FireStorm Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Vielleicht hat Sony dasselbe rausgefunden wie ich, im Schnitt zwei bis drei mal drücken bis der Mist reagiert, eröffnet noch wahnsinniges Potential. Es geht nichts über echt Buttons.Gesendet mit Tapatalk dann ist meine ps4 da eine ausnahme die sogar beim putzen reagiert. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Da fällt mir ein, als ich sie vor zwei Monaten das erste Mal angeschlossen habe, kniete ich vor ihr und hab den Anschalter gesucht und war schon kurz davon überzeugt dass das nur noch mit Controller geht und dann hab ich sie auch "ausversehen" angeschaltet^^ lol das ging mir beim ersten anschließen auch so. dachte wo geht das ding überhaupt an. wenn man es nicht weiß kann man diese touchtasten leicht übersehen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Ich empfehle einen Swiffer, der überlistet sie! ach dieses swiffer zeug ist teurer nutzloser müll. ich benutz so ein ding am bildschirm vom pc und das einzige was dieses swiffer da macht ist den staub in der luft zu verteilen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Kann man die Ps4 eigentlich auch online vom Account deaktivieren, wenn man diese auf primär hat und die Ps4 nicht mehr angeht, mit der Ps3 gehr das ja glaube ich? log dich mit deinem psn account auf deinem browser auf der psn seite ein und dort kannst du egal welche konsole online aktivieren oder deaktiveren. hab vor ein paar seiten dazu ein link gepostet. Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 bevor die ps3 oder ps4 durch überhitzung kaputt geht bei dem wetter, da gehe ich vorher selber kaputt wegen dieser hitze. momentan spiel ich nur früh morgens bisschen weil es nur da noch erträglich ist. das schlimmste ist auch das der raum wo die konsole und der hd fernseher stehen auf der seite ist wo die sonne immer morgens rein kommt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Kann man auf dem browser der ps4 auch streams gucken. YouTube geht aber andere streams nicht g Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Twitch läuft zum Beispiel. hm ich wollte animes auf der ps4 gucken weil es am pc zu warm ist aber das kann man auf der ps4 vergessen. hab heute die one piece folge auf der ps4 geschaut und es ging wohl nur weil der stream auf youtube war aber selbst dann ist es da blöd zu gucken. entweder stoppt der stream von selber oder die ps4 meldet zu wenig speicher vorhanden. Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Habe Ich mal auf der PS3 versucht, weil Ich keine Lust hatte für ein paar Folgen, den extra hochzufahren. War natürlich eine Katastrophe. Stream Cloud oder M und wie die alle heißen, haben gelaggt oder luden ewig. Sony hasst Animes, lol. Der PC ist bei sowas immer der beste Freund x) Ich hab wohl jetzt genug gewartet mit One Piece. Folge 686 Ich komme ja das hab ich gestern und heute gemerkt. auf der ps3 wollte ich gar nicht mal versuchen weil die schon im psn store extrem langsam ist. werd auch nur noch animes entweder am pc gucken oder über laptop auf den fernseher streamen aber auf der ps4 kann man das vergessen. also wird die weiterhin nur zum zocken benutzt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 wie kann man auf der ps4 party komplett verlassen oder diese löschen? bin in einer spanischen party drin und seit gestern bekomme ich ständig der ihre nachrichten auf die ps3 geschickt. das nervt extrem. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Options-> Löschen auswählen und schon ist man da raus! wenn ich die optionstaste drücke ist da aber nichts mit löschen. und über party verlassen kann ich zwar die party verlassen aber die party sind immer noch gelistet und obwohl ich schon seit wochen nicht auf der ps4 war bekomme ich ihre text nachrichtien auf die ps3 geschickt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 ok hab jetzt bei nachrichten die ganze unterhaltung mit denen gelöscht. hoffentlich bleiben jetzt die nachrichten auf der ps3 weg. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 kühlt so ein kleiner ventialar überhaupt genug? hab das mal im juli mit einem großen probiert aber das hat nicht wirklich was gebraucht und hatte auch einige nachteile und seitdem spiele ich so gut wie gar nicht mehr weil es einfach zu warm ist oft zum spielen. kaum mach ich die konsole an schon schwitze ich. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 zum zocken reicht der USB Ventilator vollkommen aus, aber aufgrund der Hitze hab ich über nen Monat auch ne zocker pause eingelegt, hab aber auch wieder voll bock zu zocken, nur nervt die hitze halt tierisch ja stimmt die hitze nervt beim zocken. ich freu mich schon wenn der herbst anfängt. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich denke es ist aber unumstritten dass rund 7.1 Milliarden Menschen einem Planeten durchaus zusetzen, an den jetzigen Zuständen ist der Mensch nicht unschuldig vorallem länder wie die usa oder china. man merkt ja wie umstritten das thema ist wegen dem was der obama grade vor hat. und in china kann man in den groß städten nicht die eigene hand vor den augen sehen von dem ganzen smog.:'> und nicht mal normal atmen. da laufen ja immer viele leute mit diesem masken rum. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 So wir waren jetzt bei mm. Entwerder a.) Wir haben Mitarbeiter erwischt denen das problem nicht bekannt ist oder b.) Wir haben einen mm erwischt wo das Problem nicht bekannt ist. Ende vom Lied ist das wir die ps4 zur Reparatur einschicken müssen. umtausch oder Geld zurück geht erst nach 3 erfolglosen Reparaturen. also vom gesetz her haben die das recht es zu versuchen mit der reparatur und das bis zu 2 mal. danach kann man das geld zurück verlangen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Genau. Wäre zwar aus Sicht des Kunden netter einfach 'ne Ersatzkonsole/Gutschein zugeben aber aus Sicht von MM würde ich auch die Reperaturen erstmal ausnutzen...auch wenn es eh nichts bringen wird Deshalb bestelle ich solche Geräte auch vorzugsweise auf Amazon halt, da muss man nur mal kurz sagen was los ist und ohne Anstand bekommt man direkt ein Ersatzgerät oder die Kohle und spart sich den Umweg über Sony, und dass (meistens) die vollen 2 Jahre lang. Man kann Amazon durchaus viel vorwerfen, aber der Support ist super^^ ja ich bestelle die meisten spiele oder konsolen auch nur noch über amazon. man kann oft ohne probleme zurück schicken und muss nicht ständig zum laden fahren um die geräte abzugeben oder abzuholen. nur leider gehen meine geräte meistens erst nach 2 jahren kaputt.:'> wie mein laptop nach 5 jahren kaputt und ein noch älterer laptop funktioniert schon seit über 10 jahren immer noch auch wenn der akku schon ewig tot ist. Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 ein ähnliches problem hatte ich mit meiner ps3 als ich xenoverse drauf spielen wollte. nach einigen minuten wurde die extrem laut. hab dann alle schlitze von staub entfernt und danach war die wieder deutlich leiser. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Aber ganz ehrlich, wieso sollte ich auf Facebook posten wenn ich 'ne Trophäe erspielt habe oder ähnlichen Quatsch?Interessiert doch sowieso keine Sau naja da gibt es bestimmt leute die sowas auch posten würden. ich hab da auch einen der ständig jeden scheiss posten muss. immer fotos von seinem essen oder wo er grade was macht. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 und nicht nur bei updates wir testen die neuen spiele auf bugs und probleme und bekommen dafür nicht mal geld. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Wer zudem WhatsApp benutzt schenkt Facebook auch seine Telefonnummer. die haben sie doch schon längst nachdem die sich whatsapp gekauft haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.