murro Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Amazon.de psn plus 1jahr für 33,33euro Zitieren
murro Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Also ich hatte die Test bis 2.1.14 hab die drauf gepackt jetzt 2.1.15 Zitieren
murro Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 :D ich wollt eigentlich bis neujahr warten, warum auch immer dann kam aus heiterem himmel die email von amazon amazon ist einfach GENIAL Zitieren
murro Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey ho Wie wäres mit einem thread Mit optimale tv Einstellungen für die Ps4 ? Es haben bestimmt mehrere den gleichen tv und brauchen bessere Einstellungen Ich zB bin mit der Einstellungen überhaupt nicht zufrieden weis aber nicht wo ich anfangen soll .... Sony 46hx755 Zitieren
murro Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Tv Thread? Jeder hat n eigenes Empfinden was die perfekten Einstellungen angeht. Somit Schwachsinn.. Du machst dich grad sowas von wichtig weis es Ja richtig es kann nicht sein das 2 die gleiche Einstellung mögen Naja ..... Zitieren
murro Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Eine Frage Wo soll mich melden wegen den ds4 und deren sticks bei denen der Gummi abgeht ? Habe sie bei gamestop gekauft Zitieren
murro Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi Mein Avatar ist der von face Wie kann ich den ändern ? Außer das ich in face es ändern muss Zitieren
murro Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 wo kann ich mein neu vershweißtes killzone game verkaufen ? hier im forum im 18er bereich ist zur zeit wenig los und anscheinend hat es jeder Zitieren
murro Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hi Muss ich für capture the flag bei Battlefield extra Geld zahlen bzw muss ich für diese Spielmodi eine Dlc kaufen Danke Zitieren
murro Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Das was unter Multiplayer ganz unten aufgelistet ist Zitieren
murro Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Eine Frage Muss ich für jedes Account was ich besitze ein plus Abo abschließen Zitieren
murro Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Danke Huh hab ich eben Panik bekommen Zitieren
murro Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Nein, nur beim Plus Account als Primäres System Aktivieren Iwas ist faul Habe ACcount a und ACC b Ein Controller an a zugewiesen der andere an b FIFA spiele ich hauptsächlich mit ACC b ( mit ACC a habe ich Ps plus ) Die ganze Zeit habe ich mit Controller a fifa gezockt Akku war alle Hab Controller b eingeschaltet als ich dann online spielen wollte kam die Nachsicht ich solle plus kaufen Wenn ich mir dem Controller b spielen will muss ich jedes mal ACC a besuchen und es als primär aktivieren ( aufjedenfall nach jedem Neustart der Ps ) Das nervt ! Zitieren
murro Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Iwas ist faul Habe ACcount a und ACC b Ein Controller an a zugewiesen der andere an b FIFA spiele ich hauptsächlich mit ACC b ( mit ACC a habe ich Ps plus ) Die ganze Zeit habe ich mit Controller a fifa gezockt Akku war alle Hab Controller b eingeschaltet als ich dann online spielen wollte kam die Nachsicht ich solle plus kaufen Wenn ich mir dem Controller b spielen will muss ich jedes mal ACC a besuchen und es als primär aktivieren ( aufjedenfall nach jedem Neustart der Ps ) Das nervt ! ???? :frown::frown: e: auf der seite zuvor steht was von resetten werde es mal verscuhen Zitieren
murro Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Da liegst du leider Falsch !!! Da hat man zwar kein Versand aber man muss eine Kopie vom Ausweis hinschicken !!!!Trotzdem danke an den nächsten Post !! Da bin ich ja beruhigt !! Hol mir da am Samstag gleich eine in Leipzig City!!! Also ich musste nur meine Personalnummet eingeben innerhalb 2 min hatte ich mein Code für Schlappe 37€ Zitieren
murro Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 ist das geil oder geil https://abload.de/image.php?img=img-20140130-wa0100c3skm.jpg Zitieren
murro Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 wer macht sowas wo bekomme ich sowas.. will mein eigendes Logo haben https://www.ebay.de/itm/STICKER-DECAL-FUR-PLAYSTATION-DUALSHOCK-4-CONTROLLER-LIGHTBAR-LIGHT-BAR-COOL-PS4-/181313798528? e: die gauner haben bemerkt das es gut ankommt gleich mal 2euro teurer gemacht 6 euro werde ich nicht zahlen für sticker Zitieren
murro Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Naja Am besten paar Wochen warten und die Klebestreifen günstiger kaufen bei anderen Zitieren
murro Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 40€ guter Preis ? Für ne Kamera die gestern ausm killzone Bündel entfernt wurde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.