Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry wenn ich diese Frage jetzt stelle und einige damit nerven könnte aber wie schaut es mit PS1 und PS2 Spielen aus?

Es war ja die ganze Zeit die Rede davon das PS3 Spiele nicht Abspielbar sind aber das mit PS1 und PS2 Spielen ist leider an mir vorbei gegangen... :D

Geschrieben

:poker-face-troll-ac

Wie Microshit sich einfach mal selbst denn Totesstoß gibt ist echt...richtig Geil!

Ich hatte Anfangs nichts gegen Microsoft,mit der Xbox 360 habe ich letztes Jahr selbst noch gezockt aber die Xbox One aka Xbox Spy kommt mir ganz sicher nicht ins Haus,vorher geb ich mir die Kugel!

Geschrieben
Da ist man mal kurz eine Klausur schreiben und hier bricht praktisch der Krieg aus :eek6:

B2T:

Da wir das Thema erst kurz vor dem Flame-War hier hatten.

So sieht der Commander-Modus in BF4 aufm Tablet aus, wenn man ins Spiel eingreift:

BF4-Commander-Battlelog.png?cb=1370968682

Solch eine Funktion mit dem Tablet und so soll es ja auch bei The Division geben,finde diese Funktion recht interessant und freue mich schon drauf zu sehen wie es dann in der Praxis Funktioniert. ;)

Geschrieben
Ich frag nur deswegen weil mein Laptop 3.0 hat und die 2.0 USB funktionieren damit nicht deswegen war meine Vermutung das die alten Ladekabel mit 2.0 nicht mehr bei der PS4 funktionieren

Dann stimmt was mit deinem Laptop nicht,du kannst sowohl 3.0 an 2.0 anschließen als auch 2.0 an 3.0,funktioniert beides bei mir Super ohne Einschränkungen. ;)

Geschrieben
Hoffentlich erfahren wir dann endlich den Release der Playstation 4.:smile:

Gehe ich mal Stark von aus,wenn sie noch dieses Jahr erscheinen soll müssen sie ja die Katze aus dem Sack lassen und was bietet sich besser an als die Gamescom? ;)

Geschrieben
Wenn sie noch dieses Jahr erscheinen soll? Glaubst du ernsthaft, daß sie vielleicht dieses Jahr doch nicht erscheint? :biggrin5:

Die PS4 wird dieses Jahr erscheinen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur an welchem Tag und in welchem Monat genau?

Ups,habe meine Antwort etwas Falsch formuliert...:J::biggrin5:

Natürlich weis ich das sie dieses Jahr auf jedenfall erscheinen wird aber wie du schon sagst ist die Frage,wann? ;)

Geschrieben
Hey, hat jemand eventuell die Playstaion 4 bei Saturn vorbestellt oder weiß ob Saturn so etwas dieses mal anbietet ? Sodass man seine Konsole direkt am Release abholen kann.

Einfach mal beim Saturn in deiner Nähe Anrufen und Nachfragen,dann weist du es genau und das ganze dauert keine 5 Minuten. ;)

Geschrieben
Ihr werdet die zusätzlichen Ausgaben für so ein PS4-Vita-Bundle nicht bereuen! :D Ich besitze meine nun seit gut einem Jahr und bin noch immer extrem begeistert von der Vita.

Dito :D

Habe meine nächsten Monat auch ein Jahr und bereue es nicht sie mir gekauft zu haben.Mittlerweile kommt das ganz auch ziemlich gut ins Rollen und ich denke mit der PS4 wird auch endlich

die Vita aus ihrem Schatten springen und wie ne Bombe einschlagen,freuen würde es mich auf jedenfall. ;)

Geschrieben
Ist ein Launch-Titel; kannst also direkt am Releasetag downloaden (Free2Play).

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Wie geil ist das denn,wollte es mir schon für denn PC Downloaden aber bin leider nie so richtig dazu gekommen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...