murro Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geh in den real und frag höflich an der Info Ich bekomme meins wenn ich Glück Habe mit einem Spiel für 379€ laut Kollege Zitieren
murro Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi Kann die Festplatte ntfs oder ext3 lesen ? Sry wenns gepostet wurde Zitieren
murro Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 scheisse soll ich mir gleich 2 ausm real besorgen Zitieren
murro Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 :( real bei uns bekommt nur 2 exemplare und diese dürfen nicht reserviert werden murro du hast verschissen ! Zitieren
murro Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 sry bemerke erst jetzt das es der falsche thread ist ja, nur 2 werden in den regalen stehen man, die sollen noch paar stundenten dazu zwingen länger zu arbeiten Zitieren
murro Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Pareto ! Politik Politik Politik Hoffentlich hat das ganze bald ein Ende Zitieren
murro Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist doch klar nach paar Monaten sagen sie Sieht her wir gehen auf unsere Kunden ein Sieht nur her unser updates bringen viel mehr als die von Micro blablablubb Obwohl ich noch nie xbox gespielt habe finde ich es von Sony wirklich beschämend ... Eins muss man den Japanern sagen sie stecken Kritik ein nicht wir die Amerikaner ! Sie sind glücklich wenn ein Kunde mit Problemen und wünschen kommt Zitieren
murro Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Morgen , Gibt es schon Gerüchte wann Amazon die Versanddaten rausrückt ? Mittlerweile fahr ich 7 gleisig - Amazon Drive Bündel -Amazon killzone Bündel -Amazon only Konsole -Connection real -nochmal Connection real -Stellvertretender Filialeleiter real -Media markt verwandter -Schwester Edeka stellvertretender Filialleiterin Die haben auch bestellt um gut dar zu stehen Oke sind doch scho 8 Zitieren
murro Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ja wie funktioniert es über Frankreich Zitieren
murro Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ok wird die dann sofort von der kk abgebucht oder erst ab Versand der ware Zitieren
murro Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 hat jemand nun bei amazon.fr bestellt und ne email mit nem datum bekommen ? Zitieren
murro Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hab von Amazon ne Mail bekommen Bei können sie den Liefertermin nicht sagen Ist auch klar Bestellung war 5.okt Zitieren
murro Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Bin verzweifelt Von real endgültig Absage bekommen Zufällig habe ich den ganzen Dezember frei Zitieren
murro Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Willst du denn noch ne PS4 und hast sie nicht rechtzeitig vorbestellt? ja ich möchte noch eine Zitieren
murro Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 also amazon hat mir versichert das ich keine ps4 zum 29.11 bekomme :D gestern im livechat mit ner amazon dame Zitieren
murro Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ne ich lach über mich und meine dummheit habe vorm sommer mir gesagt, murro lass es.... zu release bekommste es überall anfang oktober 4tage nach dem 29.sep habe ich angefangen zu suchen und zu bestellen .....ZU SPÄT !!!! habe alle drei versionen bzw bündel bestellt mit der hoffnung das ieins zu release bei mir ankommt fail Zitieren
murro Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 genau deswegen habe ich bei amazon.fr nicht bestellt ich muss halt damit leben vlt. bekomme ich es ja noch vor weihnachten Zitieren
murro Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 wird es ein bundle geben für 599€ ? der typ am telefon meinte es wird was für 599 geben :ugly Zitieren
murro Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ich habe im MM in der nähe angerufen und gefragt ob sie welche zum Ladenverkauf bekommen. Er meinte, es gäbe noch Vorbestellerbox ps4-bundel für 599€ mit Spielen die er mir nicht nennen konnte .... deshalb der Stichpunktartige Beitrag was meiner Meinung nach verständlich ist Zitieren
murro Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=c_djvg9hUOs]Using the PS4 Vertically - YouTube[/url] man braucht doch kein standfuß um es vertikal aufzustellen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.