WillMunnyCE Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Das Problem mit dem linken Stick hab ich bis jetzt auf jeder ps gehabt.Angefangen mit dem ersten von der ersten playstation wo sie auch noch so hieß und der controller noch kein DS war, bei der ps2 und ps3 genau so, also kann man da nicht sagen das es m DS4 liegt. Da macht Sony wohl jedes mal n Fehler. Bei der ps2 is der Stick ach schon oben hängen geblieben und ich hab mir da glaub 4 neue kaufen müssen So ein defekt hatte ich noch nicht. Auch noch nicht von gehört. Bis jetzt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Da kann man sogar nur zu dem logischen Entschluss kommen, das wenn jemand alle 6 Monate mindestens einen neuen ds4 braucht absolut nicht vernünftig damit umgeht und sowas zu sagen ist auch keine Frechheit sondern eine Tatsache. Klar, und die leute mit defekten ps4 leben in einer staubhölle und gehen grob fahrlässig mit ihren geräten um Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Sony soll endlich mal einstellen, dass man seine Download-Bibliothek ein bisschen ausmisten kann. Es häufen sich ja schon nach einiger Zeit die ganzen Designs, Demos.. usw.. Das problem kann ich nicht nachvollziehen, aber das liegt wohl daran dass ich kaum bis garnichts ausm store lade Aber die trophy liste offline betrachten wäre auch für mich ein gern gesehenes "feature" Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 @Happyhippo: wo du grade das fl system ansprichst. Hast du (und andere) auch das Problem dass wenn man im dashboard auf den reiter freunde geht nicht die richtige anzahl (online)Freunde angezeigt wird? Bei mir läd es erst die korrekte anzahl sobald ich freunde auswähle. Das "Problem" hab ich seit der letzten ddos attacke die aber schon monate zurück liegt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hab ich ja auch gar nicht gesagt, zumindest nicht behauptet. Habe auch das Originale, bloß eine andere Frage und der Fehler tritt auch bei mir auf.Edit: Eins bleibt aber stehen, so toll die PS4 auch ist, so viele Fehler hat sie auch. Find die fehlerliste eig garnicht so lang. Mich stört nur das psn ( deswegen wohl auch die ladeverögerung/störung ) und die...naja, willl die diskussion nicht wieder anheizen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Warte mal bis Firmeware 3.01 :'>:'> Und mit 3.02 kannste dann den kasten bei einem psn down nicht mal mehr anschalten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Da fällt mir ein das mein sechs Monate alter weißer DualShock 4 zu quitschen beginnt. Morgen mal Sony anrufen ach, sieh ma einer an, biste wohl net gscheid mit umgegangen?! Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sry für offtopic, aber ich würde mir mehr gedanken drum machen wie man gesunkene atom u boote birgt... Das meerwasser zersetzt das Material früher oder später, dann sind unsere Ozeane aug jahrtausende verseucht! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 So ich hab dann auch mal wieder was zur ps4 Und zwar ne frage. Folgendes, hab ne ps3 die bei den kindern steht, und meine ps4. Wenn jetzt die ps3 und ps4 online ist, sehen die leute auf meiner f liste aber nur was auf der ps3 gemacht wird. Kann man das ändern? Wenn ja wie? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ja daran hatte ich auch gedacht, mit dem eigenen account. Aber dann sind ja die savegames auch weg, nicht wahr? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 wie duc sagt, sind dann nicht kompatibel. die kids koennen deine saves nicht nutzen und umgekehrt. waere mir persoenlich auch lieber, nicht das die einem iwie verpassbare trophäen versauen wenn du sie aber zu guten Huntern dressiert hast, wäre es natürlich auch schade Hahaha der is gut Nein, meine kinder haben ihre Spiele, icj die meinen Aber ihre savegames wären dann ja futsch. Das wäre schade Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sharing wieso? Ob ich jetzt an der Konsole sitze oder meine kinder. Ist doch derselbe!! Account lol Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sharing ist doch nur wenn es um 2 verschiedene Accounts geht oder etwa nicht? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Naja frage nicht wirklich geklärt aber ich erspare mir weitere fragen um ärger hier zu umgehen. Trotzdem danke an die beteiligten die mir mit rat und tat zur seite standen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ich habe meine PS4 erst seit ein paar Monaten. Mittlerweile bin genervt. Es werden sauviele PS3 Spiele Remastert und nich mehr HANDYgames für die PS4 geportet . Da hätte ich auch meine alte Generation behalten können und für Handygames habe ich mein Handy Joa werden schon viele remasterd. Aber die Auswahl ist doch mittlerweile ganz ordentlich, finde ich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 R.I.P Deutsche Sprache B2T: die freundesvorschläge sind doch jetzt nicht wirklich nervig. Ist ja nicht so dass die einem via popup ins gesicht springen. Aber nun gut, jeder hat da sein eigenes empfinden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Wurden die Preise für das 1 Jahres Abo nicht ab den kommenden Monat erhöht? Wo kriegt man den bitte ein neues Ps4 Titel unter 70,00 €? Ich habe bisher fifa15, Dragonball Xenoverse und Ac Unity jeweils 70€ gezahlt. Daneben hab ich noch Final Fantasy HD Type-0 für 44,00 € (Steelbook, Angebot auf Amazon). Ich erwarte als kostenloses Spiel natürlich keinen großen Titel und schon gar nicht Spiele die erst 1 Jahre alt sind. Dann aber wenigstens halbwegs passable Spiele und nicht welche, bei der Apps besser aussehen oder so etwas ganz altes wie Twister. Bei manchen Titel findest ja noch nicht einmal Rezessionen! Muss ihm da aber teilweise recht geben. Wo findet man noch AAA Titel am releasetag unter 65/70 euro. Noch dazu sind die ps plus games seit release der ps4 mehr oder weniger fürn arsch (mein empfinden). Und es gibt auch leute die nur 1 spiel spielen. Hab n freund der zockt nur fifa Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Und wer zwingt einen Spiele am Release für den Vollpreis zu kaufen??? Da ist doch jeder selbst für verantwortlich was er für sein Hobby ausgibt. Eine günstigere Alternative gibt es fast immer und wenn das bedeutet warten, dann muss man halt warten bis etwas günstiger wird oder mal im Angebot ist. Im Gegensatz zu früher passiert das in der Videospielbranche mittlerweile ziemlich schnell. Wenn man aber die spiele am releasetag haben will schon. Und nicht jeder möchte die spiele in österreich oder GB bestellen. Soll ja jetzt von meiner seite keineswegs kritisch gewertet werden, aber man wird ja wohl mal die fakten auf den tisch legen dürfen ohne hier "fast" blöd angemacht zu werden... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Mir geht es einfach darum, dass Sony recht viel Geld zum Online spielen verlangt. Um das ganze aber schmackhaft zu machen, bieten sie diese Spiele monatlich an. Es sollte eigentlich eine Win-Win-Situation entstehen. Die Spiele sind aber so dermaßen schlecht (und vor allem nicht mal ps2 würdig), dass man sich darüber aufregt. Da hätte ich lieber 20,00-30,00 € Jahresabo und dafür keine Spiele. Hat doch keinen wert, manche werden hier halt aufgrund ihrer meinung verbal verprügelt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Super, jetzt hat meine knapp 2 jahre alte ps4 den löffel abgegeben. Seit einigen tagen startete sie nurnoch nach mehrmaligen einschalten, jetzt geht garnix mehr. Wenn ich via controller oder touchfeld and der ps4 einschalten will piept sie einmal kurz auf, lichtleiste leuchtet kurz blau auf und dann schaltet die sich wieder ab. Ich hoffe dass das nur ein problem ist was ich vlt selber lösen kann, bezweifle dies aber. Den kassenbon aus dem MM hab ich leider verlegt, also hab ich wohl das pech mir eine neue kaufen zu müssen. Werde die symptome mal googlen und vielleicht hat einer von euch ja einen lösungsvorschlag. Und wenn ich dann angepisst im inet oder MM nach ner neuen konsole ausschau halte, wer weiss vlt wirds dann am end ne X One :-D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.