https://twitter.com/FinestSquad/status/548200762854342656

Hoffe die Quellenangabe verstößt gegen keine Forumsregeln. Und hoffe konnte euch helfen, also PSN und Xbox Live stabilisieren sich langsam.

Sehr Interessant des ganze.

Ob des FinestSquad etwas mit Sony/Microsoft zu tun hat?

Wenn man deren Tweets liest könnte man meinen die arbeiten bei Sony/Microsoft.

Geschrieben
(auch wenn ich nach wie vor nicht verstehen kann, warum manche ihre eigene Musik zu ihren Spielen haben wollen).

Auf der PS3 konnte man in FIFA immer seine eigene Musik integrieren und die dann im Menü hören anstatt dem Gedudel was sonst laufen würde.

Geschrieben

Seit einigen Wochen hab ich ein Problem.

Sobald ich meine PS4 an habe und nebenbei umschalte bekommt der Fernsehsender anscheinend kein richtiges Signal mehr denn dann ist alles ganz stark Verzerrt aber auch nur bei manchen Sendern (Pro7, Kabel1 ...)

Jemand ein ähnliches problem oder sogar einen Lösungsvorschlag?

Geschrieben
Das habe ich auch. Kann bei mir an dem Kabel für den Kabelempfang liegen, da dieser doch recht alt ist. Wenn ich die PS4 anmache ist da kein Signal mehr für etwa ne Sekunde.

Hab auch ein alten Kabelempfang.

Wie meinst du des mit der Sekunde? Läufts danach wieder normal oder ist des Bild dann immernoch so" verzerrt" wie ich beschrieben hatte?

Bei mir hilft dann nur Aus und wieder Anschalten des Fernsehers.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...