Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander,

mein aktuelles spiel wird nicht im profil angezeigt und bei der privatsphäre einstellungen unter geheime spiele wird es auch nicht angezeigt.

hat jemand eine idee wieso und wie ich das lösen kann?

 

Ich habe jetzt noch andere spiele gespielt, die schon längere zeit installiert sind.
da ist mir aufgefallen, die spiele die gespielt werden listen sich nicht mehr an die oberste stelle.

hat sonst noch wer auch dieses problem?

Bearbeitet von Gabber_Kitty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bieni:

Hallo Gabber_Kitty: Ich habe das gleiche Problem schon ne weile.Egal was ich spiele die Spieleliste aktualisiert sich nicht mehr.Da gestern ein update von Sony kam, dachte ich der Fehler wurde dadurch behoben.Ist aber leider nicht der Fall..Ich habe aber von einem Online Kollegen erfahren das er auch Leute in der Freundesliste hat mit selbigem Problem. Hoffe das Problem wird seitens Sony gelöst.Trophäen bekomme ich und auch im Newsboard oder wie man das nennt wird alles angezeigt..nur Liste geht nicht.

 

Grüsse Bieni

dann schauen wir mal wie lange sony braucht für dieses problem

Grüsse

Bearbeitet von Gabber_Kitty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...