MandyHoliker Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ich hab mal ne "blöde" Frage: es gibt doch die Möglichkeit PS3 Spiele für 10Euro auf PS4 upzudaten, wie genau läuft das ab? Könnte man theoretisch in ne Videotheke gehen und sich den Titel leihen und dann für 10 Euro downloaden? Zitieren
MandyHoliker Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ach so okay Muss die PS3-Disk nur beim Download/installieren eingelegt werden? Dann könnte man ja sich eventuell (günstig) den Code von nem PS3-Gamer (der sich erstmal keine PS4 holt) geben lassen. Zitieren
MandyHoliker Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 So jetzt hab ich nochmal ne Frage, man kann ja mit der PSVita RemotePlay machen, geht das auch wenn man mit der PSV nicht daheim sondern bei Familie/Freunde etc im Wlan eingeloggt ist? Sozusagen die PS4 fernsteuern? Kann man die PS4 ein und ausschalten über die Vita? Wäre dann ne Überlegung wert sich nächstes Jahr ne Vita zukaufen lg Zitieren
MandyHoliker Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn du die PS4 mit deiner Vita linkst, dann kannste die von jedem Netzwerk steuern. Es wird aber empfohlen, dass man im selben Netzwerk ist, da die Latenz dann kleiner ist. Okay,danke. Ein und Ausschalten wird aber wohl nicht möglich sein? Sonst müsste ja die PS4 ja im Standby dauhaft mit dem Netzwerk verbunden sein. Zitieren
MandyHoliker Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hier ist ma ne Karte mit den Standorten von Amazon.Vielleicht gibt es hier welche die sich auch dafür interessieren Diese Karte ist aber nicht Aktuell... Es gibt ein relativ neues Logistik-Center in Brieselang (bei Berlin) @all: Da ich aus Berlin bin, habe ich auch vor mein Glück am 28.11. zu versuchen. Ich muss aber am Freitag um 5e arbeiten also sehr früh raus. Werden die Konsolen gegen 18:30 rausgeworfen oder erst null Uhr? Des weiteren habe ich bei MediaMarkt mir eine PS4 für 30 euro Anzahlung vorbestellt, kann ich mit der Rechnung nach Launsch hin und bekomme das Geld zurück? mfg Zitieren
MandyHoliker Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Drecks-Gutschein -.- wie lange Zeit hat man um von der Vorbestellung zurückzutreten? Also ab wann läuft quasie die Zeit? Zitieren
MandyHoliker Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Die konsolen gibts direkt um 19 uhr oder so, kannst direkt danach nach hause und daddeln Bleibt dann nach Heimfahrt nurnoch Zeit um den Hobel mal zustarten, muss ja um 3e wieder aufstehen. Außerdem hab ich noch kein Spiel. Zitieren
MandyHoliker Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Brauch ja man nicht erst das Update zum zocken? Wenn ja würde ich mir keine so großen Hoffnungen machen das man am Release zocken kann, denn das PSN wird doch zu 99% abschmieren :'> Naja wenn es stimmt das man im Sony Center die Konsole gegen 19uhr bekommt wäre meine dann ca 20:30 mit dem Inet verbunden. Da sollte das PSN noch nicht so sehr überlastet sein Abwarten, bis tief in die Nacht kann ich aber nicht warten um ne Konsole zubekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.