BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 wuerde ich das sagen muesste ich auf der couch pennen Zitieren
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 meine Freundin würd mir das Ding zwar bestimmt auch kaufen, aber nur wenn ich ihr dafür Schuhe kaufen würde. Guter Deal wenn sie dann nicht halb zalando leer kauft Zitieren
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 richtig genesis. bestes beispiel war sega dreamcast. eine hammer konsole mit geiler grafik und klasse spielen die es in der art damals nicht gegeben hat und ruck zuck war die konsole tot... Zitieren
BergFidela Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 bin auch gg mas und tastatur. kriege so schon genug auf den sack... Zitieren
BergFidela Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ein cooles design waer schon was feines. die fat lady sieht ja edel aus, die slim und super slim leider nicht. in ein edles wohnzimmer gehoert auch ne edle konsonle... ausserdem meckert meine frau wenn das teil scheisse aussieht Zitieren
BergFidela Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Meiner Meinung nach ist die Slim schon sehr dezent und edel, gefällt mir besser als die Fat Lady. mir gefaellt die fat lady am besten mit dem klavierlack usw. und ich hab den tv und surround anlage von sony im gleichen design... klavierlack und silberleiste ich wuerde die ps4 aber auch kaufen wenn sie kacke aussieht Zitieren
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 war doch klar 30 ist ok, 10er ist der Hammer Zitieren
BergFidela Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hoffe die PS4 hat eine Pizza-Bestell-Taste das man nur einmal die Pizzeria und die Bestellung hinterlegt und schon läuft das auf Knopfdruck Zitieren
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Hoffentlich bauen die Entwickler nicht unnötige Move Funktionen ein um die Remote Play Pflicht zu umgehen... Zitieren
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 ja aber so koennen sie sich von der pflicht befreien... kenn mich ja nicht aus aber vlt ist denen remote zu viel aufwand Zitieren
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 ich hab meine playsi und den tv ueber die heimkino surround anlage angeschlossen die cds und dvds abspielt. Ich kann also auch gut auf diese Funktion verzichten. Musik lasse ich auf der Playsi nur über youtube laufen... Zitieren
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 ich verstehe die leute die keine abspielmoeglichkeit im wohnzimmer haben schon, dann wuerde ich mir die funktion auch wünschen. würde mich genauso ärgern wenn sie keine BluRays abspielen würde denn die spielt meine heimkino surround anlage nicht ab... Zitieren
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Falsch, sie steht nicht vor einer Ablösung durch ein anderes physisches Medium.Die Ablösung durch den Digitalmarkt ist hingegen im vollen Gange. Das stimmt denn z.b Sido mit 'Bilder im Kopf' hätte niemals 300.000 Single nur als Disk verkauft. Der Trend liegt ganz klar beim online mp3 kauf Zitieren
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 die werden es auch nicht begruenden weil sie einfach nur bei den produktionskosten sparen wollen. die koennten natuerlich scheinheilig erzaehlen das sie das fuer uns machen um uns die konsole guenstig anzubieten... den guenstigeren startpreis gibt es aber nur um mehr geraete zuverkaufen Zitieren
BergFidela Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich bin natürlich der letzte der etwas gegen 399€ als Launchpreis hat. Aber 100% glauben kann ich das noch ned. Ich denke das es ehr bei 449-499€ liegen wird. Das denke ich auch... Zitieren
BergFidela Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Der Preis wird definitiv unter dem der PS3 liegen weil sonst könnte Sony ihre Prognose von 17 mio Geräten in diesem Jahr wohl knicken... Zitieren
BergFidela Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ja und vorallem auch ein Indiz das die PS4 auch in Europa noch dieses Jahr auf den Markt kommt Zitieren
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Das ist bestätigt.^^ Schon mal was von Verschiebungen gehört? Zitieren
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 So viel Spass wie ich mit der PS4 haben werde, riskiere ich gerne das sie nach 2 Jahren kaputt geht (was wohl nicht passieren wird). Dann kaufe ich mir halt eine neue... Zitieren
BergFidela Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ist das auf deinem bild der mann von alice schwarzer, franco? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.