Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand bei meinem PS4 Trophäen Synchronisieren Problem vielleicht weiterhelfen? Wenn ich die Trophäen Synchronisiere kommt bei 50% die Fehlermeldung (NP-32429-0) :( Mit meinem anderen Accounds kann ich auf der PS4 die Trophäen Synchronisieren und ebenso kann ich sie auf der PS3 und Vita.

Durch diesen Bug oder was es ist, kann ich leider meine Trophäen nicht sehen. Kann nicht mal meine Fortschritte einschätzen.

Hast du zufällig contrast gespielt?

Geschrieben
Da lassen Sie sich ja ziemlich Zeit, wobei die PS4 auch eine Spielekonsole und kein Mediaserver ist, trotzdem schon peinlich, wenn der Vorgänger mehr kann als das Aktuelle Gerät.

Und PS Now werd ich wohl nicht nutzen - übertagen von der PS3 ist eh nicht gegeben, und warum sollte ich die Alten Schinken auf der PS4 streamen wenn die PS3 doch daneben steht.

Lg

Dito. Betreibe beide Konsolen parallel. Und Retail sind mir eh lieber.

Geschrieben
Doch gestern Abend im last of US bundle

Heute dann bei Tageslicht aufgefallen.

Mit Tuch ect Versuch ich erst gar nicht, das sieht für mich aus als hätte da jemand mit Verdünnung oÄ am Gehäuse rumgewischt.

Sogar diese rauhe Oberflächen sind an diesen Stellen aalglatt. Normal ist das mit Sicherheit nicht.

Werd am Montag gleich in MM gehn ihm die Bilder zeigen und fragen wie wir uns einigen werden!

Die behalt ich auf kein Fall, bin bei meinem elektronikzeugs sehr penible.

Das wird Dir nicht viel bringen. Wie ein anderer User schrieb haben das viele. Ich habe auch an der oberen Seite so ne stelle. Sieht man nur bei bestimmten Winkel bei Sonne.

Geschrieben

Ja wenn ihr meint. Ist im Endeffekt das gleiche wie mit der Lautstärke. Ich kenne Leute die haben ihre PS4 schon drei mal tauschen lassen weil sie der Meinung sind da ist ein Mangel bzw. Defekt.

Aber jede Konsole die als tausch kam ist wieder genau so laut.

Geschrieben
Ich meine nicht, ich kann Dir das zeigen das meine PS4 keinen Farbunterschied hat. Dafür habe ich die technischen Mittel.

Mit der Lautstärke des Lüfters ist das so eine Sache. Meine PS4 hört sich auch lauter als meine PS3 Slim an. Ob das wirklich so ist steht auf einem anderen Blatt da ich kein Messgerät habe das db messen kann. Eine andere Tonlage vom Lüfter kann sich auch lauter anhören.

Du musst mir nichts beweisen. Ich glaube dir auch so das da keine Farbunterschiede sind. Sind bei mir ja auch nicht. Nur unter ganz bestimmten Lichtverhältnissen sieht man einen Oberflächenunterschied.

Und ich bin mir sicher dass der Herstellungsbedingt ist. Und auch nicht bei jeder PS4. Vielleicht nur ein Teil. Kunststoff wird ja als Granulat in eine Maschine gegeben und dort in Form gebracht. In Massenherstellung bin ich mir sicher dass es da zu solchen leichten Verzerrungen kommen kann.

Geschrieben

So meine neue PS4 ist da. Wollte ja was sagen wegen dem Plastik. Also auch diese Konsole hat unter bestimmten Lichtwinkeln diese Stellen. Also bleib ich bei meiner Meinung. Das ist herrstellungsbedingt.

Geschrieben
Oder sie haben dir die gleiche wieder zurückgeschickt, weil die festgestellt haben, dass die Hardware in Ordnung ist?!

Sind die Stellen denn diesmal wo anders?

Ich bleib bei meiner Meinung das es nicht normal ist.

Der Kreis unter dem rechten USB-Anschluss ist Sensordreck von der Kamera.

39788-albums5516-picture58547.jpg

Bei mir ist auch so eine Stelle. Nicht verfärbt, sondern eher so, als wenn dort eine Maschine zugepackt hätte. Dabei handelt es sich um exakt die selbe Stelle wie bei MS.

Ich bin allerdings in den letzten 9 Monaten nicht ein Mal auf die Idee gekommen, die Konsole deswegen einzuschicken!

Ihr verwechselt mich jetzt evtl. mit shootella. Er fing an wegen den Stellen am Plastikgehäuse. Ich hab nur gesagt das meine Konsole das auch hat und die von vielen anderen ja auch wie man lesen kann. Eingeschickt hab ich aber die Konsole nicht deswegen. Ich hab nur nen Trade In bei amazon gemacht. Weil ich momentan weder das zweite Pad, die Kamera und Killzone brauche. Von dem Geld hab ich mir ne normale PS4 ohne Spiel geholt. Also ein neues , komplett OVP Paket. Definitiv neu und nicht meine Konsole die ich vorher hatte. Und wieder solche Stellen. Aber nur auffindbar wenn man gezielt sucht danach. Also das ist nix was nicht so sein darf. Falls es wen interessiert, Lautstärke ist auch wieder exakt so wie bei der anderen Konsole. Bei manchen Spielen flüsterleise, bei anderen deutlich hörbar. Da ja manche denken es gibt unterschiede bei den Konsolen mit der Lautstärke.

Geschrieben
Kann hier jemand einen guten Standfuß empfehlen?

Den originalen von Sony oder doch lieber einen mit Lüftungsschlitzen unten drin (braucht man die wirklich oder sind die eher unnötig?)?

Bin da gerade etwas planlos, deswegen danke schon mal ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Der von Sony hat auch Schlitze, aber die sind winzig.

Geschrieben
Gut dann hab ich mich getäuscht,

Mp3 ist mir auch nicht soooo wichtig, wäre aber gut.

Wichtig sind für mich die Designs, kann blau absolut nicht leiden, man was bin ich froh wenn das endlich nicht mehr zu sehen ist.

Blau ist eine schreckliche Farbe.

Da hast du ja echt Pech, da blau die Farbe für Sony ist so wie grün für die Xbox.

Geschrieben
Werden eigentlich bei den Aktivitäten nur Sachen von Plus Mitgliedern gezeigt?

Hab einen Freund in der Liste der kein Plus bei seinem acc hat aber alles anzeigen lässt. Nur sehe ich es nicht, nur wenn ich auf sein acc gucke. Von allen anderen werden die letzte Spiele, mit wem sie neu befreundet sind und Trophäen angezeigt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Es gibt auch spiele die keine Aktivitäten anzeigen. Die Internationale EU Version von Wolfenstein The New Order zum Beispiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...