speedy151 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Naja ist abbestellt. Die Leistung ist zwar besser als XBox One aber schon beim Release nicht mehr ansatzweise fortschrittlich. Und das die Releasetitel wie BF4 nur in 900p laufen und nicht grade mal vgl. wird mit mittleren PC Einstellungen lässt mich doch stark daran zweifeln ob die Konsole wirklich lange ohne Einschränkungen Spiele wiedergibt. Warum nicht 700€ nehmen und mal was ordentliches verbauen .. Jetzt auch noch das mit der Überhitzung .. Ylod und Rrod haben mir gereicht Dann freu dich schon mal über die weiter sinkende Anzahl an Spielern :'> Zitieren
speedy151 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja aber ihr könnt doch nicht wirklich mit dem Ergebnis der PS4 zufrieden sein. Bspw. spiel ich Battlefield 4 auf PC in 1920x1080 und der Einstellung Ultra zwischen 70 und 90 Bildern. Bis auf die Grafikkarte (Mittelklasse) ist das Ding fast 3 Jahre alt. Bin ich hier denn wirklich der einzige der bemängelt das eine CPU und GPU aus der Low Budget Reihe von AMD stammen, jetzt schon überfordert sind mit aktuellen Spielen und dann mind. 5 Jahre halten sollen. Wird doch eh wieder der gleiche Mist wie bei der PS3 das entweder neue Spiele abgespeckt werden. Sei es in Form von 24 statt 64 Spielern oder eben arg an der Auflösung geschraubt wird, sodass wir wieder schön 2015 mit 30 Bildern in 720p spielen. Ich denke auch nicht, dass die Konsole zum Ladenhüter geworden wäre, wenn sie etwas mehr gekostet hätte. Die 599 € oder 869 Mark habe nicht nur ich sondern auch so viele andere investiert, dass die Konsolen ausverkauft waren. Naja wünsche dem neuen Besitzer aber ganz viel spaß damit .. das sagt ja schon alles ... Spiel doch einfach das was du willst und hör einfach auf immer ne Diskussion anzetteln zu wollen Zitieren
speedy151 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hier mal ein Video das zeigt das die ganzen Videos über eine Defekte Konsole doch nur Einzelfälle sind: [url= ] [/url] Zitieren
speedy151 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Eine deutliche Sprache? Guter Witz! Bei Amazon kann JEDER eine Rezension schreiben und muss dafür das jeweilige Produkt noch nicht mal gekauft haben! Ich habe schon so oft falsche Rezension unter verschiedenen Artikeln lesen müssen dass es nicht mehr feierlich ist. Zum Glück können die wenigstens gemeldet werden. Stimmt, sowas kann man momentan gar nicht ernst nehmen da so viele trolle unterwegs sind Zitieren
speedy151 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Die Frage ist ja, welche Zahlen hier genannt werden. Wenn man die "Verkäufe" an die Händler meint, ist das nicht so aussagekräftig, oder es sind die Verkäufe der Händler selbst gemeint. Die Diskussion gab es ja schon bei CoD Ghosts, was wohl schwer in den Regalen liegt und trotzdem von EA als Verkaufsrekord gefeiert wird.Wenn jetzt MS auch schreibt, dass sie 1 Millionen Einheiten verkauft haben, da würde ich mich wieder fragen, ob die wirklich schon verkauft wurden. ne, das glaube ich nicht :'> Ich denke das wird sich die Tage rausstellen um welche art von "verkauft" es sich handelt Zitieren
speedy151 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Nein! Wird per Update nachgeliefert! HAHA! made my day :'> Habe selber nen sehr guten PC und kauf mir trozdem die PS4 einfach aus dem Grund das auf dem PC kaum noch Spieler sind und ich mit Kollegen zocken möchte ... Klar BF4 hat genug Spieler aber z.B. Grid 2 spielt keiner mehr Zitieren
speedy151 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 GRID 2 ist ja auch schon alt... auf Steam sind täglich Abermillionen Spieler online... also von Mangel an Spielern kann man doch nicht klagen .Ich sehe, außer den Exklusivtiteln, keinen Grund, dass eine Konsole überhaupt existiert. Der PC hat und wird immer die bessere Leistung haben in Spielen, selbst jetzt haben PC's schon bessere Power als die PS4 un Xbone. Konsolen halten im Grunde den Fortschritt immens auf, und der Grund, sich eine zuzulegen, sind, wie gesagt, doch nur die Exklusivtitel. Achja, und das, was man für einen "guten" PC an Geld ausgibt, bekommt man LOCKER wieder rein durch die Preise der Spiele, bis zu 30 Euro günstiger sind Neuerscheinung, dank den Sony und Microsoft Lizenzen... Naja, okay wenn "Gruppenzwang" vorherrscht, muss man ja wohl auf ne Konsole umsteigen Das Spiel kam am 31.05.2013 raus Klar sind Millionen Online aber guck mal wie viele Spielen ... Und davon zieh nochmal 300k ab die Dota 2 Spielen, der PC hat einfach nicht mehr wirklich viel zu bieten du versteht unter "gruppenzwang" das man mit freunden spielen will Zitieren
speedy151 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Der Grund dafür sind leider die Konsolen, viele können sich keinen richtigen PC leisten zum Spielen... der "Preis" des Ganzen, ist die Stagnation des Fortschritts in Sachen "Spiele"... überleg mal, welche Fortschritte schon "hier" wären, wenn die Konsolen mit ihren 7-10 Jahren-Zyklus nicht wären.Was die Spieleranzahl angeht, naja, es kommt drauf an, Rennspiele sind allgemein nicht so beliebt am PC ;D Was ein Schwachsinn, die meisten wollen einfach nicht überlegen, kann ich das spiel jetzt spielen oder nicht ... Klar wäre der Fortschritt schon weiter ohne Konsolen aber da kann man halt nichts gegen machen Zitieren
speedy151 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich hab schon Foren gesehen, wo man für die letzte Aussage gebannt werden kann. Btw die meisten Spieler bei Steam spielen nur Dota 2 und CS. Wenn du CoD spielen willst, musst du dich mit 20k zufrieden geben. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Danke Zudem spielen da auch die Hälfte Team-Deathmatch Zitieren
speedy151 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Naja, wie gesagt, sehr gemütlich ist's auch am PC mit dem Controller von Microsoft klar, da man bei CoD ja auch so eine Chanche hat gegen Maus und Tasta Zitieren
speedy151 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Das würde mich nicht die Bohne jucken, wenn es mich treffen würde. Würde vielleicht etwas so --> schauen aber das wärs auch schon. Von daher wünsche ich son Defekt eher mir, als einem, der seine PS3 für die PS4 bereits hergegeben hat. Ich hab noch meine PS3 und will sie auch ne ganze Weile behalten (hoffentlich bis alle meine bereits gekauften PS3-Spiele wenigstens durchgezockt sind). Mir wird es also noch sehr lange nicht langweilig werden. Alles klar, sollte ich eine defekte PS4 bekommen und du eine funktionierende dann tauschen wir :'> Zitieren
speedy151 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Brauch ja man nicht erst das Update zum zocken? Wenn ja würde ich mir keine so großen Hoffnungen machen das man am Release zocken kann, denn das PSN wird doch zu 99% abschmieren :'> Zitieren
speedy151 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ganz ehrlich, wer konnte denn davon ausgehen das Sony so verkackt mit dem Release. Man konnte doch wohl davon ausgehen das genug Konsolen am Release verfügbar sein werden, denn Sony will sich doch kein Geld entgehen lassen, aber da habe ich mich wohl getäuscht :'> Zitieren
speedy151 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Mein Media Markt will mich verars.... Erst hieß es das Konsolen am Release verfügbar sein werden und jetzt auf einmal doch nicht mehr Zitieren
speedy151 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das sieht mal nice aus jetzt weiß ich ja warum mein mm auf einmal keine konsolen mehr hat :emot-what: :'> Zitieren
speedy151 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 War ja klar das ich leer ausgehe Zitieren
speedy151 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Was für Preise es auf ebay gibt 450€ würde ich ja noch zahlen aber doch keine 600€ Zitieren
speedy151 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, habe meine Ps4 jetzt seit 3 Tagen und bin mir jetzt nicht sicher ob meine defekt ist oder nicht. Meine Ps4 ist immer recht laut wenn ich ein neues Spiel spiele, also was ich zuvor noch nicht gespielt habe, kann dies daran liegen das das Spiel dann erstmal automatisch installiert wird oder die deswegen immer so laut ist? Zitieren
speedy151 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo,habe meine Ps4 jetzt seit 3 Tagen und bin mir jetzt nicht sicher ob meine defekt ist oder nicht. Meine Ps4 ist immer recht laut wenn ich ein neues Spiel spiele, also was ich zuvor noch nicht gespielt habe, kann dies daran liegen das das Spiel dann erstmal automatisch installiert wird oder die deswegen immer so laut ist? Kleiner Push, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob die jetzt zurück schicken muss oder nicht Zitieren
speedy151 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Okay,aber Danke schonmal für die Antwort Sofern dein Router eine DMZ-Funktion hat, kannst du auch diese nutzen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.