DD007 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ey was im Netz für Gerüchte rumgehen ey nicht zu glauben laut den Gerüchten bei Spieletipps will Sony wohl dem Beispiel von Microsoft folgen (Xbox Live) und den größten Teil seiner Online-Angebote kostenpflichtig machen.... WAAAAASS:eek6: bitte nicht sowas man kann hoffen das dieses Gerücht nicht stimmt ich mein dafür kaufen wir uns ja eine PS ansonsten können wir uns ja direkt dann die neue X-BOX kaufen Aber das mit dem Gebraucht spielen nicht zocken zu können ist von beiden Konsolen der größte Scheiß hoffentlich stimmt das auch nicht Zitieren
DD007 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Das hättest du wenige Posts vorher in diesem Thread auch lesen können. Echt kannst mir den Beitrag mal bitte zeigen von dem der das auch geschrieben hatte Zitieren
DD007 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Wieso? Wenn die Angebote, der Umfang bzw. sich die Möglichkeiten durch einen Abomodell erhöhen und ich einen Nutzen für mich darin sehe, warum nicht?!P.s.: Btw. hatte Sony nicht mal gesagt dass das Online-Gaming "immer" kostenlos bleiben soll? War mir so als hätte ich da mal etwas gehört. Ich hatte das ja auch irgendwo mal gelesen aber wenn die damit anfangen jetzt dafür geld zu verlangen seh ich Schwarz für die PS4 aber wir wissen ja es sind Gerüchte die Wahrheit wird VLLT heute nacht dann bekannt gegeben Zitieren
DD007 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo, ich hab mal ne frage und zwar spiele ich seit mehr als nem halben Jahr ps4 und bekomme freudschaftsvorschläge und mittlerweile stapeln die sich schon. Meine frage ist, wie kann man die löschen wieder ich möchte die nicht hinzufügen gibt's da ne Möglichkeit wie man die löschen kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.