Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wäre auch froh wenn ich die komplett aus schalten könnte. Aber bei dem Exemplar hier dachte ich dass das Material von selbst leuchtet im dunkeln. Muss aber gestehen nur das Bild angesehen zu haben.

Geschrieben

Du brauchst immer die doppelte Größe zunächst weil es eine Installationsdatei gibt. Diese wird nach fertigem installieren gelöscht. Heißt wenn du 5gb installieren willst reichen 7gb nicht aus,du brauchst zunächst 10gb.

Geschrieben
oh ok... daran hatte ich beim schreiben nicht gedacht... und auch bei der bf beta beim installieren. ist natürlich ganz klar und auch mal übersehbar ^^ aber das problem gibt es ja nur mit download spielen. und ich bin mehr der typ für disc

Bin auch eher disc Zocker. Aber gerade deswegen reichen mir die 500gb. Hatte in einer meiner PS3 mal ne 1000gb Platte eingebaut aber nicht wirklich benötigt.

Geschrieben

@zeix : Ist schön für dich nur kann leider nicht jeder ausschlafen auch wenn er nur Spät arbeiten geht. Stichwort Kinder. Da bleibt oft nur ein kleiner Zeitraum vormittag. Aber auch egal jetzt.Ich finde auch man kann bei solchen Sachen einfach abwarten.

Geschrieben

Höre meine auch trotz astro a50. Aber das predige ich ja schon ewig und wurde als Microsoft Fanboy abgetan. :) Aber nun sieht man ja doch immer mehr die zugeben das es bei ihnen auch so laut ist. Sony hat mit dem Belüftungskonzept der PS4 echt Mist gebaut. Ich hoffe bei einer möglichen slim wird das behoben.

Geschrieben
Ich werde weder Sony noch irgend eine andere Firma hoch loben oder bashen. Von beidem habe ich nichts.

Was bei meiner PS4 seit ein paar Wochen los ist weiß ich nicht, ich hoffe aber das der Service das korrigieren wird. Ansonsten bin ich mit der Hardware bislang zufrieden. Ein DualShock defekt, wird aber kostenlos getauscht. Von daher alles in Ordnung.

Ich halte auch gar nichts vom bashen, weder MS noch Sony. Beide haben ihre Stärken und Schwächen und bei der PS4 ist es leider die Luftzirkulation bzw. Lautstärke der Lüfter.

@ Romeo: ist halt schon krass das du aber auch gar keins der Probleme hast. Weder Lautstärke, Controller mit verklemmten Buttons noch PSN Probleme. Du glücklicher. :)

Geschrieben
Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich nutze beruflich Canon Equipment und bin trotzdem froh das es Nikon gibt. Das gleiche gilt hier, keiner von beiden (Microsoft oder Sony) kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen und das ist gut so.

Ich würde mir auch zusätzlich eine xbox kaufen wenn ich genügend Freunde hätte die darauf spielen würden.

Ja richtig Nintendo und Sega waren auch am stärksten als sie noch direkte Konkurrenten waren.

Generell ist es von Vorteil beide oder alle vier zu haben. Kannst alle Exklusives mitnehmen und immer die jeweils beste Version bei Multi Plattformen nehmen. Hab inzwischen auch vier xbox live Freunde nur aus diesem forum. Also man findet da schon Leute.

Geschrieben
Shanks, bei mir bei den gleichen Spielen genau das selbe!

Mir viel es zum ersten Mal bei freedom cry, dem Black Flag DLC auf. Und bei Infamous SS bin ich dann richtig baff gewesen wie laut es werden kann. So eine laute Konsole hab ich noch nie erlebt. Umgetauscht und das selbe in grün. Nun warte ich auf die slim und hoffe dort auf Besserung.

Geschrieben

Wirklich sehr ärgerlich. Da macht man es sich wirklich wieder sehr einfach. Den Umgang mit Kunden zu pflegen hat Sony nach 20 Mio.verkauften Konsolen scheinbar nicht mehr nötig.

Schade das nicht alle Firmen so nen Service wie Amazon haben.

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 19:59

Wirklich sehr ärgerlich. Da macht man es sich wirklich wieder sehr einfach. Den Umgang mit Kunden zu pflegen hat Sony nach 20 Mio.verkauften Konsolen scheinbar nicht mehr nötig.

Schade das nicht alle Firmen so nen Service wie Amazon haben.

Geschrieben

Fakt ist das Deutschland leider hoffnungslos hinterher ist in Sachen Internet Ausbau. In Norwegen hat selbst die abgelegenste Blockhütte guten Empfang. Trotzdem heißt das ja nicht das man always online sein muss.Die normalen Funktionen kann man ja trotzdem nutzen. Oder sich bewusst entscheiden komplett offline zu bleiben.

Geschrieben

Nun ja, man bezahlt fürs Online spielen, Online Speicher und die Instant Game Collection. So einfach ist das. Und Duc hat vollkommen recht. Für viele bleibt immer nur ein schmales Zeitfenster zum Zocken. Wenn dann wieder und wieder immer zu diesem Zeitfenster es nicht geht regt man sich auf. Aber dann , und da hat Romeon recht, sollte man Konsequenzen ziehen. Denn jammern in Foren wo eh kein Sony Mitarbeiter liest ist schlicht Zeitverschwendung.

Geschrieben
Es scheint ihr kennt die AGB's und Nutzungsbestimmungen nicht. Ist bei einem Online MMO nicht anders. Man zahlt zwar ein Abo um spielen zu dürfen, aber das ist keine Garantie, das dieser Dienst bzw. dieses Service immer und zu jeder Zeit zu funktionieren hat.

So ist das auch beim PSN. Ausfälle gibt es immer mal und auch unplanmäßige. Wenn der Server ein Problem meldet, dann fährt er halt runter.

Was hat das jetzt mit AGBs und nicht lesen können zu tun? Wenn ich mit etwas eine ganze Weile nicht zufrieden bin dann habe ich als Verbraucher ja das Recht zu einem Service zu wechseln wo es meiner Meinung nach besser läuft. Evtl.hat dieser sogar fast das gleiche in seinen AGB's stehen und trotzdem bin ich dann zufriedener.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...