Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi vlt kann mir hier weiter geholfen werden

Ich habe mal Anfang Januar eine freundschaft Anfrage bekommen die ich angenommen habe aber immer noch unter Mitteilungen "noch offen " ist

Wie bekomme ich diese Mitteilung weg unter Option gibt es nichts womit ich es löschen kann

Geschrieben
Super, habe es gestern hinbekommen, dass mein Fernseher angeht wenn ich die PS4 anmache. Hatte nur vergessen den Harken bei HDMI zu seten bei der PS4. Danke für die Hilfe :)

Wo ist die Einstellung in der ps4

Geschrieben
außer mit dem Controller wegen dem bekannten Problem mit dem linken Stick, das soll allerdings behoben worden sein aber die Konsole an sich ist immernoch die selbe.

gibts da auch quellen oder was offizielles ?

(sry war ewig nicht on)

Geschrieben

Hi leute

Habe ein Problem mit einer Funktion.

Wenn man während dem Spiel auf die PS Taste drückt kann man doch in den Nachrichten seinem Online Gegner eine Nachricht schreiben, diese Funktion ist bei mir nur in call of Duty aktiv ! In FIFA zB nicht

Gibt es dafür eine Einstellung?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...