Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab nichts gegen die XBOX oder ihre Besitzer. Mir ist auch egal ob die XBOX besser ist oder bessere Spiele hat... Ich nenne sie einfach immer schon so aus spass und fertig. Lächerlich wie man sich darüber so aufregen kann...

Geschrieben
Könnte man eher über deine ... Kommentare ... sagen. Wenn du keine Reaktion auf solchen Dünnschiss willst, dann poste das halt nicht. Muss ja nicht jeder deine schlechten Sitten akzeptieren. Und vor allem nicht immer wieder von neuem.

Und MS bekommt nicht nur mit wie die Reaktionen sind, sie haben laut eigenen Aussagen auch im vornherein damit gerechnet. Sie denken aber dass sie genau das richtige und beste im Interesse aller tun und werden daran festhalten.

Wat, wer bist du denn???

Geschrieben
Nicht mehr als 60€. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hoffe das mal. Die OVP des DS3 liegt ja schon bei 60€ und der neue hat noch mehr Technik. Allerdings kann das schon hinkommen weil der DS3 ist ja nur wegen den hohen Gewinspannen so teuer...

Geschrieben

Ich lade mein PSN Guthaben immer über Ebay auf und zahle mit Paypal. Den Code gibt es dann innerhalb von ein paar Minuten per E-Mail. Ist sogar ein bischen günstiger als die PSN Karten im Laden. Der Händler bei dem ich immer bestelle (hab den Namen nicht im Kopf) hat auch Codes in verschiedenen Höhen für die US, AT, GB usw Stores

Geschrieben
Was die Pluspreise angeht, einfach immer die Augen offen halten auf Angebote.

Ich hab z.B. für 18 Monate nur 37,50€ gezahlt. ;)

Wo gabs denn das Angebot? Hab bisher nur 12 Monate für 37,50€ oder 15 Monate für 50€ gesehen...

Geschrieben

Für uns Plus'ler ist das natürlich vollkommen akzeptabel aber für die Leute nie Plus haben wollten eben nicht. Mit den 'Gratis' Games können CoD, BF und Fifa Zocker nichts anfangen.Wie gesagt, mich stört das nicht da ich eh immer Plus Member bin aber man darf das nicht als selbstverständlich sehen. Ich kann verstehen wenn sich Leute aufregen das online gaming kostenpflichtig wird...

Geschrieben
Sagt derjenige der kürzlich bei Plus meinte: Lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, dann kommen doch eh nur all die Leute und meinen "Ich hab es doch gesagt!". :D

Aber stimmt, hast du gesagt. ;)

Interessanterweise ist das einzige Resultat dass ich nun weniger Respekt vor MS habe denn je. Es ist eine Sache eine Vision zu haben die nicht unbedingt Mehrheitsfähig ist.

Aber diese Vision erst extrem schlecht zu erläutern, sie dann höchst arrogant und herablassend zu verteidigen und dann den Rückzug anzutreten ... whow. Absolut unfassbar wie inkompetent diese Firma ist.

Ja und dieses "ich habs doch gesagt" war auch genau an dich gerichtet ;)

Geschrieben

Hast ja ein gutes Gedächtnis.

B2T: Ich hoffe wirklich das MS durch diese Moves nicht so viele Fanboys zurückholt den ich gönne Sony wirklich einen dominanten Sieg. Ich bleibe Sony treu selbst wenn MS jetzt noch eine deutlich überlegene Hardware verbauen würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...