Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 *seufz* Ich wollte mal "Hi" sagen, bin dann wohl ab Ende des Jahres öfters hier. Die PS4 ist zwar hässlich wie die Nacht, da sieht selbst die Xbox One viel besser aus, aber was zählt ist was drinne steckt. Und das ist keine Gebrauchtspielsperre und kein Onlinezwang, keine Kinect-Kamera die einen auf Schritt und Tritt beobachtet. Sind wir mal ehrlich: Sony hat Microsoft das Genick gebrochen und die Leiche geschändet. Machs gut Xbox, ich hatte viel Spaß mit deiner 360er Variante, aber auf die Xbox One werde ich verzichten. Nein, nicht weil du 100 € mehr kostest, sondern weil ich meine Spiele gerne weiterverkaufen und mit Freunden tauschen möchte. Weil ich auch spielen möchte falls das Internet mal wieder ausfällt. Das einzige was ich wirklich vermissen werde ist dein Kontroller. Aber mal gucken, bevor ich den Kontroller der PS4 verfluche mache ich mir erstmal selbst ein Bild. Wie er in der Hand liegt, wie er sich bedienen lässt. In diesem Sinne - Have a nice Day. Zitieren
Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wie viel kostet sie denn? Hab den Stream nicht gesehen:) 399 €, also 100 € weniger als die Xbox One Zitieren
Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Dann muss ich noch sagen das offensichtlich Spinnenbein ein MS Fanboy ist. Was mich persönlich nicht stört nur das im PS Forum zu posten ist ein bißchen falsch. Kauf dir deine XBOX One und sei Glücklich sicherlich ist das eine tolle Konsole.Mir ist die XBOX viel zu Multimedia dafür habe ich schon Endgeräte. NHL und American Sports interessieren mich nicht. Fanboy? Er hat doch sehr verständlich erklärt warum er die Dinge so sieht, wie er sie sieht. Fanboys sind was anderes, Fanboys findest du gerade in diesem Forum zuhauf. Leute die etwas behaupten, ohne es zu Begründen, das sind Fanboys. Und vieles was er sagt kann ich nachvollziehen. Ich finde den PS3 Kontroller auch scheiße, so what? Und mit XBL hat er halt recht, auch wenn du das vielleicht nicht wahr haben willst. Was den Multimedia Kram angeht muss ich dir zustimmen, der interessiert mich auch nicht im Geringsten. Zitieren
Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hm, hab ich was nicht mitbekommen?! Helft mir auf die Sprünge, ihr bestellt ne Konsole vor ohne zu wissen was im Preis inbegriffen ist? Was für ne Platte (oder spielt man nur noch in der Cloud, evtl. hab ich das ja nicht mitbekommen...), Kamera etc. etc.Am liebsten würde ich ja auch gleich vorbestellen, aber wie war das nochmal mit der Katze im Sack?! Also wer mir sagen kann was ich für 399€ bekomme möge das bitte tun^^ Danke vielmals Kontroller ist dabei, 500 GB HDD, Kamera ist ungewiss. Da widersprechen sich die News. Das übliche halt, mehr muss man doch nicht wissen. Oder was sollte sonst noch dabei sein? Eine Packung Toast, speziell zum Toasterdesign? Zitieren
Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Danke, sorry bin auf diesen Seiten einfach nicht unterwegs, daher weiß ich das halt nicht...@Shiezoe, ist die Frage so unberechtigt oder was soll dein letzter Satz?! Ich hasse es wenn man meint man könne andere für dumm verkaufen... Ich glaube ich schreibe in Zukunft nur noch mit Smileys, heute verstehen mich alle falsch. Aber noch mal, damit ich nicht wieder falsch verstanden werde: Das war ein Witz, ich wollte dich nicht für Dumm verkaufen, vielleicht ein wenig Ärgern. Fand nur deine Frage "interessant", warum die Leute die Katze im Sack kaufen, obwohl doch eigentlich immer das Gleiche dabei ist. Also Konsole + Controller + diverse Anschlusskabel. Und das reicht den meisten Leuten um eine Konsole "blind" vorzubestellen. Mehr war das nicht. Also nichts für Ungut. Zitieren
Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Kam jetzt raus ob man alte Playstation Spiele drauf spielen kann? PS1, PS2, PS3? Zu PS1 wurde nichts gesagt, oder ich hab es verpasst, aber PS2 und PS3 Spiele kannst du nur via Stream spielen. Also alte PS2 und/oder PS3 Games in die PS4 einlegen funktioniert nicht. Zitieren
Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wen man bei der ps4 fürs online zocken einen psn + account braucht dann heisst das ja das die online trophäen weg fallen oder? Und wie ist es dann bei online coop? Muss man da auch plus haben? Wieso sollten die Online Trophäen weg fallen? Weil nicht jeder Plus hat? Das hat auf der Xbox auch niemanden gestört. Da gibt es auch Online-Erfolge, obwohl es kostet online zu spielen. Und ja, beim Online Coop müssen alle die am Spiel teilnehmen einen Account haben der zum Onlinespielen berechtigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.