Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich werde mir auch nichts mehr für die PS3 holen, was erst vor einigen Wochen erschienen ist oder in nächster Zeit noch erscheinen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, die meißten bereits erschienen Games werden auch für die PS4 erscheinen und die kommenden Games, die nur für die PS3 angekündigt werden sowieso.

Für mich sieht das wieder nur einer Marketingstrategie ähnlich. "Verkaufen wir erstmal so viel es geht für die PS3, später können wir es ja auch für die PS4 anbieten".

Bin da ganz auf deiner Seite, ist auch mit ein Grund warum ich meine PS3 schon frühzeitig verkauft habe. Die Blockbuster für die Playstation 3 werden es sicher so gut wie alle in die nächste Generation schaffen und was nach dem Release der PS4 noch kommt, wird sicher für beide Plattformen erhältlich sein.

Geschrieben
Muss nicht sein. Zu den Bundles ist noch nicht viel bekannt und bei der PS3 gabs auch ein Bundel mit NFS Prostreet. Also abwarten :)

Ich denke zum Release wird es wohl kaum bis keine Bundle geben, diesen werden dann aber sicher nach und nach in den Handel kommen.

Geschrieben
Da ihr alle jetzt so begeistert seid von eurer Vita - bin ich echt schon am überlegen, ob ich mir jetzt schon eine kaif :D :D :D

Den wenn die PS4 rauskommt kann ich bestimmt mit der 4er nicht bis zu nem Bundle warten - ja ich weiß "Suchtel" und ich steh dazu :D

Wenn dich das aktuelle Sortiment an Spielen für die Vita anspricht, dann kann ich dir den Handheld mit gutem Gewissen empfehlen. ;)

Geschrieben
So! Hab jetzt gerade bei Amazon zugeschlagen - 170€ Vita Megapack1 mit 10 Spiele zum Download - u.a. LBP - Wipeout - Ratchet und Clank

Glückwunsch zu einer sehr guten Entscheidung, ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen und deine PS3 wird in nächster Zeit wenig Zuwendung erfahren. ;):xd::'>

Geschrieben
Wurde mittlerweile eigentlich irgendetwas angekündigt in Richtung ID-Umbenennung.

Ich denke mal das Sony, weiß das die Gamer die sich jetzt eine PS4 kaufen nicht unbedingt mit einer ID zocken wollen die sie erstellt haben als sie 5-6 Jahre jünger waren.

Mir ist nicht bekannt das sich Sony zu diesem Thema geäußert hätte, du kannst aber mit nahezu 100 prozentiger Sicherheit davon ausgehen das es nicht möglich sein wird seine ID zu ändern bzw. deine bestehende umzubennenen.

Geschrieben
Funktioniert die PS3 Online-ID auch weiter bei der PS4 oder muß man sich da neue machen? Hoffe die läuft da weiter

Bleiben die Trophäen/Platins erhalten?

Habe mich mit der PS4 noch nicht so befasst aber dies würde ich gerne wissen.

Ist alles kein Problem, du kannst deinen aktuellen Account ohne Verlust der Trophäen auf die PS4 übernehmen.

Geschrieben
Wie soll das denn mit der Freundesliste funktionieren? Auf der PS4 soll sie ja größer sein und alle Freunde der PS3, da gleiches Konto, sollen übernommen werden.

Interessiert mich wie es andersherum funktioniert. Nehmen wir an ich habe auf der PS3 50 Freunde, spiele dann auf der PS4 und adde dort 500 Leute. Was wird dann beim nächsten mal auf der PS3 angezeigt?^^

Im Prinzip ist es mir ja wumpe, mir kam grad nur der Gedanke :D

Da ich nicht mehr als 100 haben werde, wird bei mir alles korrekt angezeigt. Sollen sich doch die anderen darum Gedanken machen. :biggrin5:

Aber eine berechtigte Frage ist das schon. Wie das dann wohl funktioniert? :biggrin5:

Mir könnte die Antwort auf die Frage zwar auch egal sein, aber wissen würde ich es trotzdem ganz gerne. :biggrin5: Das würde ja neben der PS3 auch die VITA betreffen, ich denke Sony wird die genannten Konsolen einfach updaten sofern das möglich ist.

Geschrieben
Sollte doch eigentlich kein so großes Problem darstellen, dass auf der PS3 auch einfach mehr Freunde in der Liste sein können.

Und falls doch wird man vielleicht auswählen können welche Freunde einem auf der 3er angezeigt werden sollen?

Das denke ich eigentlich auch, Sony wird sicher eine Lösung für das ''Problem'' finden. Im Moment können wir wohl nur spekulieren wie das ablaufen wird, wobei ich es eben am besten finden würde wenn man die FL der PS3/VITA einfach aufstockt.

Geschrieben
Steht überhaupt schon sicher fest, dass die Freunde überhaupt übernommen werden? Dann erübrigt sich vielleicht der Rest.

Könnte mir ansonsten auch vorstellen, dass das dann bei der PS3 angepasst wird.

Die Freunde werden genau wie die Trophäen übernommen, alles andere würde auch keinen Sinn ergeben.

Geschrieben
Sony äußert sich zum Geräuschpegel der PS4

Zur Vorstellung der PlayStation 4 im Juni hatte sich Sony schon einmal ansatzweise zum Geräuschpegel der Konsole geäußert.

Dank modernster Ingenieurskunst konnte man hier die Brücke zwischen technischer Funktionalität sowie einem schicken und kompakten Design überwinden. Ob die PS4 dabei aber noch dem Lauschtest der Spieler besteht, dazu hat sich Masayasu Ito, Senior Vice president and Director of Business bei Sony Asia/Japan, geäußert.

Demnach wird die PS4 im Betriebszustand “viel leiser” sein als es die PlayStation 3 derzeit ist. Die Lüfter der PS4 verfügen über ein niedriges Geräuschlevel sowie eine Stufenkontrolle, was bedeutet, dass dieser langsam mit der Temperatur der Konsole nach oben dreht und nicht in großen Schritten wie bei der PS3.

In Bezug auf das Blu-ray Laufwerk, das mit einer 6-fachen Lesegeschwindigkeit arbeitet, ist dieses momentan zwar lauter beim ersten Start, das wird laut Ito aber ein wenig durch die Festplatte komprimiert.

Wie laut die PlayStation 4 letztendlich tatsächlich sein wird, empfindet jeder Spieler vermutlich so oder so anders.

Quelle: playfront

Hört sich soweit ganz gut an, mir ist es nämlich sehr wichtig das die Konsole relativ geräuschlos läuft. So kann ich besser in ein Spiel eintauchen und die Atmosphäre genießen.

Geschrieben
Für die PS4 hab ich mir vorgenommen, nur noch absolute Knaller zu kaufen. Also Spiele die mich vollends überzeugen und interessieren. :D

Zum Launch wären zwei dabei.

Genau das habe ich mir auch vorgenommen, mal sehen ob ich dies auch einhalten werde bzw. kann. :biggrin5:

Zum Launch wären das bei mir ebenfalls zwei Spiele. ;)

Hoffe mal für Bethesda, dass die für die neue Generation ein spielbares TES und Fallout hinbekommen

...

sonst kack ich denen in die Lobby! ;)

Das hoffe ich auch sehr, da mir die Vorgänger beider Spiele sehr viel Spaß beschert haben. :smile:

Geschrieben
Ich glaube die CoD Ghosts Exemplare sollen auch eher verschickt werden. Eigentlich völlig nutzlos, aber wenn sie es so machen wollen...bitteschön. :)

Ich sag ja immer jedem das Seine. :biggrin5: Natürlich habe ich das Spiel auch lieber zu früh als zu spät, aber trotzdem bin ich etwas verwundert.

Geschrieben
Ja, ein Free 2 Play-Rollenspiel von Cr... Capcom, Setting ist New York im Jahre 2094. :D Der Release ist noch unklar, glaube ich. =)

Nur noch 44 Tage bis zur PS4!! :drool5:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich dachte eigentlich es würde sich dabei um ein Spiel handeln das auf den Markt kommt und nicht nur im Store erhältlich sein wird. :skep:

Geschrieben
Bei mir ist das noch nicht passiert aber ich habe manchmal keinen Ton, wenn ich die Konsole anschalte.

Fahre ich sie dann wieder in den Bereitschaftsmodus herunter und starte sie neu, geht wieder alles.

Das ist auch nicht normal und wie ich finde schon etwas ärgerlich bzw. auch nervig. Ich hatte das Problem mit dem abschalten bisher nur gestern, habe meine PS4 seit Release und bis dato war auch immer alles in Ordnung.

Leuchtete die Leiste Rot als sie ausging? würde auf eine Überhitzung deuten.

Hatte gestern auch ein kleines Problem, bei mir ist sie zwar nicht ausgegangen aber das Laufwerk hatte seine Probleme beim abspielen von NFS Rivals. Das Laufwerk drehte nicht wie gewohnt stark auf beim Spielstart, sondern hatte kleine aussetzter, die folge war dass das Spiel ohne Texturen geladen wurde. In Panik das was kaputt ist habe ich gleich alle anderen PS4 Spiele eingelegt, die gingen ohne Probleme!:emot-raise:

Also noch mal Rivals rein, diesmal ohne Probleme gestartet, aber im Spiel wurde die Hintergrund Grafik nur verspätet oder gar nicht geladen. Vielleicht liegt es auch am Patch der gestern erschienen ist, denn die anderen Spiel laufen tadellos.

Überhitzung kann ich ausschließen, hatte die Konsole erst seit ca. 15 Minuten an. Die Leiste hat auch nicht rot aufgeleuchtet, war eigentlich alles so als hätte ich sie selbst ausgeschaltet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...