BergFidela Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Der Browser der Vita ist ja auch schon deutlich besser also denke ich mal das der von der PS4 noch einen drauf legt Zitieren
BergFidela Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Brauche nicht so viele "Freunde". hatte vor kurzem durch Unit13 die 100er Grenze erreicht und dann erstmal wieder aufgeräumt. Fuer online CoD und BF Zocker ist das eigtl nur interessant damit die 24std Partner online haben Zitieren
BergFidela Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Nein, stimmt nicht. Mit der PS4 kannst du auch ohne PS+ zocken. Du kannst nur nicht online zocken. Ob und wie der PS+ übernommen wird kann ich dir zwar nicht ganz genau sagen, aber nach meiner Logik fällt mir kein Grund ein, warum das nicht übernommen werden sollte. Ob über die PS3 oder über die PS4, es ist ja immer derslebe SEN-Account. Er hat nach online zocken gefragt. Ansonsten gebe ich dir recht. Das Guthaben wird übernommen. Zitieren
BergFidela Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Da man die Plus Games auch mit Unterkonten aus verschiedenen Ländern zocken kann, bin ich anderer Meinung als du. Kann aber sein das die das bei der PS4, glaube ich aber weniger... Zitieren
BergFidela Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ich werde mir die PS4 doch nicht zu release kaufen.... 1. GTA V 2. Zuviele Games noch nicht gezockt/beendet (Retail/PS Plus) Ich weiss ganz genau das ich die PS3 nie wieder anmache sobald die 4er im Hause ist Zitieren
BergFidela Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ich werde mir die PS4 100% zum Release holen.Dennoch behalte ich meine PS3 und werde die auch weiterhin benutzen. Es wird dann halt immer hin und her geswitcht.Ist auch Konsolen schonender Habe ich damals auch gesagt und dann die PS2 einmal für max. 30min angemacht... Allerdings ist der Grafiksprung usw diesmal nicht so krass Zitieren
BergFidela Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 So abgeneigt ich auch bin von der X1, aber dead rising 3 scheint schon ein sehr cooles Game zu sein, Killer Instinkt auch... Immerhin schonmal 2 X1 Games die mich intressieren, bei PS4 gibts bisher nicht einen einzigen Exklusiv Titel der mich juckt... Nix desto trotz werde ich die X1 nicht kaufen sondern mal bei nem Kollegen später zocken, dann natürlich im besten Anzug mit top gepflegter Frisur, schliesslich schaut die halbe Welt zu wie ich vor der Kinect Kamera zocke ;P Hahahahaha Zitieren
BergFidela Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ihr dürft die PS4 nicht kaufen denn sie ist ein kleiner Roboter der heimlich den 3. Weltkrieg vorbereitet... Zitieren
BergFidela Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ich hätte eine kriegen können weil mein Schwiegervater in der Hifi Abteilung von Marktkauf arbeitet. 10 Stück haben die bekommen... Ich kaufe sie aber erst in einem halben Jahr oder so weil ich noch zu viele ungezockte Games habe Viel Spass an alle die eine ergattern konnten Zitieren
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ist die PS4 laut? Ein Kollege hat sich die geholt und meinte sie waer beim zocke so laut wie ein staubsauger... er moechte sie jetzt umtauschen weil er meint das es nicht normal sein kann Zitieren
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Kp er hat infamous gezockt. vlt ist er zu empfindlich oder er hat wirklich eine erwischt die einen schaden hat Zitieren
BergFidela Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Hier macht sich keiner ins Hemd.... Ich hab ne PS3 Slim und die hoer ich kein Stück... Es geht hier nicht darum die PS4 in den Himmel zu heben... mir geht es nur darum ob sie wirklich etwas lauter ist oder ob mein kollege eine mit nem defekt erwischt hat.. ich konnte mir leider selber noch kein bild (lied ) davon machen Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann ich auf der eigtl nach wie vor die Spiele von anderen accounts auf meinem haupt account zocken und trophies erspielen? Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich meinte das wenn ich zb einen at acc auf der playsi einrichte und mir darueber sleeping dogs kaufe das ich das dann auch mit meinem haupt acc zocken kann. Wie es auf 3er auch ging Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 geht alles wie gehabt, musst nur mit primären accounts arbeiten. Ok thx a lot Zitieren
BergFidela Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Auf wie vielen PS4 Systemen kann man einen Account nutzen? Zitieren
BergFidela Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Kann man eigentlich den Pad ausschalten? Zitieren
BergFidela Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Danke. Ich meinte den Joypad/Controller... hält iwie nicht solange wie der 3er finde ich Kann man das Bling der Trophies iwo einschalten? Zitieren
BergFidela Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Dankeschön. Mindestens nen 1/3 weniger habe ich das Gefühl. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.