speedy151 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Vergiß aber bitte nicht, mir Bescheid zu geben, wenn du die PS4 schon hast. Möchte schon gerne wissen, ob man im Wohnzimmer beim Poppen beobachtet wird. Die bei Sony sind ja auch nur Menschen, wie bei MS eben auch. Haha. Made my day :biggrin5: Zitieren
speedy151 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Also ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm, jeder hat heutzutage einen Laptop oder PC mit dem man Musik hören kann und eine PS3 hat man ja auch noch. Und hauptsächlich wird Musik doch eh nur noch über Handy gehört. Zitieren
speedy151 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe mal ne Frage zum online spielen. Reicht es wenn einer auf dem system playstation + hat oder muss jeder account playstation + haben? Zitieren
speedy151 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Es reicht auf einem Account für die ganze Konsole. Super, danke für die schnell antwort Zitieren
speedy151 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Da ich mich mit headsets auch nicht auskenne frage ich auch mal Ist es dann auch möglich ein astro mixamp anzuschließen und an dieses ein beyerdynamic mmx300? MfG speedy Zitieren
speedy151 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Stimmt es das nur ein Account auf dem System PS+ braucht damit alle anderen auf dem System online spielen können? Zitieren
speedy151 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ja das stimmt. Ist das schon sicher bestätigt worden? Ich mein dann mach ich mir einen Acc mit PS+ und dann kann man den ja quasi "verkaufen" sodass dann einfach alle einen neuen Benutzer auf dem System erstellen und diese Daten dann benutzen. Zitieren
speedy151 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hoffentlich kommt die PS4 Anfang Oktober oder November raus, keine Lust mehr so lange zu warten Zitieren
speedy151 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wird es eigentlich für PS4 und PS3 gratis Spiele für PS+ geben? Zitieren
speedy151 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Wenn das dann auch 500€ sind würde ich eventuell zuschlagen. Ist ein Interessantes Paket für mich Zitieren
speedy151 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ja man braucht PS+ um online zu spielen Zitieren
speedy151 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich finde das mit dem Bezahlen sehr gut! Wegen mir sollen es 100 Euro im Jahr sein wenn dafür ordentliche, hackerfreie Server habe! Klar gibt es immer Leute die alles umsonst wollen aber die sind es die entweder jammern oder eben zum teilweise bescheidenen Spielspaß beitragen... Für mich gehört sich auch bei der SEN Anmeldung die persönliche ID vom Perso eingetragen! So haben viele Kids keine Chance mehr sich zu registrieren! Ausnahmen gibt es immer, aber die Anzahl wird gewaltig sinken! Früher hab ich die Boxler auch ausgelacht das sie zahlen mussten für´s online Spielen... Jetzt lachen sie über mich wegen der Community und dem Hacken... Also 100€ im Jahr finde ich ein bisschen viel Die Perso ID wird auch das Kiddy problem nicht lösen, gibt genug Seiten im Netz wo man so eine ID generieren kann;) Zitieren
speedy151 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Es ist eigentlich schon fast sinnlos über weitere und mögliche Launch-Daten der PlayStation 4 zu spekulieren, da Sony diesen voraussichtlich in einer Woche bekannt geben wird.Dennoch könnte die PS4 deutlich früher auf den Markt kommen, als viele vermuten würden. Bereits wir hatten darüber berichtet, dass die PS4 möglicherweise schon Ende Oktober erhältlich sein wird. Nun gibt es einen Bericht, nach denen es schon am 21. Oktober soweit sein wird. Das zumindest behauptet ein “Mod-verifizierter” User im NeoGAF Forum namens ‘Nealand Liquor’, der von sich selbst sagt, dass er zwar keine Verbindung zu Sony oder ähnlichem hege, er jedoch für eine große Handelskette arbeitet und Einsicht in ein Produkt-Release-Datenblatt hat, in dem für gewöhnlich nur finale Daten stehen würde. Andernfalls würden diese dort mit ‘TBA’ angegeben. So wurde unter anderem auch die Wii U, die PS Vita und der 3DS geoutet. Es gilt als gar nicht so unwahrscheinlich, dass die PS4 schon im Oktober auf den Markt kommt, da Sony der Xbox One auf jeden Fall zuvor kommen will. Mit einem so frühen Launch würden sie zumindest Micrsoft komplett überrennen, die derzeit noch dabei sind, den richtigen Weg für die Xbox One zu finden. Quelle: Playfront Dann wollen wir mal hoffen das er recht hat Zitieren
speedy151 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Alles klar, es wird die One. Ich zahle gerne 100€ mehr für weniger Leistung und für eine Kamera die ich nicht brauche, aber dafür kann ich früher spielen Zitieren
speedy151 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Kennt vielleicht irgendjemand noch einen Online Shop bei dem man die PS4 vorbestellen kann, und man die noch dieses Jahr bekommt? Zitieren
speedy151 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 ich auch ich auch, wollte zuerst ja erstmal auf bundels abwarten aber jetzt ist wohl alles schon weg ... Frage mich aber eh warum Sony und Mircrosoft den Launch der neuen Konsolen so versauen müssen Zitieren
speedy151 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 https://youtu.be/FVzdPh3utcgGeht ihr auch so ab, wenn das Ding endlich ankommt ? :'> Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber der der sollte dringend mal eine Diät anfangen... Zitieren
speedy151 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Also:Morgen kommt die Konsole offiziell zu den Amis! Bis dahin sollte man erst mal die Füsse still halten! Bis jetzt sind max. 5-10 Konsolen defekt, super! Das ist doch Null aussagefähig! Morgen werden ein paar Hundertausend (!) Amis Ihre PS4 bekommen - wenn sich die Ausfälle dann nicht häufen ist doch alles cool! Man muss doch mal dran denken: Sony hat Millionen (!) von den Konsolen hergestellt. Da muss man von Ausgehen das 1-2 % Defekt sind - das kommt überall vor! So siehts aus. Versteh auch nicht wieso manche meckern das die Konsole bei uns erst 2 wochen später rauskommt, in der Zeit kann man sich in aller Ruhe ein Bild von der Konsole machen. Zitieren
speedy151 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Gibt bestimmt Schüler, die das nicht davon abhält, sich morgens vorm MM/Saturn zu positionieren... *hust* Jop, bin auch am überlegen mir ne Entschuldigung zu schreiben :'> Zitieren
speedy151 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Eine Frage:Macht es eigentlich Sinn sich so ein HDMI-Kabel https://www.amazon.de/High-Speed-HDMI-Kabel-Playstation-Ethernet/dp/B00FJVNWLY/ref=pd_rhf_dp_s_cp_5_T80K?ie=UTF8&refRID=1FE26AXT2VTNCRB81NGK für die PS4 zuzulegen? Oder ist das unnötig bzw. überflüssig? Der Konsole liegt doch ein HDMI Kabel bei oder nicht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.