Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ho

Wie wäres mit einem thread

Mit optimale tv Einstellungen für die Ps4 ?

Es haben bestimmt mehrere den gleichen tv und brauchen bessere Einstellungen

Ich zB bin mit der Einstellungen überhaupt nicht zufrieden weis aber nicht wo ich anfangen soll ....

Sony 46hx755

Geschrieben
Tv Thread? Jeder hat n eigenes Empfinden was die perfekten Einstellungen angeht. Somit Schwachsinn.

.

Du machst dich grad sowas von wichtig weis es

Ja richtig es kann nicht sein das 2 die gleiche Einstellung mögen

Naja .....

Geschrieben
Nein, nur beim Plus Account als Primäres System Aktivieren

Iwas ist faul

Habe ACcount a und ACC b

Ein Controller an a zugewiesen der andere an b

FIFA spiele ich hauptsächlich mit ACC b ( mit ACC a habe ich Ps plus )

Die ganze Zeit habe ich mit Controller a fifa gezockt Akku war alle Hab Controller b eingeschaltet als ich dann online spielen wollte kam die Nachsicht ich solle plus kaufen

Wenn ich mir dem Controller b spielen will muss ich jedes mal ACC a besuchen und es als primär aktivieren ( aufjedenfall nach jedem Neustart der Ps )

Das nervt !

Geschrieben
Iwas ist faul

Habe ACcount a und ACC b

Ein Controller an a zugewiesen der andere an b

FIFA spiele ich hauptsächlich mit ACC b ( mit ACC a habe ich Ps plus )

Die ganze Zeit habe ich mit Controller a fifa gezockt Akku war alle Hab Controller b eingeschaltet als ich dann online spielen wollte kam die Nachsicht ich solle plus kaufen

Wenn ich mir dem Controller b spielen will muss ich jedes mal ACC a besuchen und es als primär aktivieren ( aufjedenfall nach jedem Neustart der Ps )

Das nervt !

???? :frown::frown::frown::frown:

e: auf der seite zuvor steht was von resetten werde es mal verscuhen

Geschrieben
Da liegst du leider Falsch !!! Da hat man zwar kein Versand aber man muss eine Kopie vom Ausweis hinschicken !!!!:banghead:

Trotzdem danke an den nächsten Post !! Da bin ich ja beruhigt !! Hol mir da am Samstag gleich eine in Leipzig City!!!:biggrin5:

Also ich musste nur meine Personalnummet eingeben innerhalb 2 min hatte ich mein Code für Schlappe 37€ :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...