Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Glaubt ihr das es wirklich alles so flüssig funktioeniert wie in dem Trailer mit dem Chat? Der Chat läuft, man empfängt ruck zuck das Video eines Freundes, schiebt das Spiel zur Seite wie auf der Vita, wechstelt in einen Text Chat, spielt das Game weiter....

Geschrieben
Ja, weil die PS4 einen mächtigen Arbeitsspeicher spendiert bekommen hat, wovon das System 1GB einnimmt. Das wäre das XMB und einige Kernfunktionen wie dieser "AppSwitch". Wenn er also einmal gestartet ist lässt sich zügig dazwischen hin- und herschalten.

Ok thx aber hauptsache der ist mächtig genug. Die PS3 ist schon mit dem Text Chat überfordert.

Geschrieben

Nur weil online Gaming jetzt ein Plus Abo benötigt heisst es noch lange nicht das das Network jetzt besser wird. Wurd das iwo offiziell bestätigt oder redet ihr euch das ein um diesen Schritt zu rechtfertigen

Geschrieben
Es ist ja nun mal so wir haben für die Ps3 zum Online Spielen nix bezahlt ...so die XBoxer schon, die haben wenn man es schon mal probiert hat ,einen schnelleren Dienst als der PS Store, ergo wenn wir jetzt bezahlen sollen, wo ich jetzt auch nicht der Freund von bin , gehe ich einfach aus das es schneller und besser wird .

Jetzt schwarz auf weiss hab ich das jetzt auch net aber vlt sollte man Sony vertrauen ^^

Meiner Meinung nach blauäugiger Schwachsinn (sorry). Nur weil die MS Geld dafuer nimmt und einen besseren Service hat muss das nicht bei Sony genau so sein. Die koennen auch alles so lassen und einfach von jedem Gamer den Fuffy kassieren.

Versteht mich nicht falsch, ich bin fuer die PS4 und habe sowieso immer ein Plus Abo aber ich finde man sollte da nicht so naiv oder engstirnig rangehen.

Man sollte sich nicht einreden das es besser wird und man muss auch mal die anderen Meinungen akzeptieren. Ich hab hier schon mal geschrieben das es only CoD, Fifa , BF usw zocker gibt und die sind jetzt angepisst. Denen brauch man auch nicht erzählen das es bei Plus "Gratis" Spiele gibt. Die wollen nur ihre Games, alles andere interessiert die nicht. Zum Glück hat MS in den letzten Wochen genug Müll verzapft damit diese Art von Gamer trotzdem bei Sony bleibt. Ich hätte mir sonst vorstellen können das alle die von Xbox zur PS wegen den Kosten gewechselt haben, jetzt wieder zurück rennen würden weil den meisten der Pad wesentlich besser gefällt

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:39

Und was ist eigtl am PSN so schlecht mal ausgenommen die miserable DL Geschwindigkeit?Ich komme immer rein und fliege auch nicht raus.

Wenn es wirklich nur um den DL Speed geht halte ich es auch schwachsinnig dafuer mehr Geld zu zahlen. Mann zahlt schon den DL an sich also warum sollte man dann noch den Speed zahlen

Geschrieben
für mich aber, denn ich habe noch NIE ps+ geholt :emot-what:

Ja und ich hab schon öfter geschrieben das ich eure Aufregung verstehe...

Dir bleibt aber nichts anderes übrig wenn du noch online zocken oder Platin Trophäen mit der PS4 erspielen möchtest...

Geschrieben
Es hatte/hat weitaus öfter Ausfälle und Verbindungsschwierigkeiten, als es z.B. bei XBoxLive der Fall ist. Daher die begründete Hoffnung, dass mit der psplus-Pflicht auch eine bessere Serverstabilität kommt.

Kp ich komme zu 99% ins PSN und fliege auch zu 99% nicht raus. Wie oft fliegt hast du denn Probleme damit das bereit bist für die Störungen zu zahlen

Es klappt ja auch nicht immer so einwandfrei, wenn man das ganze mal mit dem Xbox LIVE vergleicht. Deshalb glaube ich Luckygirl77 und kann ebenfalls davon ausgehen, dass das SEN auf der PS4 weitaus besser laufen wird, weil es kostenpflichtig sein wird:)

Hab gestern schon gesagt das es blauäugig ist auf die Xbox zu verweisen.

"XBox hat besseres Netzwerk und das kostet also wird PSN auch besser wenn es was kostet" Haha

Ok irgendjemand hat gestern hier gepostet Sony hätte gesagt die Mehreinnahmen fliessen ins PSN, ich glaube da nicht wirklich an grosse Verbesserungen sondern eher an Sonys $ Pupillen.

Geschrieben
Wozu dann fragen und diskutieren, wenn du ohnehin der Meinung bist, dass es Sony nur darum geht Mehreinnahmen zu machen, die sie sich dann in die eigenen Taschen stopfen? -.-

Weil ich mich ernsthaft frage was am PSN schlecht sein soll, mir gefällt es super ausser die DL Geschwindigkeit. Das einzig gute Argument war das mit der Sicherheit und daran ist Sony auch interessiert das sich der Vorfall nicht wiederholt.

Ein kleiner Teil der Einnahmen wird auch sicherlich dafür investiert aber dieser Vorfall hat sich bis jetzt auch icht wiederholt aber dadurch wird das PSN nicht wirklich "besser"

Geschrieben

@ Uranec Haha ich möchte aber eine PS4

Ich denke eher das sie tragenden Säulen für die neuen Funktionen die mächtige Hardware Power der PS4 und die eigene Interverbindung sind. Warum sollte es im grosssen und ganzen nicht mit der PS4 und jetzigen PSN funkionieren?

Liegen die Verbindungsabrüche nicht bei den Spielen und den Spielern selber? Denn bei "guten" Games kommt es selten zu Abbrüchen

Geschrieben
warum ?

weil er von der XBox zur Playstation wechselt.

Viele halten den Xbox Pad fuer besser, auch Leute die beide Konsolen besitzen.

Ich hab nur 1x damit gezockt und mir gefiel die Lage des linken Sticks beim Fifa zocken schon iwie besser :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...