ACDCFANFCB Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann ich mir bei Driveclub irgendwie nicht vorstellen... Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Die 2 kann man sich dann auch schenken. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 OMG!https://www.ebay.de/itm/XBOX-Day-One-Vorverkaufsbox-limitierte-edition-/111223775525?pt=DE_Konsolen&hash=item19e5742125 :banghead: Ich find's lustig! Fast 1000 € für ne Konsole...nicht schlecht Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hier könnt ihr euch schon mal einlesen. https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/index.html sry falls es schon gepostet wurde. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wo kann ich die Vibration vom Controller ausschalten? Entweder bin ich blind auf beiden Augen oder es geht nicht mehr. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 [ATTACH]15530[/ATTACH]Sie hast wir nicht Schöner Tisch. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann man jetzt eigentlich das Design (Hintergrund) ändern!? Nein das geht "noch" nicht. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hmm hab das Gefühl das meine PS4 die Farben dunkler anzeigt. Hattet ihr das auch schonmal oder bilde ich mir das ein? Hoffentlich bildest du es dir nur ein. Bei mir ist seit release eigentlich alles bestens. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ja toll ich wollte grade spielen und da erkennt die PS4 die CD nicht.Ich könnte kotzen. Was soll ich jetzt machen?? Zig mal neugestartet und nichts passiert. Ich versuche gerade die Datenbank neu aufzubauen Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:31 Datenbank neu aufbauen hat geholfen. Hoffentlich läufts jetzt ohne Probleme... Soll ich es jetzt wie gewohnt weiter nutzen oder doch lieber morgen Sony anrufen und abholen lassen? Wenn es jetzt das erste mal passiert ist, würde ich sie nicht abholen lassen. Vielleicht war es ja nur einmalig... Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hoffe es:cry2:Und seit wann dauert das installieren so lange? Es kommt ja diese Leiste unter dem Spiel wie weit es schon ist. Das wurde fertig dann Update geladen und jetzt im Menü ist es bei 47% Ich weiß nicht was bei dir los ist. Das Installieren dauert eigentlich nicht so lange und sonst würde ich sagen, abwarten und Cola trinken^^ Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Wieso tust du mir das an :whyyyyy: Ich dachte es ist alles wieder okay:frown: Wird schon wieder werden. Vielleicht möchte die Ps4 jetzt auch einfach um diese Uhrzeit ihre Ruhe haben. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Keine Ahnung was trauriger ist...dieses Video oder die Kommentare in Youtube Wahrscheinlich beides! Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Morgen kommt das PS4 Firmwareupdate mit Headset Unterstützunghttps://blog.de.playstation.com/2014/02/03/infos-zum-ps4-system-update-1-60-und-neues-wireless-stereo-headset-fr-playstation-4/ Das ist ja schon mal ein Anfang. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo,gibt es irgenteine Möglichkeit das ich Nachrichten oder Freundschaftsanfragen die ich auf der PS4 angenommen bzw. angesehen habe, nicht nochmal auf der PS3 annehmen muss? Anders rum natürlich das selbe. Soll da noch ein Update kommen? Es ist doch der selbe Account! Wenn ich Freundschaftsanfragen auf der Ps4 annehme, dann muss ich diese nicht noch einmal auf der Ps3 bestätigen. Auf der 3 kommt ledigdlich die Meldung das ich eine Nachricht bekommen hab. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Soweit war ich auch schon. Ich wollte halt nur mein Profilbild haben, denn so kann man sich einen Custom Avatar gestalten Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ja man kann das Profilbild importieren. Du hast die Wahl ob nur das Bild oder auch der Name übernommen werden soll. Ich hab selbst nur das Bild und es hat 1A funktioniert. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hi,das gehört hier zwar nicht hin aber ich finde kein anderes Forum hierfür. Weiß jemand von euch, wie man die Trophäenanzeige hier aktualisieren kann also bei trophies.de? Meine stimmt nicht mehr. Übrigens danke für die Antwort auf meine letzte Frage. Hi Eigentlich brauchst du die Trophäen hier nirgends aktualisieren. Ich hatte auch schon Zeiten wo es etwas länger gedauert hat. Einfach abwarten und Tee trinken. Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:43 Hallo,weiß jemand, ob man Spiele in der Trophäenanzeige löschen kann, die man entweder nie begonnen oder nur wenig geschafft hat? Man kann Spiele ausblenden so das nur du diese in deinem Profil siehst. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Moin Leute,die Qualität der PS4 Sticks vom Controller ist ja eher bescheiden und bei mir fängts so langsam an, dass das Gummi abpellt. Kann mir jemand sagen, ob man nen neuen Controller bekommt, wenn man den zu Sony schickt? Ist nämlich nicht mehr so angenehm am Daumen. Bestell dir bei Amazon lieber ein paar Aufsätze für 1,80€. Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hallo kurze frage: Und zwar bekomme ich keine Nachrichten mehr also das Bling Symbol z.B obwohl das Nachrichten anzeigen bei mir aktiviert ist.Hat das vlt. auch jemand? Ja bei mir das gleiche... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.