Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt halt drauf an wenn man die in Spanien bestellt: Was ist wenn sie kaputt ist? Kann man die dann direkt zu Sony schicken? Ist denn die Sprache der PS4 nur auf Spanisch oder kann man sie auf Deutsch umstellen? Sorry für die Frage aber so richtig kenne ich mich damit nicht aus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Eben ich kann auch kein Spanisch. Ich bin immer noch am Überlegen wo und wie ich die PS4 am 29.11. noch her bekomme. Ich habe sie ja nicht vorbestellt, da ich dachte am 29.11. bekomme ich sie locker her wenn ich rechtzeitig vorm MM stehe.

Geschrieben
Gibt auch Leute, die holen sich ne Woche Urlaub um sich am Oktoberfest das Hirn weg zu saufen und die geben bestimmt mehr Geld als wir aus ;)

Das ist vollkommen richtig.

Ich habe nicht vorbestellt und mich heute im MM erkundigt. Bei meinem Laden gibts 20 Stück. Also muß ich wohl am 29.11. Urlaub nehmen. Aber wenn ich zeitig komme ergattere ich mit Sicherheit eine PS4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...