Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja genau, meine Hände haben seit Jahren nichts anderes als den Xbox-Controller gesehen. Zumindest im Konsolenbereich :cool2: Und irgendwie geht die Steuerung ja schon ins Blut über...

Ja deine Signatur lies vermuten das du endlich zur Vernunft gekommen bist ;)

Sehe ich auch so. Ich habe den XBox-Controller schon immer als etwas angenehmer empfunden. Deswegen nutze ich auch am Rechner meistens einen XBox-Controller, umso gespannter bin ich deswegen aber auch auf den neuen von Sony :)

Die Sticks bleiben ja in der Position aber ich denke schon das der DS4 bisel komfortabler wird als der DS3. Allein die "Kerbung" der Sticks ist schon ein Vorteil

Geschrieben
Es gibt soviel tolle Threads hier im Forum

Warum muss den JEDE frage hier gestellt werden????

Jetzt wird im PS4 Thread erklärt wie man bei der PS3 die Benachrichtungen ausstellt. :facepalm:

So macht der Thread echt kein Spaß mehr

Danke

nein dem guten duc ging es schon darum wie diese optionen bei der PS4 aussehen. Natürlich sind aber solche nebensächlichen Informationen noch nicht bekannt (behaupte ich jetzt einfach mal) :)

Geschrieben

Meine auch weil unser Rack schon komplett vom TV ausgefüllt ist. Hätte aber auch gerne so einen schicken LED Fuss wie ein Bekannter von mir

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:06

hat mich gewundert das ein HDMI kabel dabei ist als ich das erfahren habe^^

:eek6: jetzt wo du es sagst, :( wie soll ich denn dann meine boxen anschließen?:eek6::cry2:

Über ein digital audiokabel

Geschrieben
damit kenne ich mich jetzt leider nicht alt so gut aus (bisschen wissen ist schon da) daher weiß ich aber jetzt nicht was du meinst?! :(

boar, das macht mir aber jetzt echt voll sorgen!:cry2:

ich habe so nen adapter in dem ich den roten und weißen stecker drin habe, und das scard natührlich in der ps3. wie machen wenn das nicht mehr gibt? :cry2:

Guck mal hinten an deiner Playsi ist so kleiner 'viereckiger' anschluss für ein digitales audiokabel und im idealfall hat deine Anlage diesen Anschluss auch. Ansonsten lässt du den Sound normal über HDMI laufen und schliesst deinen TV über Cinch (rot+weiss) an die Anlage an. Wenn dein TV keinen Cinch Audio Ausgang hat dann geht das auch mit einem Kabel das an der einen Seite Klinke ('Kopfhörer') und auf der anderen Seite Cinch Secker hat. Die Variante mit dem digital audio kabel hat aber den besten Klang

Geschrieben

@Flesher92

Das mit der Vita ist bei mir auch so.

Am Anfang der PS4 wird das Plus Abo für Games nicht reichen aber du könntest dann natürlich auch noch die PS3 Plus Spiele zocken

hab mich mal korrigiert, es sollte 'noch' heissen

Geschrieben
@Flesher92

Das mit der Vita ist bei mir auch so.

Am Anfang der PS4 wird das Plus Abo für Games nicht reichen aber du könntest dann natürlich auch noch die PS3 Plus Spiele zocken

Wollte 'noch' schreiben

Geschrieben

ich meinte das am Anfang der PS4 wohl nicht viele und gute Games für Plus erscheinen werden. Da aber weiterhin PS3 Games bei Plus reinkommen kannst du die natürlich auch zocken wenn du dir keine Games kaufen möchtest

Geschrieben
Schade eigendlich das es nicht geht ....obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann wofür ^^

Wenn man ein Game für die PS3 hat, es sich später nochmal fuer die 4er holt und man zB dort direkt mit seinem aufgelevelten Charackter los legen möchte :)

Geschrieben
Hättest die selbst für 20 verkaufen müssen. ^_^

Mit dem Gedanken hab ich gespielt :)

Wenn jemand hier im Forum einen Gewerbeschein hätte, könnte die Community die an Controllern interessiert ist ja Geld zusammenlegen für nen Großeinkauf. Da kommen wir bestimmt günstiger weg. Sagen wir mal ab 50 Controller 20€/Stück (geschätzt) + 5€ Versand an jede Person dann würde jeder User extrem günstig einen Controller rankommen ;)

Ich glaube das ist hier nicht zulässig und es ist auch ziemlich riskant weil derjenige eine menge Kohle aufs Konto kriegen würde ;)

Wobei ich nicht glaube, dass die neuen auch so günstig im einkauf sind, 30 bis 40 könnte ich mir da vorstellen.

Glaube ich auch nicht denn erstmal wollen alle gut verdienen. Im Endeffekt hab ich die nicht gekauft (wenn ichs denn ohne schein ueberhaupt haette tun koennen) weil ich kein bock hatte drauf sitzen zu bleiben wegen der PS4

Geschrieben

Sony hatte DRM eigtl auch eingeplant aber nach den Reaktionen zurückgezogen. Hat Sony nicht sogar DRM erfunden? Wurde auf jeden Fall mal in den Nachrichten verbreitet

Edit: Was für ein geiler Move wär das den gewesen wenn die das nur erfunden haben damit MS das nutzt...

5 Züge im vorraus gedacht wie beim Schach :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...