SirMixalot Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann man das Systemupdate 1.51 auch im Internet irgendwo runterladen und per USB Stick installieren?Auf PS4 lädt es seit 1 Stunde und dauert immer noch 105 Minuten.... Guckst du hier: https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/PS4-System-Software-aktualisieren/ Zitieren
SirMixalot Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich habe in den Bedienungsanleitungen usw. nix dazu gefunden, meine Frage lautet: woran sehe ich, dass der PS4 Controller fertig geladen hat? Ich lade den am PC und da blinkt nix, gar nix. Ist der jetzt voll? Hi, beim laden blinkt er gelb, wenn er voll ist, geht das Licht aus. Zitieren
SirMixalot Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ist nicht nur bei Dir so @ Koenich277 Seit einem der letzten Updates (müsste das gewesen sein, wo die Extra-App mit den Nachrichten erschienen ist) spinnt die Freundes-Anzeige auch auf meinen Sony Z3 Compact. Zitieren
SirMixalot Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Saskia0107: Hallo, mir ist das grade eben was aufgefallen und zwar kann mir einer sagen warum hinten also da wo das Netzkabel dingens ist, warum es rot leuchtet? (Alte PS4) weiß einer wofür das bedeutet? Oder ist das Standart? Ist mir nämlich erst jetzt aufgefallen. Hi, wo leuchtet es bei Dir? Kann mir nur vorstellen, das es der linke Anschluß für den Digital-Ausgang ist. Bearbeitet 13. Dezember 2016 von SirMixalot Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.