Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit gestern endlich ne ps4..

Muss sagen vom Controller bin ich mehr als enttäuscht..

Nicht weil er anders ist sondern die Sticks habens total verhaut (meiner Meinung nach).

Und das PS+ Pflicht ist um sich allein beim EA Server anzumelden (nicht online zocken nur anmeldem bei Fifa!) Find ich noch blöder. Zurzeit hat ps4 online zocken kein reiz noch und will doch nur bei Fifa weiter leven (die fifa spielen wissen was ich meine).

Aber das Problem wird sich irgendwann ja lösen nur schade dass keine Testphase gibt.

Mal abwarten vielleicht wirds noch was mit dem Controller...

gibs ne Möglichkeit den alten zu verwenden, glaub nicht?.

ist doch eigentlich nur gewöhnungs sache :emot-raise: ich hab ein paar tage gebraucht dann fand ich den controller super :smile: hat mir am anfang auch nicht so gefallen.

den alten controller kann man leider nicht verwenden auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen :smile:

bitte um hilfe ich kenn mich mit dem gameplay aufnehmen (share taste) gar nicht mehr aus :frown:

nimmt die ps4 nicht mehr die ganze zeit auf und wenn ich auf sharen klicke dann müstte sie ja einen screenshot und 15 gameplay aufzeichnen aber dass macht sie bei mir nicht mehr.. hat vor dem patch 1.70 noch funktioniert.

hab ich da was verstellt oder muss ich was umstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst jetzt im SHARE Menü Viereck drücken um einen Clip zu speichern. Dreieck für den Screenshot

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

vielen dank ! :smile:

ich hab das ja vorher nur mit dem screenshot gesehen weil ich immer im ps menü war und da steht dann nichts von "gameplay speichern" weil ich ja im menü bin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Problem was ich von Anfang an hatte ist das bei ca. jedem 10ten hochfahren einfach kein Ton vorhanden ist. Nach neustart ist er dann wieder da.

hatte das problem auch schon öfters aber dann nur den TV aus und wieder eingeschaltet ! dann hats wieder funktioniert :smile: ich glaub das ist eher ein problem mit dem HDMI stecker oder so :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch eigentlich schonmal jemand die automatische Update-Funktion genutzt?

Wollte dies vor einigen Wochen mal machen. Alles war aktiviert wie es sein sollte und die PS4 befand sich im Stand By-Zustand. Als ich am Nachmittag dann daheim war und die Konsole "anschaltete" hatte sich nicht geändert und ich musste den Download selbst starten bzw. wurde er der aktiven Downloadliste hinzugefügt.

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

war es ein download für ein spiel ? (patch,DLC) oder eine systemaktualisierung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um ein Firmware-Update.

Die ps4 lädt anscheinend nur Patches von Spielen automatisch im Bereitschaftsmodus. So ist es bei mir auch der fall. Ein Firmware update kann ich auch erst laden wenn ich sie einschalte.

aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen..

wollte diese frage ja auch schon stellen.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, meine Ps4 ist defekt ! also kaputt .. Kumpels sind bei mir , einer hat Fifa 14 mitgebracht , und wollte es starten . Aber es funktioniert nicht .. Die PS4 macht unfassbar komische Geräusche wenn man das Spiel einlegt und das Spiel lässt sich nicht starten .. Kommt immer ein Fehlercode .. Ich bin echt aggresssiv .. Der Rest funktioniert .. Kann mir jemand sagen ob sich das Problem irgendwie lösen lässt ? Bzw. soll ich es umtauschen bzw. kann ich es überhaupt noch umtasuchen ? Habe sie von Meinpaket.de und hab sie seit ca einer Woche .. Danke für eure Hilfe .. Und wie sieht es mit der ! Jahr Garantie aus ?

Funktionieren andere Spiele ? Ich hab mal auch von jemandem gelesen das FIFA bei ihm nicht geht aber andere Spiele schon !?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetz schon seit ungefähr 3 monaten das problem das wenn ich die ps4 starte das dann kein ton da ist ich muss dann die ps4 nochmal aus und anschalten damit es wieder geht bin ich der einzige der dieses problem hat ?

Ich habe das Problem auch. Passiert auch wirklich oft. Ich muss dann aber nur den Fernseher neu einschalten oder das HDMI kabel ziehen und wieder einstecken..

Nerft halt schon wenn bei jeden 5. mal einschalten kein Ton da ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :smile:

Meine PS4 hat sich schon einmal aufgehängt und heute schon wieder..:frown:

Ab und zu verbindet sie sich nicht mit dem internet (computer funktioniert problemlos), lädt keine freunde und dauern sieht man nur den ladekreis. :frown: Aber das hab ich auch schon hier mehrere male gelesen aber dass sie sich aufhängt ist mir neu.. hatte das hier auch schon wer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wo kannst du das?

Nein das hat nichts mit dem Wochenende zu tun! Am Dienstag ist es ausgelaufen.. Also hab ich am Mittwoch mal kurz Battlefield probiert und es hat problemlos funktioniert :biggrin5:

Und heute bin ich schon seit ca. 2 Stunden am GTA Online zocken und es läuft auch problemlos :biggrin5::biggrin5:

wie kann das sein ???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Zahlungsinformationen hinterlegt, und ggf automatische Verlängerung aktiviert?

Dann wäre das Rätsel gelöst und dein Geldbeutel dem Abo entsprechend leichter. :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Nein eben nicht.:biggrin5: Ich hab nicht einmal eine Kreditkarte angegeben. Es wird kein Ps Plus mehr bei meinem Namen angezeigt und wenn ich bei Service nachschau steht sogar beendet.:biggrin5::biggrin5:

Echt komisch :emot-raise: Würd mich echt gern interessieren was das für ein Fehler ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag !
Hab ne frage zu meinen defekten Controller.
Vor ein paar Tagen hat der rechte Analog Stick angefangen nicht mehr zu reagieren. Sprich er kommt nicht mehr in die Mitte zurück ! Habe noch Fotos damit ihr versteht was ich meine.

Hatte schon jemand das Problem ? und es geschafft zu reparieren ?

a.JPG

b.JPG

Bearbeitet von MAXI1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...