Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nutzt eigentlich jmd. von euch eine, dieser 5(!) Apps für Serien, Filme ect.?! Ich hab mir gestern mal die Amazon/Lovefilm App auf der PS4 gezogen und war, wider erwarten, ziemlich enttäuscht. Die Filme sind asbach uralt, wie bei fast jedem "Streaming/Ausleih/Kauf" Dienst im Netz.

Was mich allerdings wundert ist, dass ich mir als Prime Kunde sämtliche Breaking Bad Folgen umsonst ansehen kann, jedoch als nicht Prime Kunde für jede Folge 2,49 Euro zu zahlen hätte. Da kommst bei einer Staffel auf über 50 Euro was die 50 Euro Prime Mitgliedschaft ausgleichen würde, allerdings kann ich mir ja jede Staffel für lau ansehen.

Staffeln wie Lost hingegen, die schon ca. 10 Jahre alt sind (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), kostet mich, egal ob Prime oder Nicht Prime 1,99 Euro, was total überteuert ist. Bei ITunes zahlst genauso viel, find das ziemlich krass.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass das für manche ein ziemlich nützlicher Dienst ist, allerdings würde es mich mal interessieren wer und wieviele Nutzer der PS4 diesen Dienst in Anspruch nehmen?!

Nie und nimmer würde ich sowas nutzen. Viel zu teuer! 2,- für eine Folge? Oh man...da geh ich lieber 10m zur Videothek und hol mir die ganze Staffel für 1,-.

Geschrieben
Ich für meinen Teil, finde den Service super! Habe mit meiner Frau die komplette 6 Staffeln von Breaking Bad geguckt. Damit habe ich sozusgen mein bezahltes Geld raus! Alles andere ist sogesehen Zugabe!

Es zwingt dich doch keiner dort was zu zahlen. Klar, das Angebot könnte, gerade als Prime Kunde, besser sein. Aber wer nicht die neusten Filme sofort sehen möchte, dem kann ich es nur empfehlen!

Wie es zwingt mich keiner? Diese Apps sind doch alle an ein Abo gebunden?!

Geschrieben

btw. bereut ihr euren kauf?

Also ich nicht, abgesehen von den Lauch Angebot an Spielen zurzeit, ist alles im Grünen Bereich..

Ja das Lauch Angebot ist schon recht mau.

So ein wenig Sellerie oder Kohlrabi wär mir da lieber.:xd::'>:xD::xd::'>

Fand AC 4 war eine Offenbarung - was eine Grafik...

Hast bisher noch nicht so viele Spiele gespielt oder?

Wenn dieses eher mittelprächtige Spiel eine Offenbarung ist, was sind dann Killzone, Infamous oder Metal Gear für dich?

Geschrieben

Hab mir heute eine USB Tastatur besorgt.

Logitech K400

Wenn der USB Empfänger steckt wird die Tastatur auch von der PS4 erkannt aber schreiben funktioniert trotzdem nicht. Jemand eine Idee?

Edit: Hat sich erledigt. Im Batteriefach steckten zwischen Minuspol und Batterie Papierstreifen.

Oh man..wie peinlich.

Geschrieben
Was versteht ihr daran nicht???

Er soll 10 Seiten zurück gehen im Forum weil es da genau aufgelistet ist was in der FW drin ist ;)

Er schrieb mir aber das hier:

" Blätter mal EINE Seite vor...

aber ich will nicht so sein.. um 10. "

Er dachte ich will die Uhrzeit wissen.

Geschrieben

Am heutigen Mittwoch wird wie vor einigen Tagen angekündigt das nächste Update für die System-Software der PlayStation 4 vom Stapel laufen. Auf dem SCEE-Blog gibt Sony nochmal einen Überblick über die Neuerungen und Änderungen, die mit v1.70 daherkommen.

Mit dem Video-Editor SHAREfactoy (siehe auch hier) lassen sich aufgezeichnete Spielszenen bearbeiten, z.B. schneiden, mit einem Bild-in-Bild-Kommentar, Effekten oder musikalischer Untermalung versehen. Das Ergebnis kann zu Facebook hochgeladen oder auf einem USB-Datenträger gespeichert werden. Das Sichern von aufgezeichneten Spielszenen auf einem USB-Speichermedium ist auch per Share-Knopf möglich.

Wer im PlayStation Store ein Spiel vorbestellt hat, wird einen Großteil der Daten schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release per automatischem Preload herunterladen lassen können, um am Launch-Tag nicht allzu viel Zeit mit dem Download verbringen zu müssen. Außerdem zeigt ein Countdown bei den Spielen an, wann es freigegeben wird.

Twitch-Broadcasts laufen neuerdings in 720p, auch lassen Broadcasts auf Twitch oder Ustream endlich archivieren.

Wie versprochen wird man die Helligkeit des Leuchtelements am Dualshock 2 reduzieren können, um eventuell nervende Reflektionen im TV-Gerät zumindest etwas in den Griff zu bekommen. Mit Hell, Medium und Gedimmt stehen drei Optionen zu Auswahl. Komplett ausschalten lässt sich das Licht nicht.

Weitere Neuerungen: Es gibt neue Sprachbefehle für die Eye-Kamera, mit denen sich dann auch -Apps starten lassen. Dank eines zur gleichen Zeit anstehenden Updates für die Vita (v3.15) soll das Vernetzen von Handheld und Heimkonsole zwecks Remote Play deutlich einfacher vonstatten gehen.

Die volle Übersicht:

SHAREfactory: After you update your PS4 to v1.70, an icon to download our free SHAREfactory app will appear on your PS4 system’s home screen once it’s available. Once installed, SHAREfactory allows you to easily customize your gameplay videos with special effects, video commentary with picture-in-picture capability through PlayStation Camera, and custom soundtracks using the included audio tracks or your original music imported from a USB drive. You can then share your videos on Facebook or export them to an external USB storage device. The app is packed with plenty of cool, but accessible, tools. It’s simple enough to use for beginning editors, while functioning as a rich video editor for those with more creative aspirations. Check out our new SHAREfactory video above that provides a walkthrough of what you can expect:

Automatic pre-download: You’ll soon be able to start downloading select pre-ordered games from PlayStation Store. This new feature allows you to get to your games faster by automatically downloading select pre-ordered games up to several days in advance of the release, so that it’s ready to play as soon as the game is released on launch day. There’s also a countdown timer prior to the release of the game so you’ll know how soon your game will be available for you to start playing.

Option to disable HDCP for games: This highly requested feature will allow you to have the option to turn off HDCP for games so you can capture longer gameplay sessions directly from your HDMI output and export them elsewhere.

USB export option for captured gameplay: It’s now even easier to show off your heroic gaming moments and the SHAREfactory videos you create with the world using this feature to export your videos and screenshots to a USB drive. Just click on the DUALSHOCK 4 SHARE button, save your gameplay on a USB drive, and then share your proudest achievements on other social networks and other video platforms.

Live broadcasting in HD and archiving support: We’ve increased the resolution for live broadcasts so you and your friends can watch games livestreamed in 720p HD. You can also archive your broadcasts on Twitch or Ustream and watch them again later.

New SHARE options: We’ve got a number of new SHARE settings that will give you better control of what you want to share with your friends. Here is what you can look forward to:

• Change the default gameplay recording time in the SHARE menu under Video Clip Settings.
  • Save only the video clips and screenshots you want by selecting Upload Screenshots or Upload Video Clips for each capture. Also upload video clips and screenshots during your live gameplay broadcasts.
  • Select specific Facebook audiences to share each video or screenshot with.

New DUALSHOCK 4 options: New light bar settings have been added for DUALSHOCK 4, allowing you to change it to Bright, Medium or Dim in the Settings menu. The touchpad has also been updated, allowing you to navigate the on-screen keyboard using the DUALSHOCK 4 touchpad.

New Friends options: It’s now easier to find Friends and send requests with the ability to search Friends-of-Friends, view Mutual Friends on another user’s profile, and accept Friend requests directly from the Friends list.

New Trophies sort option: You can now sort Trophies by rarity in the Options menu.

PlayStation Store payment support: Similar to PS3, we’re introducing Alternative Payment Methods (APMs) for PS4 for content purchased on PS Store, starting with PayPal support.

More PlayStation Camera commands: More voice commands are added to PlayStation Camera, allowing you to launch the apps installed on your PS4 with the sound of your voice.

New PlayStation Plus icon: For Plus members, you’ll now have the PS Plus icon appear next to your SEN ID on the login screen, home screen and other areas across the PS4 system’s sleek user interface.

Music Unlimited SHARE options: With a Music Unlimited subscription, you can easily share your favorite songs with your friends by pressing the SHARE button on your DUALSHOCK 4.

PlayStation Vita v3.15 update

PS4 Link update for Remote Play: Linking your PS4 and PS Vita together will now be easier with the 3.15 update for PS Vita. It’ll enable Automatic Device Registration, which will automatically detect and pair both systems when they’re both online and the same user is signed in to both devices. This makes it even quicker for you to get started on Remote Play or access other second screen features.

PlayStation App v1.70 Update

Push notifications, friend requests and more: This new PlayStation app update will give you the option to receive Push Notifications for select PS4 updates you want to receive, such as gameplay Invitations, Game Alerts or Friend Requests. You can also receive Friend Requests via email or text messages with the app update. Also, it’s now easier to change your profile picture right from your mobile device by uploading an image from your photo library, or taking a photo using your in-device camera.

Quelle: 4Players

Geschrieben

Hahaha...was n Verein.

Im Zurückrudern ist MS Branchenkönig.

Stehen die eigentlich auch hinter ihrem Konzept?

Es hieß dochmal Kinect wäre untrennbar mit der Xbox verbunden.

Für alle Day One Käufer, welche Kinect gar nicht wollten, natürlich ein Schlag ins Gesicht. Nu haben sie ein 100,- teures Eingabegerät und in Zukunft null Support dafür. Ein Mikro hätte es auch getan.

Geschrieben

Das der Akku beim DS4 so schnell platt ist liegt einfach an dem netten blauen Licht auf der Rückseite...

Das sieht zwar schick aus, braucht aber unheimlich Saft!

Mit Sicherheit nicht. Das sind LED´s die verbrauchen kaum Strom.

Oder hält dein Akku jetzt doppelt solange nachdem man das Licht um 50% dimmen kann?:dozey:

Nochmal zum Controller. Hat jemand von euch auch schon glatte Stellen auf dem Touchpad? Die Oberfläche ist ja eher matt gehalten.

Da wo mein Daumen über das Pad wischt, ist die Oberfläche mittlerweile hochglanz poliert:xD:

Geschrieben
Ja mein Akku hält um einiges länger seit ich das Licht auf 50% gedimmt habe!

Mmmhh..is klar. Der Akku hat ne Kapazität von 1000mAh. Ne LED verbraucht maximal 20mA. Merkste was?

Was macht man ständig auf dem Touch-Pad ?

Hab das Ding praktisch noch nicht einmal verwendet weil ich jetzt nicht wirklich weiß für was ich das Ding ständig angrapschen soll...

Keine Ahnung was du spielst aber meine Games nutzen fast alles das Pad.

Geschrieben

Ist die Taste dort nicht von Vorteil? Hätte jetzt gedacht, dass sie - im Falle von Call of Duty - die nächstbeste Stelle zum Campen anzeigt oder der Aimbot damit aktiviert wird.

Was Campen und Aimbot angeht müsstest du dich doch bei COD am besten auskennen, bei immerhin 8 COD Titeln in deiner Spielhistorie.

Geschrieben

Während der untengenannten Zeit kam es zu einem Fehler bei dem "PSN"-Dienst von Sony Computer Entertainment.*

Der Dienst wurde zwischenzeitlich wieder hergestellt, allerding entschuldigen wir uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Euch für euer Verständnis.*

[Datum & Zeit]*

25. Jun. 2014 von**(GMT)*

[Fehlerinhalt]*

- Einigen Spielern war es nicht möglich sich in ihre PlayStation® 3 und PlayStation® 4 Versionen von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn einzuloggen.*

[betroffener Dienst]*

- PlayStation® 3 und PlayStation® 4 Versionen von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

Schaut mal was man so im Square Enix Forum von FF14 findet.

Irgendwie ein Armutszeugnis, dass sich ein anderes Unternehmen für Sonys Inkompetenz entschuldigt.

Geschrieben
Richtig. Die PS4 ist nun mal keine WiiU, die macht absolut keine Geräusche, da die Technik für die Leistung die sie bringt der maßen perfektioniert werden konnte dass die Konsole weder Lautstärke noch Hitze am Gehäuse entwickelt.

Die PS4 hat allerdings eine Leistungsstarke modifizierte GPU (Leistung einer Radeon HD 7870, falls du PC Kenntnisse hast) und die wird nun mal um einiges heißer, würde sagen unter Volllast wie Killzone kommt die locker auf 60-70 Grad. Da muss dann der Lüfter schon einiges arbeiten.

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Oh man was du immer für n Stuss von dir gibst...

Ne PS4 wird max. 45° warm, auch unter Volllast.

Geräuschentwicklung liegt bei max. 45dB.

Zum Vergleich, ne WiiU kommt auf 25-30dB.

Was aber auch kein Wunder ist bei der jämmerlichen Hardware.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...