Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du facebook?

Dann sieh dir mal die Kommentare bei Posts von Chip oder Spieletipps an, unglaublich wieviele Affen sich dort versammeln.

Hab ich gerade mal gemacht......Okay ich hab nix gesagt! :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Alles richtig gemacht. Günstiger Preis, klasse Titel, kein Regionlock, keine Gebrauchtspielsperre, kein Online-Zwang, keine Stasiüberwachung.

Und 5€/Monat für Multiplayer und Games? Bitte, das ist bei dem Angebot unrelevant.

Sony wird mit der PS4 die Xbox One auseinander nehmen. Selbst eingefleischte Xbox-Jünger versicherten mir heute, dass man noch dieses Jahr gemeinsam spielen wird.

PUNKT! :smile:

Geschrieben
Es wurde gschrieben das PS3 spiele egal ob download oder CD, nicht mit der PS4 funktionieren.

Finde es auch schade das Download spiele nicht funktionieren, aber was will man machen?

Bei manchen spielen sollte man sich überlegen ob man am besten wartet.

Besten Dank.

Geschrieben

Saturn in Esslingen bekommt 20 Stück zugeteilt. Auch hier liegen die Vorbestellungen bei über 100 Stück.

Da wird also am Releasetag keine PS4 im Regal stehen.

Klingt für einen Saturn echt wenig....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...