Valvados Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Das ist bestimmt nur ein früherer Prototyp, damit die Entwickler ungefähr wissen für was sie die Spiele entwickeln. Man Hat einfach alle relevanten Ideen zusammengepackt. Und btw. die Prototypen zu den anderen PlayStation's sahen auch nicht gerade hübsch aus. Zitieren
Valvados Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Die PS4 wird mit Sicherheit keine Kompatibilität zu PS3 Spielen haben. Der Cell Prozessor der PS3 ist einfach zu sonderbar. Außer Sony setzt GAIKAI dazu ein. Da kommen aber wieder andere Probleme auf. Da das PSN ein Teil des Sony Entertainment Network's (SEN) ist, werden die PS3 Trophäen auch auf der PS4 ihren Platz finden. Ich denke mal, sogar der Trophäen-Level bleibt. Ein Symbol wird, wie es jetzt bei der PS3 und der Vita zur Zeit ist, bei den Trophäen Paketen das dazugehörige System anzeigen. ja aber bei der vita ist das hauptgerät die ps3 PSP: 7. Konsolengeneration PS3: 7. Konsolengeneration PSV: 8. Konsolengeneration PS4: 8. Konsolengeneration PS+ wird durch eine weiter Konsole mit PSN immer attraktiver. Und dieser Service ist bei vielen jetzt schon sehr beliebt. Kein Wunder, man bekommt auch was für sein Geld. Achja heute ist das nächste Evolution of PlayStation Video online gegangen: [url] [/url]Was ich mich aber Frage: Sony wird bestimmt so viel wie Möglich aus dem PSN-Store auch für die PS4 bereitstellenwollen. Sprich, viele kleine PSN Spiele wird es auf allen 3 Geräten geben (PS3, PSV und PS4). Kann ich dann meine jetzt gekauften PSN Spiele auch auf der PS4 spielen? Vorausgesetzt ist halt, dass das PSN bei allen Geräten identisch wird, was ich annehme. Zitieren
Valvados Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ja das stimmt. Aber ich sprach davon, dass die PSN Spiele für die PS4 "umgewandelt" werden. Aber wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, würde das keinen Sinn machen. Zitieren
Valvados Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Sie müssen es unbedingt anders machen als mit der Vita. Die Launchtitel müssen richtig stimmen. Es muss für jeden was dabei sein (Rennspiel, Kampfspiel, Jump N Run usw.) und 1 bis 2 richtige Blockbuster wie ein Killzone 4 oder ein Metal Gear Solid. Und ich dachte mir, wenn es schon so viele Spiele im PSN Store gibt, dann würde es der PS4 gut tun diese auch dafür an zu bieten. Zumindest würde die PS4 da besser da stehen als die Vita. Zitieren
Valvados Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Interessant. Ich wäre auch dafür, dass die Remote-Play Funktion als Standard gesetzt wird. Fand die Idee schon bei der PS3 und der PSP sehr faszinierend. Wobei ich mir nicht vorstellen kann wie sie es schaffen wollen diese Funktion technisch durch zu setzen. Mit einer PSV mit LTE würde das aber gehen. Hmmm. Zitieren
Valvados Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 So das ist wohl das letzte Video der Reihe Evolution of PlayStation: [url] [/url] Zitieren
Valvados Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Also ich merke es gerade bei Dragon Age 2, sobald der Autospeicher anfängt zu speichern, ruckelt das Spiel. Oder Kurz vor irgendwelche Cutscenes höre ich das Laufwerk arbeiten und es ruckelt da auch ganz kurz. Zitieren
Valvados Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Um es nochmal klar zu stellen. Wo genau kann es sich anschauen? Hier: https://us.playstation.com/meeting2013/ Und im PS Home: Im Theater Auditorium 1 (Das ist der Kinosaal da) Ist das Richtig? Zitieren
Valvados Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 6 PM = 18:00 6 AM = 06:00 Aber das Meeting finden HEUTE 00:00 Uhr statt. Hier ein kleines Video von GameTrailers was uns die Wartezeit versüßt. ^^ [url] [/url] Zitieren
Valvados Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ich habe irgendwo gelesen, dass man zwar 1080p als Standard anstrebt, aber bei 30 FPS bleiben möchte. Also ein RPG muss nicht unbedingt 60 FPS haben. Rennspiele und Shooter profitieren aber von einer Bildrate von 60. Zitieren
Valvados Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ja klar. Und damit es auch passt, sollte das Gehäuse aus massiven Holz sein. Zitieren
Valvados Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Als ich einem Kumpel über die Ankündigung von der PS4 erzählt habe, meinte er auch "Ich hol sie mir nicht." Auf die von mir gestellte Frage "Warum?" antwortetet er mit: "Ich habe mir die PS3 gerade erst gekauft!" Ich so: "Nunja ist schon etwas deprimierend, aber du hast dir 6 Jahre Zeit gelassen. Aber später wirst du dir doch eine PS4 zulegen. ^^" Er: "Nö." oO Da ist wohl jemand angepisst. Zitieren
Valvados Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Als eine Besitzerin einer PS3 kannst du nicht so arm sein. Ich muss auch als Schüler mit dem Wenigsten auskommen. Trotzdem kann ich mir jedes Jahr die eine oder andere teure Sache leisten. Kleine Nebenjobs findet man überall und zu Geburtstag und Weihnachten gibt es meistens Geld von den Eltern. Klar gibt es Leute die fast kein Geld für solche Sachen übrig haben. Aber wenn ich mir die meisten "armen" Studenten angucke. Die besitzen immer das neuste Apple Mobilgerät, kaufen sich Kleidungsstücke im 3 stelligen Bereich, trinken ihren super-dupper-special Kaffee in Starbucks und so weiter und so fort. Und Heulen rum wenn sie Kein Geld haben für einen neuen Taschenrechner. Also, wenn einem das Hobby wirklich so wichtig ist und man total auf die neue Konsole scharf ist, schafft man auch die 500€ in einem Jahr zusammen zu kratzen. Meine Meinung. ----- Zitieren
Valvados Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Also ich komme mit meiner Leitung auf höchstens 8 Mbps. Und ich habe Damals auch Gaikai getestet. Da konnte man oben auf so einer Anzeige die Verbindungsqualität in Form von kleine Balken, ähnlich dem Funksignal der Mobiltelefonen, sehen. Erstaunlicherweise war das Signal pernament im grünen Bereich und das Spiel (Mass Effect 3) lief flüssig. 1 Stunde dürfte ich spielen und dann war die Testphase auch schon zu ende. Lediglich das Bild war auf meinem FullHD Display nicht ganz so scharf. Pachter lehnt sich mal wieder sehr weit aus dem Fenster. Einbindung von TV und Skype der nächsten Xbox sind jetzt keine “Killer-Features”. Und der Vergleich zwischen PS4 und PC kamm doch von jemand anderen. Oder? Ich zitiere mal: “Ich bin froh, dass Sony entschieden hat auf 8GB RAM zu setzen, was bedeutet, dass die PS4 den meisten PCs für Jahre überlegen sein wird,” so Linus Blomberg, CTO and Co-founder der Avalanche Studios.Aber mit einem könnte Pachi rächt haben: Nextgen Titel werden womöglich teurer. @Treter Sie mich auch. @Savyna Genauer lesen. Zitieren
Valvados Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Du kannst quasi Fernsehen und via Skype mit Leuten reden. Mit der Xbox 360 kann man z.B. in den USA Sportsender in HD schauen. So was soll mit der nächsten Xbox halt verstärkt werden. Zitieren
Valvados Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Das könnte hinkommen. Wenn die heutigen Online-Pässe schon um die 10€ kosten. Wird man für eine gebrauchtes ganzes Spiel Spiel wohl das doppelte oder sogar mehr verlangen. Wir bestimmt vom Neupreis abhängen. Hier ein kleines Diagram zu den (bis jetzt bekannten) technischen Daten der beiden Konsolen: Zitieren
Valvados Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 ...Microsoft zahlt SEHR VIEL GELD an Publisher damit man ihre Spiele nicht bei der Sony E3-Pressekonferenz nicht zu sehen bekommt. Dieses Gerücht kommt von jemandem aus NeoGAF, bei dem sich schon mehrere Gerüchte bewahrheitet haben: https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=61413053&postcount=361 Das ist so lächerlich. Aber ist mal wieder Typisch. Ich meine wer schon Zeitexklusivität für Spiele und DLC's kauft, der zieht auch so etwas ab. Und das traurige ist, dass die meisten nichts von diesen schmutzigen Tricks mitbekommen. Zitieren
Valvados Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hier ist ein Bild der PS4 Konsole: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.