WillMunnyCE Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hammerhart... aufgrund der gegebenen ereignisse dacht ich mir spielst offline, bischen dragon age inq. Aber neeee, selbst das game braucht ne verbindung zu den ea servern. Klasse! Kanns nicht zocken omg Edit: hab mich abgemeldet, jetzt geht's. Lol.... Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Was ich nicht verstehe, warum hast du nur knapp 10mbit download bei einer 32.000er Leitung? Ich würde mal da anrufen und denen zu verstehen geben das man dir auch das zur Verfügung stellt wofür du bezahlst. Ich habe nur ne 25.000er Leitung und habe einen download von knapp 23mbit und nen upload von knapp 4. Mit deiner Leitung müsstest du doch eigentlich problemlos zocken können. Ein freund von mir hat eine 50k leitung. Wenn der im psn ein speedtest macht hat der auch "nur" n down von 40 und up ka, iwas um 5-8. Ich frag den nochmal. Das psn bremst anscheind etwas aus. Kann das so jemand bestätigen? Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 @Romeo. Schon klar, speedtest macht man am rechner. Aber ist auch interessant zu erfahren was auf der PS möglich ist. Wobei selbst ich mit meinen mickrigen 9k (7.5 kommt bei der PS an) sehr langsam sauge. Erinner mich zu gut an die GTA5 patches. 300mb haben 2 std. gedauert *daumenhoch* Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Zum einen sollte man das mit allen Gegenständen in der Wohnung machen, zum anderen würde mich interessieren was der Staub der oben drauf liegt mit der Betriebslautstärke zu tun haben soll?Machst du sie etwa auf und reinigst innen oder wie? Das war sarkasmus Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Was ihr alle habt. Sehr komisch. Ich seh die lightbar kaum bis garnicht. Hat mich auch nie in irgendeiner art gestört bis auf die akkulaufzeit. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 also ganz ehrlich... warte so lange du kannst.kauf dir keine abkackstation mit seiner verkackten scheissnetwork, wo man auch noch 50€ jährlich zahlen MUSS. klar jetz kann man sagen, wenn man eine rosarote brille an hat, du musst ja nicht online spielen. aber.... naja, hör nicht auf sollche antworten! die bringen einem wirklich gar nichts ausserdem muss sony für den kunden was tun und nicht ich für sony. aber nochmal damit es ganz deutlich rüberkommt... KAUF KEINE PS4!!! zumindest jetz noch nicht. und seien wir ganz ehrlich... eigentlich wirklich niemals! denn das psn wird auch in 10 jahren so wie jetz sein. sony hat null interesse am kunden. entweder der kunde lebt mit den problemen oder er lässt es sein und probiert vllt mal die xbox. könnte noch soviele gründe bringen warum man die ps4 nicht holen braucht.... unglaublich... Besoffen?? Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Dann lad ich's mir neu runter und installier es wieder. Außer man hat natürlich eine Internetleitung, die wie eine Schneckenpost ist ^^. Ansonsten kauf ich hauptsächlich Disc Versionen. Schon allein wegen manchen CE oder Limited Edition's. Naja, auf der Ps4 hab ich 5,6 spiele installiert und 410 GB sind verbraucht. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Ja Leut, ich rede immer von MBit und nicht von MByte. Deswegen schreibe ich bewusst MBit. Das sollte doch klar sein, daß 50Mbit nicht 50MByte sind. Dachte ich zumindest. Das ist aber nicht das Problem bei mir (und wahrscheinlich auch bei vielen anderen). Das Problem ist, bei meinen Konsolen kommen die 50MBit nicht an. Die kamen bei mir nie an. Wenn ich beispielsweise eine 50GB große Datei am Notebook downloaden will, dauert das ca. 2 Stunden. Bei der Playstation jedoch um ein Vielfaches mehr. Darum gehts. Liegt daran dass die downloadgeschwindigkeit der Sony Server gedrosselt sind. Können aber noch andere faktoren hunzukommen wie: auslastung der netzwerke, wartung etc pp. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Ich fand/find GoW gähnend langweilig Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Nimm es mir nicht übel, aber diese Fünf Eingaben und 30 Sekunden, musste ich mir vorher nicht nehmen. Verstehe mich nicht falsch aber nach dem zocken hab ich immer die Konsole ausgemacht, jetzt kann ich, so ich Trophäen erspielt habe, diese noch löschen bevor ich die Kiste runterfahre. Und warum? Weil man keine Abschaltfunktion einrichtet. Kann ja mal passieren na sicher, sicher, Hauptsache das Share Play funktioniert, was auch einschließlich mir wahrscheinlich 50% der Spieler nicht interessiert. Danke für nichts. Obwohl das ist ja falsch, ich habe ja etwas bekommen. Vorher hab ich nie großartig einen Screenshoot gemacht, jetzt beschäftige ich mich regelmäßig mit dem Ablageordner. Warum, weil Sony es so möchte. Geil. Sehe ich genauso wie er. Gibt sicherlich wichtigeres zu verbessern und/ implementieren als so einen Käse den man nichteinmal deaktivieren kann. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Mit dem usb kabel and die ps4 anschliesen Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Muss ich jetzt mein anbieder anrufen das ich die 5 Mbit/s bekomme oder was ?oder gibt es da eine andre Lösung ? Exakt. Du benotigst eine schnellere leitung. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Was für mich absolut unverständlich ist, warum sich manche das noch länger antun. Wenn ich für einen Dienst bezahle und ich aber diesen Dienst nicht zufriedenstellend bekomme, zeige ich irgendwann den Mittelfinger in Richtung des Dienstanbieters und maule nicht in irgendwelchen Foren jedes mal dasselbe rum. Wer hat denn eigentlich gesagt, daß Sony ein Monopol hat?Für mich persönlich sind diese Störungen, Wartungen, Ausfälle, Probleme oder sonstwas absolut im Rahmen. Den Spaß, den ich aus der übrigen Zeit habe, stören sie in keinster Weise. Wenn es aber andersrum wäre, würde ich etwas dagegen tun und mich nicht wieder und wieder darüber ärgern. Wie ich schon mehrfach gesagt habe, wir wollen mit unserem Hobby Spaß haben und nicht einen Herzkasper erleiden. So wie sich einige hier und in anderen Threads des Forums anhören, sind sie aber kurz davor. Ständig zu fragen, wofür man eigentlich zahlt, find ich irgendwie recht dämlich? Warum? Na wenn der Fragesteller es nicht weiß, wofür er sein kostbares Geld hergibt, woher soll ich das denn wissen? :emot-what: Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:10 Wenn ich dich richtig verstehe, musst du die Share-Taste 2x antippen. Ab da beginnt die Aufnahme. Wenn du die Aufnahme beenden willst, drückst du noch einmal die Share-Taste. Aber dann nur 1x, (glaube ich). Probiers mal irgendwo im Hauptmenü aus. Müsste überall funktionieren, nicht nur in einem Spiel. Kannst ja dann die Aufnahme wieder löschen. Hat auch nicht jeder den nerv dazu jetzt seine ps4 zu verkaufen und sich eine xbox ins haus zu holen. Zumal bei einem Verkauf verluste entstehen. Ausserdem hab ich z.b viele freunde die playstation Besitzer sind. Klar ändert es nichts an den fakten wenn man in einem forum Frust ablässt, aber genau wie diese erscheinen dann auch wiederum solche die sich über erstere beklagen. Ich reg mich auch häufig über meine frau auf,such mir aber trotzdem keine andere:D Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Also brauche ich mir keine sorgen machen weil bei meiner e-mail habe ich nichts bekommen nur auf der ps3 und ps4 user blocken, nachricht löschen und die sache vergessen. das ist phishing,kannst ja mal googlen. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Na das hast du aber wirklich nicht viel Ahnung. Nimm ein Mini-ITX (eine Spur größer) und du bekommst einen Gaming-PC da rein ohne etwas zu hören bzw. sehr "silent". Und meine PS4 ist auch leise. Übrigens, man liest mehr Meckerer als jene bei denen alles in Ordnung ist. Warum wohl? Versuch doch mal pc Komponenten in ein ps4 gehäuse zu verbauen. Sony verbaut amd chips und die brauchen Kühlung. Hatte n high end pc selber zusammengestellt und den mitgelieferten kühler nicht verbaut weil der einfach nicht gereicht hätte. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hi, ich hoffe jemand kann mir hier mit meinem problem weiter helfen. Und zwar hab ich die P.T teaser Demo letztes Jahr runtergeladen und installiert und wollte die nochmal zocken. Jetzt geht das aber nicht mehr und in den Infos steht unter anwendungsstart: nicht berechtigt. Ich weiß dass es die Demo nicht mehr zum dl gibt, aber ich hab das Endprodukt ja auf der Festplatte, kann es aber nicht starten. Lizenzen wiederherstellen hat auch nicht geholfen. Ich hoffe jemand weiß rat, wär echt ärgerlich wenn die Demo für immer unspielbar wäre. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Danke schonmal für das feedback. Ich habe ps+ und die demo ist auch seit erscheinen installiert. Lizenzen hab ich mehrfach wiederhergestellt. Seltsamerweise geht es aber nicht. Ich hoffe jemand weiss mehr. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Willst du sie auch mit dem Account spielen mit dem du sie runtergeladen hast? Ich hatte die Demo damals aus dem US Store und kann sie auch nur mit meinem US Account spielen. Hi Han die demo mit meinem hauptaccount gezogen und möchte sie auch damit spielen. Aber nada. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ist dieser auch als primär eingestellt? :emot-raise: Ja. Hab sie auf primär und hatte es testweise auch deaktiviert. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 So ich hab nun mal ein Video gemacht wie laut meine PS4 ist. Sie ist normal bei DriveClub im Menü nicht so laut aber wenn ich den PlayStation Store zB. im Game aufmache, wird sie richtig laut wie man in dem Video sehen kann.PS4 Laut ? - YouTube Klingt als würde deine freundin sich ihre haare föhnen Hört sich laut an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.