Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es könnte so schön werden: Playstation 4 mit Cross-Game-Chat, kostenfrei aber stabil, vernünftiger Controller (so wie der DS3), ein schöneres Menü und als Launchtitel Killzone 4 :smile:

Bin mal gespannt, was am Mittwoch so alles rauskommt. Die PS4 erwarte ich hierzulande eher März 2014.

Die wird noch dieses Jahr kommen, glaub mir :D

Was jedenfalls nicht zutreffen wird ist der stabile Online Modus.

Kostenlos und dann noch stabil? Niemals.

Deswegen behält auch Microsoft den Titel für den besten Online Support.

Der von Sony ist und bleibt schlecht. Außer Sie führen ein Bezahlsystem ein.

Es geht nicht um die stabilität sondern um den Umfang den Microsoft hat. Das PSN bietet fast nix.

Eine FL mit Messenger und Chat sowie Live Chat (nur außerhalb des Spiels möglich).

Mehr auch nicht. Trophy vergleiche und blockfunktion etc. lassen wir mal aus. Das ist Standard.

Geschrieben
Für mich wird entscheident am Release Kauf sein ob die PS3 Abwärtskompatibel ist , ggf . PSN + Inhalte dieser Gen sich auch übertragen lassen . Wenn nicht muss das Preis Leistungs Verhältnis stimmen und das Spieleangebot zum Release

Also die PS3 (Außer die 80GB) Version ist nicht abwärtskompatibel. Also doch nichts mit Releasekauf? :D

Geschrieben
Hi

Also sollte mich die PS4 morgen überzeugen, werde ich sie ( sofern möglich ) sofort vorbestellen.

Gruss

Cobra

Ps: Ich brauche keine Abwärtskompatiblität, das ist sowas von unnötig, die Leute haben doch alle ihre PS3, also wofür Abwärtskompatiblität, mal davon abgesehen, dass ich auf der PS4 topaktuelle Spiele zocken möchte und nicht altes Zeugs von der PS3 .......

Ist aber Interessant für die jenigen die ihre PS3 nach Kauf der PS4 verkaufen wollen. Aber meine Slim bleibt da, deswegen würde es mich nicht interessieren ob die PS4 abwärtskompatibel ist :)

Geschrieben
Was den Stream betrifft, schau mal im Startpost. Da findest Du einen Link.

Ab wann? Heute Nacht 00:00 Uhr unserer Zeit.

Falsch. Bitte mache hier keine Falsche Informationen.

Sonst freuen sich hier einige noch ;)

Der Stream wird Morgen, den 20.02.2013, um 0:00 Uhr DEUTSCHE Zeit übertragen.

Geschrieben
Ich frage mich, ob wir alle im selben PSN sind. Hier wird das Online-Spielen beschrieben, als würde es ständig ausfallen, langsam sein, 2x in der Woche Wartungsarbeiten sein etc...

Also ich bin zufrieden. :)

Es geht nicht um die Ausfälle, sondern das was das PSN bietet allgemein.

Ganz Rechts eine Spalte für das Online spielen. Schreiben, Adden, Blockieren und Trophäen vergleichen. Nur so ein Standartkram.

Ich wünsche mir etwas mehr. Im XBL hat man viel mehr features.

Avatare, Cross Game Chat, ein Klasse Profil mit verschiedenen Einstellungen wie BIOS und co. , Profile von fremden Leuten anschauen ohne das man eine Nachricht bzw. FA stellen muss und und und. Es gibt noch mehr aber das PSN bietet echt wenig. Sry aber wenn jetzt einer kommt: PSN bietet doch viel, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich bin kein Sony hater oder so aber ich muss nun mal sagen, dass Microsoft mit dem Online-Service Klasse arbeit geleistet hat und das PSN eben nicht. Eine Store umwandlung hat das PSN durchgemacht. Währenddessen bekommt das XBL ein ganz frisches Design.

Und deswegen hoffe ich auf einen Kostenpflichtigen Online Service. Wenn keiner kommt, kann man das alles vergessen. Denn dann bekommen wir wieder so ein monotones XMB Design für die Tonne und ohne nette features wie Cross-Game Chat usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...