Sonkaioshin Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Weiß ich doch nicht. Davon höre ich heute zum ersten Mal. Wofür hab ich dann 60€ gezahlt, wenn irgendwann irgendjemand kommt und meint, ich dürfe mein gekauftes Game nicht mehr zocken? Jetzt erwartet man echt zu viel von mir. Auf so einen Schwachsinn kommt doch nicht jeder, oder? Eben. Genau das meinte ich auch. Normalerweise sollte das gehen, auch wenn das Game im Store nicht mehr erhältlich ist. Ich wäre echt mega sauer, wenn es nicht so wäre. Naja, ist es nicht gerade so letztens bei Afro Samurai passiert? Steam schickt das Geld zurück und das Spiel ist weg. Ob man das will oder nicht... Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich persönlich finde das auch nicht so schlimm in diesem Fall, aber fakt ist halt das man keine Wahl hat. Und darum geht es, egal wie verständlich es ist. Wenn ich das Spiel unter allen Umstanden behalten wollen würde, geht es nicht. Man wird nicht gefragt und das ist halt der Punkt daran. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Mal ne Frage, die wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde, aber beim Google skimmen hab ich das auf die schnelle nicht gefunden. Gehe ich recht in der Annahme das die Savegames auf PS4 gleich behandelt werden wie auf der Vita. D.h. wenn ich das Spiel lösche, werden auch die Savegames gelöscht? Das wiederrum bedeutet wenn ich Savegames auf PS4 behalten will muss ich sie entweder in die Cloud laden oder auf einen USB Stick ziehen?! Es ist nicht mehr so wie auf PS3? Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ich habe bei Ebay so einen generalüberholten PS4 Controller gekauft, das ist etwa 1,5 Jahre her. Nun hat sich am linken Stick das Gummi gelöst. Ansonsten funktionierte der Controller tadellos. Das mit dem Gummi ist verschmerzbar find ich und so eine Aufsatzkappe löst das Problem recht effizient. Mein Vorredner hat Recht. Gerade bei Leuten die sehr viel und ''aktiv'' zocken passiert das bei Neuware andauernd. Das Gummi ist halt nicht so verarbeitet bzw, stabil wie es bei den alten Dualshocks der Fall war. D.h, das der Gummi abgeht hat eigentlich nix zu tun mit der B-Ware solange diese nicht exzessiv genutzt wurde...was eher selten bzw eigentlich kaum der Fall sein dürfte. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Was ist die Option denn wert, wenn man seinen Status auf Offline einstellen kann? Ich finde beispielsweise eine Option wichtig, dass man dieses Feature nur nutzen kann, wenn man es selbst freigibt. Hat sonst etwas von Stalking. Also die Offline Funktion ist ein Segen. Das war es schon bei ICQ und MSN (falls des noch wer kennt^^) und das hat sich über die Jahre so durchgezogen. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Es soll eine Entschädigung geben für die Spieler, die seit 2011 bei dem Online Hacking im PSN Server betroffen waren. https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-Hack-Sony-entschaedigt-Spieler-nach-5-Jahren-1188671/ Ich habe nur komischerweise keine Mail bekommen. Ihr etwa? Also ich hab keine Mail bekommen...aber das Welcome Back Paket hab ich. Wann soll diese Mail denn gewesen sein? Wie ich den Artikel lese, soll das schon vor einer Weile gewesen sein. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Vor allem wenn man vergleicht das die Wii U mit Last Gen Hardware noch 300 kostet. Naja, das liegt aber auch allgemein daran das Nintendo Produkte sehr preisstabil sind. Selbst die Wii erziehlt bei Ebay ja noch sehr ordentliche Preise fast vergleichbar mit einer PS3. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.