Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Sache freut mich aber. So ein Shitstorm kann manchmal doch wahre Wunder wirken. Sollen sie (ob Sony, MS oder Nintendo) kapieren, daß man mit uns nicht alles machen kann.

Wahre Worte (:

Genau deshalb habe ich das Zocken am PC aufgegeben, weil es nicht mehr möglich ist ein Spiel ohne irgendwelche Extraprogramme etc. laufen zu lassen, Publischer zwingen einen zu "tollen" Extra Features und ohne Steam,Onlinezwang etc. geht nichts mehr.

Obwohl das ganze nur für die tolle MS Konsole gedacht war (und mich das deshalb relativ wenig gejuckt hatt) bin ich mir sicher, dass in ein paar Jahren alle Konsolen so laufen werden wie MS sich das vorstellt, nur dank diesem Shitstorm wurde die ganze Sache wenigstens etwas aufgeschoben.

Geschrieben

Das Spiel wird offline einfach nur "schlechter" aussehen und sich verhalten. Wie gravierend der Unterschied ist, hängt wohl davon ab wie sehr man Microsoft glauben mag dass die Cloud von Bedeutung ist.

Und alleine das ist schon eine Sauerei, aber jeder wie er will

Geschrieben
Thx! Frag mich auch wie es mit Download-Titeln sein wird. Ob diese dann auch irgendwann (nach Ende des Supports) aus dem Store entfernt werden oder man sie sicherheitshalber alle downloaden sollte. Das gleiche gilt für Plus- Spiele.

So schnell wird das nicht geschehen, und ne dicke Ankündigung von Sony wird da auch kommen also entspannen und genießen ;)

Geschrieben
aber was hat das mit der Cam der PS zu tun? also meine ist ausgesteckt wenn ich die nicht brauche (also die meiste zeit^^) da kann keiner durch gucken :P:D:D

Rein theoretisch kommt er auf jede Cam die auf irgendeine Art und Weise mit dem Internet verbunden ist auch wenn sie abgedreht is, in dem Fall halt über die Playsi, is halt die Frage wie weit sich der Aufwand dafür auszahlt und ob sich jemand das antut die Playsi für die Cam zu hacken, da geht es auf Rechnern deutlich einfacher

Geschrieben
ok :)

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 19:01

ich habe einfach nix gefunden wo ich allgemeines zu der ps4 schreiben kann, hab nämlich ne frage zum spiel, aber wie gesagt, gesucht und gesucht aber nix gefunden, gibt es keinen allgemeinen tread zur ps4 wo man alles rein schreiben kann??

sry nochmal wenns hier total fehl am platz ist :(

Ich glaub das is ok, so viele Seiten wie der Thread hier schon hatt kann man den als allgemeinen Thread betrachten :P

Geschrieben

Mir ist es noch nie pasiert das ich von den Analogsticks abgerutscht bin Oo

Die Oberfläche bietet meiner Meinung nach Grip ohne Ende da hab ich bei den neuen eher Angst abzurutschen, aufjeden Fall wird das neue Design von L2 R2 Hammer endlich gebogen

Geschrieben
Guck mal hinten an deiner Playsi ist so kleiner 'viereckiger' anschluss für ein digitales audiokabel und im idealfall hat deine Anlage diesen Anschluss auch. Ansonsten lässt du den Sound normal über HDMI laufen und schliesst deinen TV über Cinch (rot+weiss) an die Anlage an. Wenn dein TV keinen Cinch Audio Ausgang hat dann geht das auch mit einem Kabel das an der einen Seite Klinke ('Kopfhörer') und auf der anderen Seite Cinch Secker hat. Die Variante mit dem digital audio kabel hat aber den besten Klang

Du meinst doch den optischen Ausgang oder? Da braucht er dann ein Glasfaser/Kunstfaser Kabel etc. mit dem Anschluss, ganz wichtig knick das Kabel dann nicht falls du dich dafür entscheidest

Geschrieben
Ja, das Problem kenne ich :biggrin5:

Aber es gibt gute Neuigkeiten für die PS4 - da wird der Controller nämlich auch im Standby-Modus aufgeladen werden können :smile:

Siehe Link: https://de.ign.com/feature/17928/ps4-faq-alle-infos-und-details?mobile=1

Insofern werde ich mir keinen Zweit-Controller zulegen, da ich mich beim Zocken vorrangig für Singleplayer interessier.

Das wusste ich bis jetzt nicht daaanke echt, noch ein Kaufgrund mehr für mich, finde es schön das auf solche, mehr oder weniger, Kleinigkeiten geachtet wird

Geschrieben

Don't feed the Troll würd ich mal sagen, es gibt genug Menschen die komme was wolle nicht ihre Meinung ändern wollen, egal wie oft sie wiederlegt wurde.

Nur mal so als Beispiel ich kannte einen Mann der voller überzeugung war das die Sonne sich um die Erde dreht und dieser Kerl war nicht psychisch beeinträchtigt oder sonst was, er meinte das alles, was ich ihm zu dem Thema gezeigt habe gelogen ist und das nur er im Recht ist.

Spinnenbein ist wohl von der selben Sorte

Geschrieben
wird es möglich sein seine freundesliste mit auf die ps4 zu nehmen ?

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:58

wo hast du das mit saturn her ?

Jop, du brauchst nichts zu machen, einfach mit deinem SEN/PSN-Konto anmelden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...