Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend allerseits

ich möchte hier ja keine Schleichwerbung oder so unterbringen, aber wir haben einen neuen PS4-Multigaming-Clan gegründet und sind auf der Suche nach Interessenten.

Besonders gefragt sind Leute mit Erfahrung im Bereich Clan/ Gilde.

Bei Interesse bitte PN an mich!

LG

Happy

Geschrieben
haben die diesen miesen Hacker-Penner geschnappt?

Die gehen mir ja so auf die Eier...was haben die davon?

Machen doch keine Kohle damit! :furious3:

Doch, sie filtern Daten und verkaufen sie dann weiter.

Wie glaubst du kommt die Werbung in deinem Spam-Ordner zustande? :)

Meine eigentliche Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste mit allen bekannten PS4- Fehlern/ Bugs?

Geschrieben

Ja eh froginho, sagt ja keiner dass das intelligente Menschen sind, aber anscheinend dürften sie entweder etwas davon haben, ohne zumindest ihr Selbstwertgefühl steigern können, sonst würden sie es wohl kaum machen.

Egal

Gibts es jetzt so eine PS4 Liste mit allen bekannten Fehlern?

Geschrieben
Ich würde schon behaupten, dass professionelle Hacker intelligent sind - auch wenn die DDoS-Attacke kein Hack im üblichen Sinne ist. :biggrin5:

Hier hat ein User Fehler und deren Bedeutung zusammengefasst:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119396-fehlercode-s-and-ihre-bedeutung-aufgelistet.html

Danke

Ja es war auch nicht gemeint, dass sie nicht intelligent sind, weil dass sie sowas schaffen ist schon beachtlich, aber ich mein das anders. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Sagen wir mal "mühsam" dazu, dass sie ihre Intelligenz am PSN auslassen. :D

Geschrieben

Am besten rufst du beim Zoll an. Hab ich damals wegen ieinem Spiel gemacht, welches nicht am Indes stand, es aber verdient hätte aufgrund von verfassungsfeindlichen Inhalten. Wurde dann schnell telefonisch geklärt

Meine Frage:

Ist es irgendwie bekannt, oder jemandem aufgefallen, dass die DualShock 4 kürzere Akkulaufzeiten haben als die 3er? Oder bild ich mir das nur ein? Oder ist es ein Montagsstück?

Geschrieben

Naja der Index sagt ja nur, dass der Verkauf und die Werbung im jeweiligen Land verboten ist. Unter der Hand bekommst du halt manche Spiele auch in Deutschland, die Einfuhr sollte kein Problem darstellen. Aber wie gesagt, kurzer Anruf beim Zoll und du weisst es ganz genau

Geschrieben
eine frage wie kann mann das psn der ps4 deaktviren damit mann es auf einer neuen verwenden kann von mein freund ist die ps4 defeckt jetzt wollen wir das psn deaktiviren und so was müssen wir alles beachten das mit die neue wie die alte geht

Also da ich nicht ganz rauslesen kann was du jetzt möchtest, kann ich nur raten.

Du möchtest deinen Account auf der Konsole von jemand anderem verwenden?

Geschrieben
Die letzten Tage waren mehrere Wartungsarbeiten. Gestern Abend kam ich aber wieder ohne Probleme rein.

Controller-Frage:

quietscht eure R2 Taste auch zufällig ?

Da ich mit Headset spiele stört mich das jetzt nicht unbedingt aber würde mich mal interessieren ob es bei anderen auch ist.

Ich kenn jemanden bei dem die L2 Taste auch quietscht. Entweder ist die Feder verbogen oder der Button ist verschoben so das er am Gehäuse reibt

Geschrieben

Also die Designfrage, phuu was machen für Probleme haben ^^

Ich schalt die PS4 ja nicht ein um das schöne blau im Hintergrund zu sehen, da Zock ich ja sowieso.

Lieber mal an den neuerdings sehr langen Ladevorgängen der 4er arbeiten. Das was die 3er noch in "Rekordzeit" (:D) gemacht hat (Nachrichten öffnen, antworten, absenden), da stellt sich die 4er ja meistens wie ne alte Lady :D

Geschrieben

Bisher hatte ich auch kaum Probleme, aber es häuft sich halt doch schön langsam :/

Egal, wir Könnens eh nicht ändern.

Nja, da ich allgemein kein MinecraftFan bin kann ich mir gar nicht vorstellen, wie einem das Spiel überhaupt nur irgendwas geben kann, und wenn dann nur am PC

Und die gute Grafik auf der 4 wirds bei Minecraft wohl auch ned sein ^^

Geschrieben

Hab mir gedacht ich schau da mal im Thread wegen meinem Internetproblem auf der PS4 vorbei, aber hier gibts ja wieder verbalen Dreikampf.

Fasse trotzdem meinen Mut zusammen und hoffe ich stör euch bei der Feststellung eurer Meinungsdifferenzen nicht allzu sehr:

Habe seit kurzem auf der PS4 Probleme mit dem Internet. Hatte bis vor kurzem beim Internet-Test konstant 12-15 Mbit/s Downloadrate.

Seitdem ich jetzt Rocket League installiert habe (kommt mir zumindest so vor, als wär es seit dem), kommts vor das ich so alle 2-3 Tage mal zusehen darf wie meine PSN den Anschluss zum Internet verliert und dann beim Test nur 700kbit/s Downloadrate anzeigt.

Wisst ihr an was das liegen könnte?

Bei meinem Anbieter hab ich schon angerufen ob die vielleicht jemanden mit Hohlraumsausen zum Basteln an meine Leitung geschickt haben, aber angeblich nicht.

Am Router sollte es auch nicht liegen da ich andere Geräte normal verwenden kann, auch wenn momentan beim Verbindungstest eben nur diese mageren Werte angezeigt werden.

LG

Happy

Geschrieben

Wenn ihr zwei da oben vielleicht ein bisschen euren Gedankenkrieg in halbwegs formale Weise formatieren könntet wäre die Diskussion ja gar nicht so schlimm.

Vermutlich gibt es da, genauso wie bei der Konsole selbst auch, Qualitätsschwankungen.

Aber das jemand jede 6 Monate einen neuen Controller braucht ist schon außergewöhnlich. Hab meine beiden DS4 seit 14 Monaten, auf einem der beiden hab ich speziell angefertigte Stickabdeckungen. Der standardmäßige Controller nützt sich eigentlich kaum ab, vor ein paar Tagen sind jetzt die Abdeckungen auf den Sticks kaputt geworden. Finde ich aber nach 14 Monaten, in denen ich 500 Fifa Matches, mehrere Tage Minecraft und alle Spiele ausser Battldfield gespielt habe nicht schlimm. Mit den angefertigten Sticks komm ich jetzt auf 800h Battlefield und andere Shooter, habe da auch keine Probleme.

Im Vergleich zu den PS3 Controllern habrn sie qualitativ auf jeden Fall etwas weiter gebracht. Schon allein die Stabilität mit der der Controller in der Hand liegt ist eine 100%ige Verbesserung. Auch so fühlen sich Druckpunkte und das Material der äußeren Komponenten viel hochwertiger an als noch beim DS3.

Dass das verbaute Material noch immer grenzwertig am unteren Ende der Qualität steht ist klar, angefangen bei der Platine bis zu den Leitern. Aber großartige Verbesserungen hätte ich jetzt nicht parat, maximal das man innerhalb des Gehäuses stützende Plastikverbindungen durch Aluminiumteile ersetzt und hochwertigere Federn in den Schultertasten verwendet.

Geschrieben

Ja schon klar, aber ich glaub du hast nicht ganz gut gelesen. Hab ja gesagt 800h Battlefield, was denkst du wieviele R2 Anschläge ich in der Zeit hab? Genau das gleiche bei Minecraft, demnach das man Blöcke mit R2 abbaut, hab ich da auch schon mehrere tausend Anschläge

Geschrieben
Ist das dein Ernst Romeo, deine Art wie du mit manchen hier umgehst ist ziemlich an der Grenze ich sage nur Spam Thrad oder mir oder den guten Rewemarkt

Nur mal so Romeo ich hätte dich auch locker bei dir über 200 Beiträge melden können wie du mich angreifst oder den Rewe und andere User. Unschuldig bist du nicht Romeo wie manche User hier auch die man immer meldet und nix passiert oder bekommen Ärger

Da hammse wohl den PN Knopf verfehlt, ne?

Geschrieben
Wenn man kein Internet hat, hat man auch kein PSN:dozey:

Gut gebrüllt Löwe.

Geht ja darum das man auch ohne PSN seine Trophyliste abrufen kann. Dann kann man zB auch während Downtimes seine Trophys checken und demnach dann weitere erspielen, geht ja momentan nicht ohne Internet.

Meine Anforderungen an das Update wären die, von der Community schon lang geforderte, Möglichkeit zur Gruppierung von Freunden. Hab jetzt an die 250 Leute in der Liste, da weis ich nicht mehr bei jedem was ich mit dem zocke/ gezockt habe. Oder meine Idee dazu wäre, dass man sich in der FL Notizen dazu schreiben kann. Stabilitätsprobleme der FL brauchen wir glaub ich gar nicht besprechen, katastrophaler Rückschritt beim Übergang von 3 auf 4. Nachrichtensystem funktioniert ja ähnlich prickelnd.

Aber die Leute bei Sony dürften sich momentan wohl auf dem Erfolg ausruhen, da sie meiner Meinung nach komplett auf die meiner der Spieler verzichten.

Mehrere Sachen werden gefordert, aber lieber noch ein nicht mal ansatzweise interessantes Communityfeature implementieren, dass sowie kaum Aufmerksamkeit bekommen wird.

Jaja, this is for the players.

Geschrieben
Zumindest kann das nicht der einzige Grund sein, denn ich habe das Originale und den Fehler trotzdem.

Sieht bei mir nicht anders aus. Hab bei den Grundeinstellung was das design betrifft nix geändert und bei mir sind immer 35 Leute online, jeden tag, jede uhrzeit

Geschrieben
Ja, die Frage war wirklich ernst gemeint :D

Ich könnte schwören, dass es vorher auch so ging? Was hat das überhaupt mit Internet zu tun? Wegen den vergleichen mit anderen?

Grnau das ist ja der unlogische Teil. Hätte prinzipiell rein gar nichts mit dem Internet zu tun, aber laut Sony anscheinend doch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...