BergFidela Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Bei nem Kumpel wurde seit längerem die Freundesliste nicht mehr angezeigt und Partys funktionierten auch nicht mehr. Der allwissende Google hat mir geraten die MTU von 1500 auf 1450 zu reduzieren was dann auch von Erfolg gekrönt war. Das hat die Download Geschwindigkeit aber von 40 auf 29 gemindert. Hat das jetzt gravierende Nachteile oder gibt es ne vorteilhaftere Lösung dafür??? Zitieren
BergFidela Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Fehlerhafte Portfreigaben? Kp war ja vorher auch nicht so... denke das hat sich iwie mit nem update eingeschlichen. Von IT habe ich 0 ahnung, bin sogar gescheitert mir Nat Typ 2 einzurichten wegen dieser Portfreigaben... Zitieren
BergFidela Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Bevorzugt hier noch jemand den DS3? Spiele überwiegend PS3 mit dem DS4 aber sobald iwo etwas schwierig wird Wechsel ich auf den DS3 und erreiche bessere Resultate. Gerade wenn wir hier PES zocken bevorzugt eigtl jeder den DS3... Zitieren
BergFidela Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Hatte ich mal bei der PS3. Hab iwas installiert und das hat zu lange gedauert. Hab die playsi dann mittendrin ausgemacht weil ich weg musste. Danach lief sie Mega langsam, egal was ich auswählte hats immer min. Ne Minute gebraucht. Der Browser war auch nicht mehr zugebrauchen. Erneuter download und Installation hat dann alles wieder fit gemacht Zitieren
BergFidela Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Dann lieber Amazon denn 100 für battlefront ist ein wenig zuviel Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hab meine ps4 meinem Couseng geliehen weil seine kaputt gegangen ist, den Controller hab ich aber hier weil ich nur noch einen PS3 Pad habe. Jetzt lädt sich der Pad aber nicht mehr auf, weder über die PS3 noch über die Steckdose (Aufsatz vom handy) . Besteht Hoffnung das es an der PS4 wieder funktioniert und wenn nicht, kann ich den umtauschen? Hab die Anfang Dezember 2014 erworben... Zitieren
BergFidela Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja ich habe leider nicht die Lust jetzt 10 Seiten durch zu lesen sorry Ok ach so das ist wieder typisch ... das wir aus Europa wieder in den Backofen gucken sehr schade Sony sehr schade Hätte echt gerne ein Ersatz weil das der Beste Ps4 Controller ist vom Design Kauf dir das Bundle ein zweites mal, dann haste 2 pads im selben Design und ne Ersatz playsi falls die erste mal den Geist aufgibt Zitieren
BergFidela Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Was ist wenn noch 2 Kumpels zum zocken kommen?Dann müssen es noch 3 weitere Bundles sein, damit man auch genug Controller hat! Entweder mehr Bundles kaufen oder weniger Leute einladen... ich nehme ihm wohl ne Konsole ab Zitieren
BergFidela Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Wenn man den DS4 an der Ps3 nutzt , funktioniert dann auch das Headset? Zitieren
BergFidela Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Das günstigste Angebot für einen DS4 das ich finde konnte, ist 45.49€ kostenloser Versand. Jemand eine noch günstigere Quelle? Zitieren
BergFidela Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Dankeschön, neu ist für mich ein muss...wer Weiss wem der gehörte und was damit getrieben wurde. Da zahle ich gerne nen 5 er mehr. Bei mir löst sich das Gummi am Controller auch ab. hab seit dezember 2014 erst rund 100std gesuchtet Zitieren
BergFidela Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, wer in der Freundesliste, Spiel XY ebenfalls gespielt hat? Oder muss man jedes Profil einzeln stalken? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.