Terence ILL Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 tach auch, habe hier zwar schon mehrfach zu spielen gepostet und auch immer offen bekundet das ich boxler bin aber jetzt ist feierabend! mit dem 24h online check könnte ich noch leben. das ich keine 5-7h offline titel mehr aus der theke holen kann....naja geht zur not auch. sorge das ich ausspioniert werde habe ich keine...weiss auch nicht was es bei mir zu spähen geben würde. ABER: (es ist zwar nur angedeutet) das man wohl keine PEGI versionen spielen kann sondern nur usk GEHT GAR NICHT!!! wie ekelhaft ist das denn bitte? bin in den mitte 30´ern und hab viele konsolen mitgemacht(snes,gamecube,ps1,ps2,xbox und die 360) aber möchte wenigstens weiter aus uk importieren. finde die spiele einfach überteuert bei uns. kann mir grundsätzlich mal wer erklären warum das so ist?!? als volkswirt fallen mir wenig ökonomische gründe ein oder gibts eine 25% unterhaltungsmediensteuer? früher hast du für den preis ne fette packung bekommen mit fetten bunten handbuch usw....und heute gibts eine dvd/blue ray und ein cover. jede meldung die M$ über die horstbox raushaut macht es unattraktiver. eben ps4 vorbestellt......sch.... auf die gamerscore von 12x.xxx und den geileren controller (ja ih weiss.....ist geschmachssache) aber bei knapp 2m und riesenhänden hat der vorteile. M$ geh doch wo du wohnst.....SONY ICH BIN MIT EUCH. ein unternehmen das gewinn machen und die kunden zufrieden stellen möchte.wunderbar! aussagen von M$ wie drm bleibt und wir ändern da nix usw kauft euch ne 360 zum reisen und wenn ihr offline spielen wollt....die sind doch selber schuld. habe 34 leute in meiner freundesliste und die wichtigen d.h. sechs wollen jetzt alle ne PS4. wir hatten da gestern abend eine sehr angeregte diskussion. wäre ja auch zu schade wenn die battlefield veteranen getrennt werden! bin jetzt ein bisschen ausgeschweift aber irgendwo muss man ja seine meinung mal kundtun. in diesem sinne dann bis zum release der ps4 und zr (hoffentlich) regem und konstruktiven austausch in diversen foren zum jeweiligen spiel! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.