Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte kurz mal ein die PS 4 Diskusionsrunde eine Frage einwerfen.

Da ich es bislang leider nirgendwo gefunden habe frage ich jetzt hier mal euch.

Welche PS 4 Spiele werden dieses Jahr noch auf dem Markt kommen die man im Koop bis zu vier Leuten Spielen kann. ( Wichtig dabei ist mir ein Koop-Kampagnen-modus )

Habe mit drei Leuten die letzten Jahre immer solche Spiele wie: Borderlands, Dead Island, Lost Planet 2, Resi 5, Resi 6 usw. zusammen gezockt.

Da jetzt die 4er ansteht wollt ich mich bei euch mal informieren ob schon wer welche Infos hat.

Bedanke mich jetzt schon mal bei allen Rückmeldungen

LG

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Warum sollte man denn keine PS1 & PS2 Spiele auf der PS4 spielen können? Auf der PS3 und Vita werden diese auch emuliert.

Ich bin mir ziemlich sicher das man PS 1 und PS 2 und vielleicht auch bald PS 3 spiele auf der 4er auch spielen kann.

Allerdings wieder wie auf der 3er nur diese die man aus dem Network (Store) gekauft bzw. gedownloadet hat.

Als Disk wird es denke ich mal nicht gehen aber mit dem Network von Sony mit dem Store machen die zusätzlich jedemenge Asche.

Also wird man sicherlich weiterhin auf der PS 4 spiele vom Store laden können (PS 1 und 2er spiele) alles andere wäre unnütze verschwendung von Umsatz für Sony.

Übrigens danke für die Rückmeldungen was KoopSpiele für die 4er betrifft (deep down schaut garnicht so schlecht aus)

Geschrieben
Warum sollte Sony das anbieten? Dafür haben sie in Zukunft den Gaikai Service.

Ja ist auch soweit richtig aber die Frage ist doch wieso sollte Sony das alles Kostenlos anbieten.

Ich denke dennoch das man die Spiele oder eine gewisse Jahresgebühr dennoch bezahlen muss, sonst kann jeder der sich eine PS 4 kauft alle PS 3 spiele kostenlos spielen oder hab ich das falsch verstanden.

Das wurde vor 2 Tagen ins Netz gestellt:

Per Gaikai sollen Playstation-Spiele auch auf TVs, Tablets und PCs gestreamt werden

23.09.2013 15:39 Uhr

Wenn der Streaming Service Gaikai 2014 in Nordamerika für die PS4 startet, wird man damit PS3-Titel direkt per Stream auf der Konsole und der PS Vita spielen können. Doch wie Sonys Worldwide Studios Chef Shuhei Yoshida nun mitteilte, habe man deutlich weitreichendere Pläne.

[/url][Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Gaikai Streaming Service wird 2014 in Nordamerika für die PS4 und PS Vita gestartet, wann es in Europa so weit sein wird, ist aber noch völlig unklar. Der Service ermöglicht PS3-Spiele auf der PS4 oder der PS Vita zu spielen.

Allerdings plant man sich dabei nicht auf Sony-Geräte zu beschränken, das bestätigte Shuhei Yoshida nun gegenüber Dengeki Online. Langfristiges Ziel sei Playstation-Spiele auch auf TVs, BluRay-Player, Smartphones, Tablets und den PC zu streamen, um so die Playstation-Marke weiter auszubauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...