BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ja genau, meine Hände haben seit Jahren nichts anderes als den Xbox-Controller gesehen. Zumindest im Konsolenbereich Und irgendwie geht die Steuerung ja schon ins Blut über... Ja deine Signatur lies vermuten das du endlich zur Vernunft gekommen bist Sehe ich auch so. Ich habe den XBox-Controller schon immer als etwas angenehmer empfunden. Deswegen nutze ich auch am Rechner meistens einen XBox-Controller, umso gespannter bin ich deswegen aber auch auf den neuen von Sony Die Sticks bleiben ja in der Position aber ich denke schon das der DS4 bisel komfortabler wird als der DS3. Allein die "Kerbung" der Sticks ist schon ein Vorteil Zitieren
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Es gibt soviel tolle Threads hier im ForumWarum muss den JEDE frage hier gestellt werden???? Jetzt wird im PS4 Thread erklärt wie man bei der PS3 die Benachrichtungen ausstellt. So macht der Thread echt kein Spaß mehr Danke nein dem guten duc ging es schon darum wie diese optionen bei der PS4 aussehen. Natürlich sind aber solche nebensächlichen Informationen noch nicht bekannt (behaupte ich jetzt einfach mal) Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hat jemand ernsthaft damit gerechnet das ein Fuss dabei ist??? Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Meine auch weil unser Rack schon komplett vom TV ausgefüllt ist. Hätte aber auch gerne so einen schicken LED Fuss wie ein Bekannter von mir Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 hat mich gewundert das ein HDMI kabel dabei ist als ich das erfahren habe^^ jetzt wo du es sagst, wie soll ich denn dann meine boxen anschließen? Über ein digital audiokabel Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 damit kenne ich mich jetzt leider nicht alt so gut aus (bisschen wissen ist schon da) daher weiß ich aber jetzt nicht was du meinst?! boar, das macht mir aber jetzt echt voll sorgen! ich habe so nen adapter in dem ich den roten und weißen stecker drin habe, und das scard natührlich in der ps3. wie machen wenn das nicht mehr gibt? Guck mal hinten an deiner Playsi ist so kleiner 'viereckiger' anschluss für ein digitales audiokabel und im idealfall hat deine Anlage diesen Anschluss auch. Ansonsten lässt du den Sound normal über HDMI laufen und schliesst deinen TV über Cinch (rot+weiss) an die Anlage an. Wenn dein TV keinen Cinch Audio Ausgang hat dann geht das auch mit einem Kabel das an der einen Seite Klinke ('Kopfhörer') und auf der anderen Seite Cinch Secker hat. Die Variante mit dem digital audio kabel hat aber den besten Klang Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ja optisches digitalkabel meine ich Zitieren
BergFidela Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe weder Interesse an Knack noch an der Cam... Edit: Ich glaube Fleshers Laptop oder so macht gerade Faxen den er hat meine PN auch 6x erhalten Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 ok, und das ist dann auch so, wenn das da steht?^^und was ist DRM?^^ Durch DRM ist es nicht möglich gebrauchte Spiele zu zocken, mal so grob gesagt Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 @Flesher92 Das mit der Vita ist bei mir auch so. Am Anfang der PS4 wird das Plus Abo für Games nicht reichen aber du könntest dann natürlich auch noch die PS3 Plus Spiele zocken hab mich mal korrigiert, es sollte 'noch' heissen Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 @Flesher92 Das mit der Vita ist bei mir auch so. Am Anfang der PS4 wird das Plus Abo für Games nicht reichen aber du könntest dann natürlich auch noch die PS3 Plus Spiele zocken Wollte 'noch' schreiben Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 ich meinte das am Anfang der PS4 wohl nicht viele und gute Games für Plus erscheinen werden. Da aber weiterhin PS3 Games bei Plus reinkommen kannst du die natürlich auch zocken wenn du dir keine Games kaufen möchtest Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ja genau so meinte ich das jhinx.als plus mitglied bekommt man monatlich spiele die man zocken kann Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich glaube auch das erstmal weiterhin hauptsächlich die PS3 und die Vita unterhalten werden... Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Er sagt zum schluss "wenn es nur1 Game gibt, gibts eben nur 1" Ich denke er hats jetzt gecheckt und zockt dann halt erstmal nur Drive Club (1. PS+ Game für die PS4) Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Schade eigendlich das es nicht geht ....obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann wofür ^^ Wenn man ein Game für die PS3 hat, es sich später nochmal fuer die 4er holt und man zB dort direkt mit seinem aufgelevelten Charackter los legen möchte Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hab schon mal controller fuer 14€ gefunden aber mindestabnahme 30 stck da kann man mal sehen was die auf zubehoer fuer ne spanne drauf kloppen Zitieren
BergFidela Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hättest die selbst für 20 verkaufen müssen. Mit dem Gedanken hab ich gespielt Wenn jemand hier im Forum einen Gewerbeschein hätte, könnte die Community die an Controllern interessiert ist ja Geld zusammenlegen für nen Großeinkauf. Da kommen wir bestimmt günstiger weg. Sagen wir mal ab 50 Controller 20€/Stück (geschätzt) + 5€ Versand an jede Person dann würde jeder User extrem günstig einen Controller rankommen Ich glaube das ist hier nicht zulässig und es ist auch ziemlich riskant weil derjenige eine menge Kohle aufs Konto kriegen würde Wobei ich nicht glaube, dass die neuen auch so günstig im einkauf sind, 30 bis 40 könnte ich mir da vorstellen. Glaube ich auch nicht denn erstmal wollen alle gut verdienen. Im Endeffekt hab ich die nicht gekauft (wenn ichs denn ohne schein ueberhaupt haette tun koennen) weil ich kein bock hatte drauf sitzen zu bleiben wegen der PS4 Zitieren
BergFidela Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Der Lieferumfang ist schon bekannt und die Cam noch der Fuss sind dabei Zitieren
BergFidela Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Romeo, bin deiner Meinung aber geschenkt bekommt man die Games nicht Zitieren
BergFidela Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Sony hatte DRM eigtl auch eingeplant aber nach den Reaktionen zurückgezogen. Hat Sony nicht sogar DRM erfunden? Wurde auf jeden Fall mal in den Nachrichten verbreitet Edit: Was für ein geiler Move wär das den gewesen wenn die das nur erfunden haben damit MS das nutzt... 5 Züge im vorraus gedacht wie beim Schach Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.