Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das Knack Bundle wird eher geliefert ?

das kam erst viel später als Angebot

aber wenn Amazon die PS4 so ausliefert und den 2ten Controller, die Kamera und das Game als Einzelteile ausliefern isses mir auch recht, hauptsache es kommt

Sehe ich auch so. Ich hoffe gamestop schnürt zur not auch alles einzeln zusammen. Will mein ps4 bundle am 29.11.!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Wie oft denn noch ?

Das ist nur der Release-Zustand. Viele der Funktionen werden per Firmware-Update nachgereicht. Oder glaubst du wirklich, dass Sony 3D-Fernseher verkauft und die PS4 das niemals können wird ? :facepalm:

(bei der PS3 wurde es auch per Firmwareupdate nachgereicht)

Sony hat sich eben erst einmal auf die Spielefunktionen der PS4 konzentriert, damit diese funktionieren. Die Multimediafunktionen kommen dann alle später.

Sony hätte die Konsole doch Orbis nennen sollen, dann würdet ihr endlich mal verstehen, dass es eine komplett neue Generation ist und keine PS3.1. (weil jetzt bestimmt wieder manche denken: Die PS4 muss doch aber das können, was die PS3 zuletzt konnte. Muss sie eben nicht, da bis vor ca 12 Monaten noch nicht mal die Endspezifikation der Konsole bekannt war und sowas die SoftwareEntwicklung erschwert)

Was ein schwachsinn. Sowas wie CDs oder MP3 oder 3D blu ray muss ich einfach erwarten können von so einer multimedia konsole . Da blitzt wieder sonys alte dummheit auf. Ich mein allein wie überrascht sony tut, da kann man sich echt nur an den kopf fassen.

Geschrieben

ich Posts auch nochmal hier. gutes Angebot von gamestop:

Playstation 4 - The Best Place to Play

PS4 liefert Spiele, die du immer und überall genau so spielen kannst, wie du es möchtest. Dies ist einem System zu verdanken, das optimal auf die Anforderungen der weltweit besten Entwickler ausgerichtet wurde.

banner-120x250_bundlegames1.jpg?rev=1

Bundle | Killzone: Shadow Fall + Knack für 50 EUR*

Komm bis zum 27.11. in deinen Store und upgrade deine Vorbestellung der PS4 für nur 50 EUR mit Killzone: Shadow Fall und Knack.

Das Angebot gilt exklusiv für bestehende PS4 Vorbestellungen.

Bundle-Preis 50€

banner-120x250_bundlegames2.jpg?rev=1

Killzone: Shadow Fall oder Knack für je 40 EUR*

...oder upgrade deine Vorbestellung der PS4 für je nur 40 EUR mit Killzone: Shadow Fall oder Knack.

Das Angebot gilt exklusiv für bestehende PS4 Vorbestellungen.

- Die "Killzone + Knack" Aktionen gilt bis einschließlich 27. November.

- Die Vorbestellung der PS4 Konsole muss dafür bis einschließlich 14. November getätigt worden sein.

- Beachte die individuellen Auslieferungstermine der PS4 (mehr)

Geschrieben
Leider sonst auch nichts neues... Uncharted mag ich jetzt auch nicht sonderlich.. :(

Dazu gabs noch soviel Werbung aber naja ich hab viel gelacht über die Sachen die die Leute im Chat gepostet haben. Dann noch dieser Joey der die erste PS4 gekriegt hat.. Göttlich :D

God of War oder Crash hätte mich umgehauen:)

Wie kann man uncharted nicht mögen? o.O

Ich freu mich auf jeden fall derbe das u4 angekündigt wurde!

Geschrieben

hab gestern nochmal mit einem gamestop mitarbeiter bzgl. des großen killzone bundles gesprochen. dieser meinte zuerst, das das bundle in der ersten dezember woche kommen soll, nicht aber zum 29. november. dann haben ich gefragt: "also bis spätestens 7. dezember?" dann meinte er, dass es auf jeden fall vor weihnachten kommen soll. ka, ob er sich da vllt verplappert hat und vllt schon etwas mehr weis als er zugeben darf? ich mein es ist doch wirklich komisch, dass in frankreich und so weiter das bundle pünktlich am 29. november erscheint, nur hier in deutschland sony es nicht gebacken bekommt.

edit:

NRa29Vz.jpg?1

eigentlich ein witz das sony das in deutschland nicht zum release hinbekommt. pegi bundle alle schon verfügbar :(

Geschrieben
Boah, alter Schwede, das ist doch meine Box, oder? Da steht Romeo drauf. Was macht das in UK? :biggrin5:

Ist das überhaupt das große Bundle? Ich kann das nicht so richtig erkennen.

:smilielol5:

Ich lach mich kaputt, der Spruch war geil. "Wenn sie sich anders überlegen wollen". :biggrin5:

Na und, dann kommts halt ne Woche später. Oder zwei, oder drei. Ich bin mir 100% sicher, daran werdet ihr nicht sterben.

OK, ihr könnt halt leider nicht mehr so cool sein, wenn am 29.11. kein PS4-Spiel im PSN zu sehen ist. Das kommt natürlich einem Weltuntergang gleich. Blöd aber auch! :frown:

Wisst ihr eigentlich, was passiert, wenn ihr Druck macht? Ich versuche es mal so zu erklären, daß es jeder verstehen wird.

Geht mal zur Toilette, zieht eure Hose runter und setzt euch auf die Schüssel. Dann fangt ihr langsam an Druck auszuüben. Immer mehr und immer stärker den Druck erhöhen. Nach ner kurzen Weile steht ihr auf und schaut in die Schüssel. Was seht ihr da? Genau! Ihr seht Scheiße!!! Ihr habt Druck gemacht und dabei ist Scheiße entstanden.

Und genauso ist es mit eurer PS4 auch. Der Druck geht schon bei Sony los. Die wollen die PS4 unbedingt noch vor Weihnachten auf den Markt bringen, weil sie wissen, daß zu dieser Zeit bei den Leuten das Geld in der Tasche lockerer sitzt.

Sie geben den Druck dann der Herstellerfirmen wie Foxconn weiter. Da sind sie sowieso alle am Arsch und arbeiten totall lustlos. Wenn da auch noch der zusätzliche Druck seitens Sony mit der PS4 kommt, wundert es mich stark, daß die Ausfallrate bei NUR 1% ist. Selbst bei 50% müßte ich denen ein Kompliment machen, weil sie so gut gearbeitet haben.

Es geht weiter zu den Verkäufern. Dort ist natürlich auch Chaos pur, weil ja ein Versprechen gegeben wurde und der Kunde schon bei einem Tag Verspätung ausflippt. Was passiert wohl bei einer Woche, oder einem Monat? Ich will gar nicht daran denken. Mord und Totschlag? Nach dem gestrigen Verdi-Post im amazon-Forum zu urteilen, mit Sicherheit.

Am Ende bekommt ihr eure Wunderkiste PS4 und sie verweigert schon nach nur wenigen Minuten den Dienst. Blöd aber auch. :dozey:

Jetzt denkt ihr wieder zurück an euren letzten schweren Toilettengang. Was hattet ihr da nochmal gesehen? Genau! Schaieße! Nur halt in quadtratischer Form. Blöd aber auch. :dozey:

Das passiert wenn man Druck ausübt.

Demjenigen, dem bei der Arbeit Druck gemacht wurde, weil der Kunde schnellstmöglich bedient werden muß, wird wissen, wovon ich hier rede.

das mag ja alles stimmen, mir geht es hier aber ums prinzip. warum ist deutschland weniger wert als frankreich, england, italien oder spanien, wo das bundle jeweils pünktlich am 29.11. geliefert wird? auch ICH möchte mein bundle das pünktlich erhalten und nciht benachteiligt werden, nur weil ich in deutschland lebe. werden durch die usk doch schon genug gestraft. und ja, das werfe ich sony ganz klar vor.

Geschrieben
spart mann denn wirklich so enorm viel mit diesem killzone bundle,das mann lieber warten tut,anstatt sich ne konsole mit nem seperaten spiel zu holen?? habe die preise nicht so im kopf,verstehe die debatte nur nicht..

90 euro sparste, ist schon ein wort.

und romeo, du brauchst jetzt hier nicht japan anführen. die können da natürlich auch nix gegen machen, würde als japaner aber auch ganz klar negativ gestimmt sein. das wäre wie wenn audi seine autos zuerst in amerika oder so veröffentlicht und wir hier in deutschland ewig warten müssten. fand diesen zug schon krass von sony (auch wenn es aus stategischer sicht absolut nachvollziehbar ist).

ich arbeite hart um mir eben dinge wie die ps4 zu gönnen. ja, mir kommt es dabei auf 2 wochen mehr oder weniger an. natürlich geht die welt dadurch nicht unter, aber es stört mich einfach sehr. zumal sony gerade hier mal wieder eine ungenügende informationspolitik betreibt. dachte sie hätten aus dem psn debakel gelernt was das betrifft.

Geschrieben
ja das hab ich auch schon gehört.

mit glück bekommen wir es vielleicht auch früher. :)

alles klar, danke dir. :)

kein ding :)

wie gesagt, der gamestop mitarbeiter meinte erst zu mir, das das bundle in der ersten dezember woche kommt. auf nachfrage sagte er dann "auf jeden fall vor weihnachten". ka was jetzt nun stimmt ^^ je früher desto besser. kriegen bekommen wir das bundle ja auf jeden fall.

Geschrieben

also das es vor weihnachten kommt ist sicher. die frage ist nur wann. der 13. dezember hält sich als gerücht mit am hartnäckigsten. ich könnte mir gut vorstellen, das es dann erscheint.

Geschrieben
Wenn ich doch nur eine Standalone vorbestellt hätte, aber nein ich dachte mir es kommt ein Bundle, was ja auch passiert ist. Nur das es so ein Hickhack damit gibt, das wäre mir nie in den Sinn gekommen ...

Ich kenne aber auch keinen, der noch eine Standalone über hat und mir die vermachen würde, das ist alles ein Teufelskreis.

Am Ende bleibt nur zu hoffen, am Freitag klingelt jemand und drückt mir doch en Paket in die Hand ...

Die hoffnung stirbt zuletzt :D aber vor mitte dezember kommt da glaub ich nix :(

Geschrieben

schöner shitstorm, so muss das. hoffentlich reagiert sony darauf. denke aber ehr, dass sony die kommentarfunktion deaktiviert, als das sie ein datum nennen. man sollte meinen, sony hätte aus dem psn absturz debakel gelernt. noch nichtst da! armes sony.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...