Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Eben nochmal festplatte auf festen sitz geprüft, alle kabel mal ausgetauscht, selbes problem.

Selbst in den sicherheitsmodus lässt sie sich nicht einschalten.

Vermutlich netzteil defekt, aber könnte auch was ganz anderes sein.

Hab ich wohl Pech gehabt und muss mir demnächst mal ne neue konsole zulegen.

Aber ob ich bei sony bleibe ist mir nach dem ärger der letzten monate noch nicht klar.

Natürlich mag MS auch probleme haben, aber ich bin momentan echt von sony angepisst -.-

PS: Gta 5 disc befindet sich noch im laufwerk, jedoch denkt die ps4 nichtmal daran die wieder auszuspucken...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:24

So kleines update.

Ps4 ging nach etlichen versuchen dann doch nochmal an. Habe sie daraufhin in den ruhemodus versetzt und aus diesem dann nochmal gestartet. Klappt soweit einwandfrei, werde sie erstmal nurnoch in den ruhemodus versetzen bis ich ersatz habe.

Bearbeitet von WillMunnyCE

Geschrieben

Ja mit den Trophäen ist es schon gut so wie es ist. Wobei mich dann desöfteren die ganzen dlc trophäen nerven. Gutes beispiel drive club. Hauptspiel ist durch/platin, aber ich hab 25% lol.

Sowas könnte man vlt anders lösen sodass dlc trophäen nicht im durchschnitt angezeigt werden, aber das ist grad nur ein hirngespinst.

Geschrieben

Schwer ist es nicht, ich bin kein entwickler, aber ich habe da ein klein wenig hintergrundwissen aufgrund meiner Selbstständigkeit.

Ich denke Sony wird das nachreichen, zurzeit stehen für Sony wohl andere dinge mit höherer priorität im vordergrund.

Würd mich wegen dem avatar da nicht so aufregen :-)

Geschrieben
Hab schonmal kein nock immer wenn ich die disc wechsel die konsole zu verschieben nur weil ich auf den scheiß knopf drücke...

Touch is moderner..

Gefällt mir eben einfach besser als knöppe^^ aber jeder sein geschmack :)

Mir ging das bei der 360 schon aufn sack dass man desöfteren versehentlich den kasten an/aus geschaltet hat...

Geschrieben
Mal ne Frage, passt zwar nicht ganz zum Thema, weiß aber sonst nicht wirklich wohin damit...

Wenn ich mir im Ps Store einen Film leihen will, kann ich diesen dann direkt anschauen, nach dem ich die Leihgebühr gezahlt habe, oder muss ich da noch irgendwas downloaden?

Kannst du direkt im anschluss anschauen, ist ein stream :-)

Geschrieben
Ok war leider lang her seit dem ich mit einen neuen gezockt habe ;) Danke für deine Antwort

Naja, da du ja jetzt auch den controllerkiller destiny spielst, kannst du schonmal 1 ersatz controller (vorsichtshalber) bestellen.

2 R2 tasten haben die destiny phase nicht überlebt :D

Zuviele R2 anschläge (scout gewehr, revolver)

Geschrieben
Das denke ich mir auch, ich mein wir spielen doch um spaß zu haben, und ganz ehrlich wer sich vonnem Lüfter den spaß verderben lässt dem kann man nicht helfen, ein Gerät das immer ohne auch nur einen Mucks zu machen ohne Fehler läuft wirds nie geben. Ich öffne den Thread hier auch öfter mal auch wenn ich nicht wirklich poste aber merk auch immer gibts die selben Dinge.

Es muss einem doch klar sein dass ein Controller nicht allem Stand hält, mit der Zeit verschleißt etc. Es wär etwas anderes wenn man die Probleme schon zu beginn merkt aber nach nem Jahr nem halben oder zwei zu meckern ist auch nicht das wahre....

Die Geräte funktionieren alle einwandfrei. Ein Lauter lüfter, ein quietschender Controller oder ein 'langes Drehen der Disc nach dem ausschalten' hindern einen nicht am Spielen.

Zu beginn hat niemand gemeckert.

PS: Romeo, Zeit stoppen ist nicht genug. Man braucht auch noch die Anzahl der Umdrehungen. Nur um sicher zu gehen versteht sich :facepalm:

Manche übertreibens schon, aber oft sind es auch qualitätsmängel.

Über die lautstärke kann ich nichts sagen, meine dreht auch mal hoch, aber es hält sich im rahmen.

Hatte neulich auch das problem dass die ps4 garnicht mehr starten wollte.

Mir sind auch innerhalb ca. 1 jahr 2 controller kaputt gegangen.

Und nein, ich habe die controller nicht gegen die wand geworfen :D

Geschrieben
Aber auf den Boden!? :biggrin5:

Mein Controller sieht immer noch 1a aus und funktionier soweit, mich stört nur weiterhin die geringe Laufzeit und die Lichtleiste.

Ich hätte mir nur gewünscht, dass es wie bei den One Controller ist: Mit Batterien. Ist einfach praktischer, 'nen Akku kann man ja immernoch dann reinpacken.

Haha, auch nicht xD

Muss dazu sagen ich hab in der zeit nur destiny gespielt, mit scout oder revolver. Und für jeden Schuss muss man dann auf den R2 knopf drücken.

Da kamen bestimmt ein paar hundert tausend anschläge zusammen :D

Geschrieben
Warum zum Teufel wird wenn ich eine Favoritengruppe erstelle sofort ein Gruppenchat mit diesen Leuten organisiert? Ich will nicht mit denen in einer Gruppe Chatten sondern nur sofort sehen ob z.B. Leute aus meinem BF4 Platoon online sind :banghead::banghead::banghead:

Ja das hab ich auch nicht gecheckt.

Das ist doch quasi nur ein gruppenchat bei dem die leute auch wieder austreten können omg.

Hab mich gefreut dass ich meine liste mal sortieren kann, aber pustekuchen.

Oder bin ich zu doof das zu bewerkstelligen? :eek:

Geschrieben
Ich hab gehört, die "richtigen Spiele" kann man sich irgendwo im Laden kaufen. Sogar bestellen kann man sie wohl. Ist aber sicherlich nur ein Gerücht. :biggrin5:

Mag ja sein dass wir etwas zu verwöhnt sind was die plus titel betrifft, wie einer der Vorredner sagte, sollen die das geld lieber endlich ins psn stecken, meine fl liste ist seit monaten buggy :mad:

Geschrieben
Haha ???? So kann ein Toiletten gang mal eben 2 Stunden lang sein

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Der dauert standart mäßig ja schon 2 std bei mir :D

Mit dem möbiliar dann doppelt so lange :P

Geschrieben
Sony gibt wohl Wunschlisten für die nächste große Firmware raus!

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2153728/PlayStation_4-Sony_fragt_nach_Wunschfeatures_fuer_das_naechste_System-Update_40.html

92515460-medium.png

Viele tolle (an sich kleine) Dinge - aber als Favorit definitiv, endlich und überfällig FOLDERS!!!

Endlich werden mal die Spieler befragt!!!

Ich werde für: freunde on/off benachrichtigung und psn id wechseln stimmen ;)

Geschrieben
Diese Umfrage ist doch nur Opium für Volk und reine Zeitschinderei. Diese Bauernfängerei ist schon sehr frech von Sony.

Die Umfrage zeigt doch, dass sie genau wissen, was wir möchte. Wozu also diese Umfrage?

Weil sony womöglich erstmal nur 1 oder 2 dieser neuerungen umsetzen möchte und sich dafür ein feedback der spieler einholen möchte um prioritäten zu setzen.

Ich glaube nicht dass sony diese Umfrage ins leben ruft und dann garnichts davon umsetzt.

Geschrieben
PSN ID wechseln ist technisch angeblich auch nicht möglich laut Sony. Also auch der Punkt ist nur Augenwischerei. Zumindest hat Sony das in der Vergangenheit mehrfach geäußert.

Sony hat lediglich gesagt dass sie es nicht möchten.

Technisch möglich ist das allemal.

Microsoft bietet diesen Service an. Kostet zwar etwas, aber es ist ja kein zwang. Wieviele haben damals auf die schnelle einen nick gesucht und nichts passendes gefunden. Nun muss man mit diesem leben oder einen neuen account erstellen. Fände die option sehr gut und würde dafür evtl auch 10 euro zahlen.

Geschrieben

Hab heute mal versucht shareplay zu starten, d.h ein freund aus belgien wollte mich eines seiner spiele über shareplay spielen lassen.

Jedoch musste ich entsetzt feststellen dass das garnicht so vorgesehen ist. Man kann mit einem deutschen psn sen Account nur mit einem anderen deutschen sen Account shareplay betreiben.

So in etwa muss es sich zu ddr zeiten angefühlt haben ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...