Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist eure playstation 4 auch etwas laut wenn das Spiel geladen wird? Was mir zudem aufgefallen ist bei NBA 2k14 ist die playstation lauter als bei anderen Spielen!?

So etwas ähnliches habe ich auch. Meine vibriert beim Laden eines Spiel ca. 30-40 Sekunden recht laut und danach ist wieder Ruhe.

Bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich die zurück schicken soll, ich glaube ich warte so bis Mitte des Jahres bis genug Konsolen verfügbar sind, damit ich nicht so lange warten muss :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ja aber bei mir in der nahe gibt es nur 2 mal Saturn und 3 Mal media markt und 2 mal Gamestop und keins hat es!!! online gucke ich auch jeden tag

Da guckst du aber wohl auf den falschen Seiten bei Media Markt soll die ja immer mal wieder verfügbar sein.

Hatte selber da Glück und am 30.12 meine bekommen ohne vorzubestellen, aber die steht bei mir aktuell eh nur rum und sammelt den Staub an :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...