Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche nicht so viele "Freunde". hatte vor kurzem durch Unit13 die 100er Grenze erreicht und dann erstmal wieder aufgeräumt. Fuer online CoD und BF Zocker ist das eigtl nur interessant damit die 24std Partner online haben

Geschrieben
Nein, stimmt nicht. Mit der PS4 kannst du auch ohne PS+ zocken. Du kannst nur nicht online zocken. :biggrin5:

Ob und wie der PS+ übernommen wird kann ich dir zwar nicht ganz genau sagen, aber nach meiner Logik fällt mir kein Grund ein, warum das nicht übernommen werden sollte. Ob über die PS3 oder über die PS4, es ist ja immer derslebe SEN-Account.

Er hat nach online zocken gefragt. Ansonsten gebe ich dir recht. Das Guthaben wird übernommen.

Geschrieben
Ich werde mir die PS4 100% zum Release holen.

Dennoch behalte ich meine PS3 und werde die auch weiterhin benutzen.

Es wird dann halt immer hin und her geswitcht.Ist auch Konsolen schonender :smile:

Habe ich damals auch gesagt und dann die PS2 einmal für max. 30min angemacht...

Allerdings ist der Grafiksprung usw diesmal nicht so krass

Geschrieben
So abgeneigt ich auch bin von der X1, aber dead rising 3 scheint schon ein sehr cooles Game zu sein, Killer Instinkt auch... Immerhin schonmal 2 X1 Games die mich intressieren, bei PS4 gibts bisher nicht einen einzigen Exklusiv Titel der mich juckt... Nix desto trotz werde ich die X1 nicht kaufen sondern mal bei nem Kollegen später zocken, dann natürlich im besten Anzug mit top gepflegter Frisur, schliesslich schaut die halbe Welt zu wie ich vor der Kinect Kamera zocke ;P

Hahahahaha

Geschrieben

ich hätte eine kriegen können weil mein Schwiegervater in der Hifi Abteilung von Marktkauf arbeitet. 10 Stück haben die bekommen... Ich kaufe sie aber erst in einem halben Jahr oder so weil ich noch zu viele ungezockte Games habe

Viel Spass an alle die eine ergattern konnten :)

Geschrieben

Hier macht sich keiner ins Hemd.... Ich hab ne PS3 Slim und die hoer ich kein Stück... Es geht hier nicht darum die PS4 in den Himmel zu heben... mir geht es nur darum ob sie wirklich etwas lauter ist oder ob mein kollege eine mit nem defekt erwischt hat.. ich konnte mir leider selber noch kein bild (lied ;)) davon machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...