PsychoDevil Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 och nööööö COD teile *kotz* Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 ne abklatsche von halo für die ps4 *hust? Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 was hab ich verpasst?!?!? mein internet war weg >_< Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Dann kommt sie halt in den Keller... MfG Lordy4007 darauf wette ich das du es NICHT machst aber ich hab noch dermaßen viele kosnolen hier alle schön verpackt auf den dachboden ;D Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Also ich kann nicht mehr online zocken da ich nicht mal das Update runterladen kann!!! Ist bei mir genauso, das Update will nicht laden und der MP hat seitdem ich es mir wirklich zum glück ausgeliehen habe nur Offline gewesen bis auf einmal. Für mich ist DC das allerletzte Spiel was es bis jetzt gibt und deswegen bin ich echt froh es nur ausgeliehen zu haben, dass Geld ist es definitiv in meine Augen nicht wert. Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Probleme habe ich im Moment auch dauerhaft.. Jetzt zur Zeit läuft bei PSN wie Freundesliste/Nachrichten nichts mehr wirklich.. es lädt und lädt Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Warum öffnet man einen Controller während der Garantiezeit ? Versteh mich nicht falsch aber das war nicht gerade clever, was du oder wer es auch war, getan habt... Da bleibt dir dann nur zu warten oder du kaufst dir halt noch nen zweiten, als Ersatz, falls mal wieder was ist... Klug ist es nicht, da hast du vollkommen recht aber ich musste meinen auch schon öffnen weil die L2 sich so verklemmt hat das nichts mehr ging. Konnte drauf tippen wie ich wollte es ging nichts. Na ja da bei einem Geschäft die Controller 10 € günstiger im Angebot waren gleich 2 neue geholt . Nun habe ich den, den ich bei der PS4 dabei habe verändert und trotzdem Ersatz^^ Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich bin mal gespannt wann man endlich Videos direkt über YT hochladen kann. Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Sag ich doch, es wird immer jemanden geben, dem irgendwas nicht passt. IMMER!!! Ja gut aber da muss man r4schlosser recht geben, mit 2 USB Anschlüsse ist das für'n Arsch In einem ist bei mir mein Headset angeschlossen und beim anderen mein 3 m Ladekabel also ich kann das nicht benutzen Hab was gefunden was einen dann Interessieren könnte und helfen könnte.. https://www.amazon.de/Hama-5-Port-USB-Hub-LED-Anzeige-PlayStation/dp/B00FJVO5CE/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1414095101&sr=1-1&keywords=usb+verteiler Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Interessant, hoffe das es sowas mal in einem ansprechenden Design gibt. Trotzdem wären mir ein, zwei zusätzliche rückseitige USB-Abschlüsse lieber. Würde mir dafür auch eine neue PS4 kaufen.Mein letzter Stand war das die Musik über den USB-Stick wiedergegeben wird. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Musst mal dort gucken, hab noch eins mit der Front Seite der PS4 gefunden. Denke werde mir die Tage mal eins bestellen und gucken wie es ist. :emot-raise: Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Nein die ist nicht im Spam Ordner gelandet und ich habe die Email auch schon mehrmals schicken lassen, leider ist sie aber immer noch nicht da... Sicher das du deine EMail auch richtig angegeben hast? Kann ja sein das du ein Buchstaben/Zahl was verdreht hast oder was vergessen hast:emot-raise: Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja bin mir ziemlich sicher, da ich es mehrmals überprüft habe Ja hätte sein können, ist mir auch schon mal passiert das ich ein Buchstaben vergessen habe^^, hm ja musst vielleicht mal warten und morgen gucken bzw es erneut versuchen :emot-raise: Nabend meine ps4 ist heute 3 mal eingefroren sodass ich den stecker ziehen muste. Hat einer von euch das selbe problem und kann man da was machen? Hatte heute Vormittag auch das Problem aber jetzt Funktioniert sie einwandfrei, vielleicht mal beobachtet ob das die nächsten Tage nochmal passiert Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Also wenn sich absolut gar nichts mehr regt kommst du wohl nicht dran vorbei den Stecker zu ziehen Leider.. mir erging es genau vor einer Woche so, PS4 hat sich beim Laden von der Disc aufgehängt Seitdem habe ich, als ich sie Neustarten musste dermaßen Probleme mit den Nachrichten Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Mein besten Freund hat es auch getroffen -.-... Account zur Zeit futsch aber er ist schon am Telefonieren mit Sony Support Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Das wäre aber ganz schön riskant. Die Rückmeldung wäre sicher nicht sehr positiv, wenn heraus käme, dass Sony/Microsoft Hacker engagieren um andere Hacker zu blockieren... also quasi Feuer mit Feuer bekämpfen. Wissen tun wir es nicht, aber bekannt ist es das Konzerne sich mit Hacker gegen Hacker helfen.. So gesehen bekämpft du das Feuer aber legst immer wieder Brennholz mit rein Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Heute morgen um kurz nach 8 ging alles reibungslos, kaum gehe ich wieder on geht erneut nichts mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.