BergFidela Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hat das letzte update die 0% Games nur gelöscht oder sind die auch wirklich aus der Statistik geflogen? Zitieren
BergFidela Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Sind Komplett raus ^^ Dankeschön Zitieren
BergFidela Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Kennt jemand ne Seite wo man PS4 Controller "selbstgestalten" kann? Farbe, Gravur, Motiv oder ähnliches... Zitieren
BergFidela Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 https://www.controllerchaos.com/ps4-build-your-own.htmlhttps://www.evilcontrollers.com/ps4-controller-creator.html https://thecontrollershop.com/lab.php https://controllermodz.co.uk/build-your-own-xbox-or-playstation-controller/build-your-own-ps4.html Dankeschön Zitieren
BergFidela Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Richtig, Koks & Nutten. Wer würde es nicht so machen Zitieren
BergFidela Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Gibt es viele Spiele die auf der PS3 mit dem DS4 nicht funktionieren? Zitieren
BergFidela Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Hab auch die CU-1116H im Dezember 2014 bei Media Markt gekauft als Set mit 3 Games. Mir sind keine Fehler aufgefallen und ich hab sie noch nie als laut empfunden. Allerdings hat sie auch noch sau wenig Stunden auf dem Buckel. Hab bisher nur CoD AW und Infamous FL platiniert und noch so maximal 30 Std in 2 weitere Games investiert. Bei mir ging damals meine gebraucht erworbene, dicke PS2 kaputt und bei der PS3 Fatlady funktionierte iwan nur noch Scart Anschluss. Meine Slim läuft seit 3 Jahren tadellos Bearbeitet 7. August 2015 von BergFidela Zitieren
BergFidela Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 trophies offline betrachten bräuchte ich z.b garnet. Wieso auch, wo liegt da der Vorteil, ich hab eh immer Internet 1. Wenn das PSN mal down ist 2. Wenn man lieber offline spielt aufgrund von Stalker Freunden oder Bugs Zitieren
BergFidela Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Also leute, so lässt sichs zocken bei der hitze Korrekt ^^ Zitieren
BergFidela Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ja, die sind dann nicht mehr kompatibel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja daran hatte ich auch gedacht, mit dem eigenen account. Aber dann sind ja die savegames auch weg, nicht wahr?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk wie duc sagt, sind dann nicht kompatibel. die kids koennen deine saves nicht nutzen und umgekehrt. waere mir persoenlich auch lieber, nicht das die einem iwie verpassbare trophäen versauen wenn du sie aber zu guten Huntern dressiert hast, wäre es natürlich auch schade Zitieren
BergFidela Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Joa das auch, aber wenn 2 oder mehr sich 1 teilen, dann doch auch:confused: Mit sharing ist nicht gemeint, dass mehrere Leute auf dem selben Account trophäen sammeln. Es geht um das teilen von Inhalten ausm Store. Wenn ich dir zb meine anmelde Daten gebe, damit du bei dir, meine Games/DLC zocken kannst Zitieren
BergFidela Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Die Akku Leistung ist mir auch sofort negativ aufgefallen. Die wird ja auch im Laufe der Zeit noch schlechter... Zitieren
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Nee kommt bei xbox Gold damit hier wieder rum geheult werden kann wie im städtischen kindergarten Zitieren
BergFidela Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Mir ist heute aufgefallen das meine 0% PS3 Games auf der PS3 noch angezeigt werden obwohl ich sie auf der PS4 gelöscht habe. Sind die aus meiner Statistik raus oder hat das nix gebracht? Zitieren
BergFidela Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich glaube der Anteil an Huntern ist minimal...ich kenne etliche Leute die zocken aber keinen denen Trophäen interessieren Zitieren
BergFidela Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Muss jeder für sich selbst entscheiden. Solange DLC gekauft werden, egal wie schlecht sie sind, geht das auch so weiter. Ich persönlich kaufe sehr selten DLC, eigtl nur wenn das Game richtig Gebot hat. Mir reicht immer die Platin auch wenn ich gerne nen höheren schnitt hätte. Nach 3 Jahren ps3 zocken ohne zu wissen was Trophäen überhaupt sind, hat man sich die Sammlung schon gut versaut DLC im format wie Ballad of gay Tony würde ich aber sofort kaufen. Ist für mich nen Muster dlc Zitieren
BergFidela Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hatte ab und zu meine PS3 über Scart an einen Flat TV angeschlossen weil dessen HDMI Anschluss defekt war. Selbst da war es dann maximal ne bessere PS2...Minimaps sind zb nicht erkennbar Zitieren
BergFidela Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat iwas mit den benachrichtigungs einstellungen zu tun Zitieren
BergFidela Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich war die letzten Tage wieder öfter an der PS3 und da sind natürlich gleich wieder mir die ganzen Features aufgefallen die mir auf der PS4 fehlen. Die PS3 war ja auch schon eine Art Computer. Du konntest deine PS Vita und PSP Games drauf herunterladen und speichern und dann Übertragen. Warum gehen so simple Sachen alle mit der PS4 nicht mehr? Ich glaub Sony hat einfach zu viel Angst das sich dadurch Sicherheitslücken hervorheben wodurch dann ein neuer Jailbreak gefunden wird. Sonst kann ich mir das einfach nicht erklären. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Ich zocke fast nur an der 3er, komme seit Dezember 2014 maximal auf 100 std Spielzeit an der 4er... Die PS3 hat aber den grossen Nachteil für allen scheiss erst das Spiel beenden zu müssen... Zitieren
BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Mich nervt es gewaltig weil ich da beim zocken meistens mehrmals reingucke. Ich habe zwar ne super Verbindung zum PSN aber ich bleibe lieber offline wegen meinen Real Life Freunden in der Liste. Die wollen immer mit mir online games zocken aber ich sammel doch viel lieber Trophäen Ausserdem müssen die ja auch nicht immer wissen wann ich zuhause bin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.