Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ein cooles design waer schon was feines. die fat lady sieht ja edel aus, die slim und super slim leider nicht. in ein edles wohnzimmer gehoert auch ne edle konsonle... ausserdem meckert meine frau wenn das teil scheisse aussieht

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist die Slim schon sehr dezent und edel, gefällt mir besser als die Fat Lady.

mir gefaellt die fat lady am besten mit dem klavierlack usw. und ich hab den tv und surround anlage von sony im gleichen design... klavierlack und silberleiste

ich wuerde die ps4 aber auch kaufen wenn sie kacke aussieht

Geschrieben

ich hab meine playsi und den tv ueber die heimkino surround anlage angeschlossen die cds und dvds abspielt. Ich kann also auch gut auf diese Funktion verzichten. Musik lasse ich auf der Playsi nur über youtube laufen...

Geschrieben

ich verstehe die leute die keine abspielmoeglichkeit im wohnzimmer haben schon, dann wuerde ich mir die funktion auch wünschen. würde mich genauso ärgern wenn sie keine BluRays abspielen würde denn die spielt meine heimkino surround anlage nicht ab...

Geschrieben
Falsch, sie steht nicht vor einer Ablösung durch ein anderes physisches Medium.

Die Ablösung durch den Digitalmarkt ist hingegen im vollen Gange.

Das stimmt denn z.b Sido mit 'Bilder im Kopf' hätte niemals 300.000 Single nur als Disk verkauft. Der Trend liegt ganz klar beim online mp3 kauf

Geschrieben

die werden es auch nicht begruenden weil sie einfach nur bei den produktionskosten sparen wollen. die koennten natuerlich scheinheilig erzaehlen das sie das fuer uns machen um uns die konsole guenstig anzubieten... den guenstigeren startpreis gibt es aber nur um mehr geraete zuverkaufen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...